Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Nachdem mir die zachen Relegationsspiele gegen die Schwarz-weißen aus Wolfsberg von 1988 und 1990 heute noch in unguter Erinnerung sind, hätte ich gar nix gegen ein Wiedersehen mit den Schwarz-weißen aus Linz. Gegen die gab es zumindest ein paar schöne Momente :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so viel man den lask verachten muss, so sehr muss man sich auch freuen, wenn er tatsächlich wieder aufsteigen würde.

ein oö-derby wäre einfach wieder mal ein traum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

mich haben die spiele in linz ja eigentlich immer genervt (furchtbares stadion, einsperrungen im käfig, niveaulosigkeiten auf beiden seiten). aber dennoch haben mich die spiele jedesmal wieder magisch angezogen. daher hätte ich durchaus nichts dagegen, wenn die laskler wieder rauf kommen. zweimal im jahr muss man einfach die hässlichkeiten des lebens spüren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

der LASK hat unten zu bleiben und nächstes Jahr hat Blau-Weiss aufzusteigen

This,...

Ich find (mal ganz Wertfrei) dass der geilen Sau jedes Jahr, das sie unangefochten die #1 in OÖ ist wirtschaftlich gut tut (ja, ich hab die extraeinnahmen aus derbys im Kopf). Gegen ein B/W oder einen hahaha.gif Linzer Atletik Sport Klub Linz ohne Reichel hätt ich aus Sportlicher Sicht wirklich nichts.

Auf was ich keine Lust habe sind Awayfahrten, wo man sein Nummerntaferl verstecken muss, bzw. man seine Nichten und Neffen nicht mitnehmen kann, weil nur aggressive Typen rumrennen. Gut es sind eigentlich gar nicht so viele. Aber da fühlt man sich ja in Favoriten wohler als bei diesen Hausfreunden... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

der LASK hat unten zu bleiben und nächstes Jahr hat Blau-Weiss aufzusteigen

dem ist nichts hinzuzufügen.

ausserdem: ein neues stadion wär schon wieder lässig und ein bisschen mehr auszeit kann man der gugl ruhig gönnen.

Aber da fühlt man sich ja in Favoriten wohler als bei diesen Hausfreunden... :nein:

das ist aber auch nicht sonderlich schwierig, wer fühlt sich da nicht wohl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ausserdem: ein neues stadion wär schon wieder lässig und ein bisschen mehr auszeit kann man der gugl ruhig gönnen.

gugl wird eh umgebaut :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

gugl wird eh umgebaut :RiedWachler:

hehe, das wird sie doch mit mehr oder weniger erkennbarem baufortschritt schon seit jahren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag