Duky Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2012 Bankrotterklärung des österreichischen Fussballs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2012 einfach nur geil die Dosen <3 Nur leider gar nicht geil für die 5 Jahreswertung. Da werden wir nämlich heuer fest durch die Finger schauen wenn nicht wo ein Wunder passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Juli 2012 Bankrotterklärung des österreichischen Fussballs! du siehst das falsch. im rbs thread steht die erklärung: Der Quali-Modus ist ja auch eine Frechheit. Eigentlich sollte jeder Klub, der ein gewisses Budget aufstellt, an der CHAMPIONS League teilnehmen dürfen. Und wenns 100 Mille sind, zahlt der Didi das aus der Portokassa! Diese Gurkendüdülinger sind doch keine CHAMPIONS! Das hat Österreich nicht verdient! Der Schiri hats geschoben. Salzburg hätte einen Elfer kriegen müssen, dann stehts 3:1 und alles passt. Eine Schande für die UEFA, lassen zu, daß gut wirtschaftende Klubs gar nicht teilnehmen können. Ich bin so haß! Die Spieler müssen sich verschaukelt vorkommen. Hoffentlich gehts in der Europa League wenigstens mindestens ins Viertelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 24. Juli 2012 die Soizburga haben das bestimmt so geplant um mit voller Kraft auf dem Meistertitel los gehen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Nur leider gar nicht geil für die 5 Jahreswertung. Da werden wir nämlich heuer fest durch die Finger schauen wenn nicht wo ein Wunder passiert. ganz ehrlich.. scheiß egal dann müss ma mal ein paar jahre pausieren, der heutige tag ist es mir wert.. endlich hat salzburg das bekommen was sie verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2012 ganz ehrlich.. scheiß egal dann müss ma mal ein paar jahre pausieren, der heutige tag ist es mir wert.. endlich hat salzburg das bekommen was sie verdienen Was Salzburg bekommt und was es verdient ist mir ziemlich wurscht. Was mir allerdings nicht egal ist, ist dass genau Mannschaften wie Ried von ihrem frühen Ausscheiden betroffen sind. Die Salzburger werden immer wieder unter die ersten drei der Meisterschaft kommen. Die qualifizieren sich sowieso für einen europäischen Startplatz. Für Ried schaut die Sache diesbezüglich anders aus. Für uns ist der 5. Europacupstartplatz nämlich eine super Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 ja ist schon klar, dass wir von so einer blamablen vorstellung der salzburger nicht im geringsten profitieren. aber ganz einfach, da müssen wir dann eben selber die punkte holen.. man kann ja nicht alles in der arsch geschoben kommen. außerdem würd ich's nicht schlimm finden, wenn wir mal nicht international qualifiziert sind. wir spielen sowieso schon jahrelang über unserem niveau, da nehm ichs der mannschaft ganz bestimmt nicht böse wenn's mal eben nicht klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2012 du siehst das falsch. im rbs thread steht die erklärung: immer schöner wirds Geld spielt Fussball! GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2012 ja ist schon klar, dass wir von so einer blamablen vorstellung der salzburger nicht im geringsten profitieren. aber ganz einfach, da müssen wir dann eben selber die punkte holen.. man kann ja nicht alles in der arsch geschoben kommen. außerdem würd ich's nicht schlimm finden, wenn wir mal nicht international qualifiziert sind. wir spielen sowieso schon jahrelang über unserem niveau, da nehm ichs der mannschaft ganz bestimmt nicht böse wenn's mal eben nicht klappt. Ich hör das oft dass wir über unserem Niveau spielen. Allerdings frag ich mich wieso eigentlich? Wir spielen jetzt seit Jahren auf diesem Level. Ich glaube genau DAS ist eben unser Niveau. Offenbar hat das Team die Klasse sich immer mal wieder für einen europäischen Bewerb zu qualifizieren. Und das ist eben leichter wenn Österreich in der 5 Jahreswertung ein paar Punkte mehr hat. Von da her kann ich mich über ein Ausscheiden der Dosen beim besten Willen nicht freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) ganz ehrlich.. scheiß egal dann müss ma mal ein paar jahre pausieren, der heutige tag ist es mir wert.. endlich hat salzburg das bekommen was sie verdienen ja ist schon klar, dass wir von so einer blamablen vorstellung der salzburger nicht im geringsten profitieren. aber ganz einfach, da müssen wir dann eben selber die punkte holen.. man kann ja nicht alles in der arsch geschoben kommen. außerdem würd ich's nicht schlimm finden, wenn wir mal nicht international qualifiziert sind. wir spielen sowieso schon jahrelang über unserem niveau, da nehm ichs der mannschaft ganz bestimmt nicht böse wenn's mal eben nicht klappt. Ist das ernst gemeint? Auch wenn deine Abneigung gegenüber den Salzburgern noch so groß sein mag, das war heute ein schwarzer Tag für den österreichischen Fußball und Freude über diese desaströse Leistung kommt bei mir nicht im Geringsten Freude auf. Alleine durch die heuer durchaus möglich gewesene Chance, dass sich Salzburg endlich einmal für die Gruppenphase qualifiziert, wäre ein Vorrücken in der 5-Jahreswertung drin gewesen. Und wie Ried die durch das Ausscheiden von Salzburg verlorenen Punkte auch nur annähernd erreichen soll, ist mir ein Rätsel. Der Quali-Modus ist ja auch eine Frechheit. Eigentlich sollte jeder Klub, der ein gewisses Budget aufstellt, an der CHAMPIONS League teilnehmen dürfen. Und wenns 100 Mille sind, zahlt der Didi das aus der Portokassa! Diese Gurkendüdülinger sind doch keine CHAMPIONS! Das hat Österreich nicht verdient! Der Schiri hats geschoben. Salzburg hätte einen Elfer kriegen müssen, dann stehts 3:1 und alles passt. Eine Schande für die UEFA, lassen zu, daß gut wirtschaftende Klubs gar nicht teilnehmen können. Ich bin so haß! Die Spieler müssen sich verschaukelt vorkommen. Hoffentlich gehts in der Europa League wenigstens mindestens ins Viertelfinale! Made my day. bearbeitet 24. Juli 2012 von bauernschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2012 Heute Erkenntnis beim 18 2 schauen: Der Patriot in mir besiegt meine persönliche Abneigung gegen die unaussprechlichen aus Siezenheim. Suche gleichgesinnte Zweck Selbsthilfegruppe Scherz beiseite: Das ist schon ein herber Rückschlag für das was sich unsere Vereine in der 5-Jahreswertung aufgebaut haben. Das Reißen nicht mal wir raus Btw: Gehts für die Ausgeschiedenen aus Q2 überhaupt weiter in der EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2012 Heute Erkenntnis beim 18 2 schauen: Der Patriot in mir besiegt meine persönliche Abneigung gegen die unaussprechlichen aus Siezenheim. Suche gleichgesinnte Zweck Selbsthilfegruppe Scherz beiseite: Das ist schon ein herber Rückschlag für das was sich unsere Vereine in der 5-Jahreswertung aufgebaut haben. Das Reißen nicht mal wir raus Btw: Gehts für die Ausgeschiedenen aus Q2 überhaupt weiter in der EL? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Juli 2012 Jetzt müssen sich die armen Kerle aus Luxemburg wirklich noch zwei zusätzliche Tage frei nehmen um die nächste Runde der QL-Quali zu spielen . sogar noch mehr. Wenns in der CL Quali ausscheiden dürfens noch EL-Playoff spielen ... und lt. ORF-Kommentator haben einige davon eh schon keinen Urlaubsanspruch mehr.. Falls wer ein Spendenkonto für die zukünftig Arbeitslosen einrichten möchte würd ich auch was spenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2012 der verein bekommt nun ohnehin 270.000 an prämien von der uefa (das sollten wir letztes jahr auch bekommen haben). bei mir überwiegt übrigens die freude übers ausscheiden, das war einfach nur peinlich und darf nicht zum aufstieg reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2012 Made my day. Wenn die Salzburger Dosenkicker nur einen Funken von Anstand haben, dann spenden sie ihre Siegprämien () oder am besten gleich ihre Monatslöhne an einen karitativen Zweck, z.B. an die Hochwassergeschädigten aus St. Lorenzen. Und wenn ich der Mateschitz bin, dann streiche ich den Herren jegliche Freizeitaktivitäten für die kommenden drei Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts