Recommended Posts

es triple del chacho!
boandlkramer schrieb am 11.4.2026 um 22:06 :

Jetzt wurde es aber glaub ich scho 12x gesagt, dass der Elfmeter regelkonform war, auch wenn wir uns alle gedacht haben die sind ja depad

Wac darfs wirklich gern runterreißen, Einnahmen seit Jahren Ende nie, und dann spielens in einer Hütte wo das Roitinger auch nicht schlechter beinand ist. Da wird wirklich nur in die Spieler investiert, geht mir gegen den Strich

mir taugt das WAC stadion irgendwie. hat was von oldschool deutsche zweite liga (auch wenn ich jetzt auf anhieb kein vergleichbares deutsches stadion nennen könnte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde:

mir taugt das WAC stadion irgendwie. hat was von oldschool deutsche zweite liga (auch wenn ich jetzt auf anhieb kein vergleichbares deutsches stadion nennen könnte).

Für mich ists 1 zu 1 das Roitingerstadion

image.pngimage.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Hab gestern ein paar Minuten von BW - WAC und Altach - WSG gesehen. Was Altach und BW an einem Dienstag an Fans ins Stadion bekommt, ist schon toll. Für die Liga (und auch uns - siehe voller Auswärtssektor gestern) wär's schon wichtig, wenn BW, Altach, GAK ... und wir  oben bleiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pennywise schrieb vor 3 Stunden:

Hab gestern ein paar Minuten von BW - WAC und Altach - WSG gesehen. Was Altach und BW an einem Dienstag an Fans ins Stadion bekommt, ist schon toll. Für die Liga (und auch uns - siehe voller Auswärtssektor gestern) wär's schon wichtig, wenn BW, Altach, GAK ... und wir  oben bleiben ;-)

Absolute Zustimmung. Das sind schon sehr stabile Fanszenen, die auf alle Fälle bundesligawürdig sind.
Wenn noch Lustenau dazukommt und eben WSG/WAC runtergeht, dann wäre das wohl nochmal eine Steigerung.
Austria Salzburg und Wacker Innsbruck sind dann wohl noch ein paar Jährchen weg, aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forvert schrieb vor 1 Stunde:

Absolute Zustimmung. Das sind schon sehr stabile Fanszenen, die auf alle Fälle bundesligawürdig sind.
Wenn noch Lustenau dazukommt und eben WSG/WAC runtergeht, dann wäre das wohl nochmal eine Steigerung.
Austria Salzburg und Wacker Innsbruck sind dann wohl noch ein paar Jährchen weg, aber wer weiß.

Austria Salzburg seh ich in den nächsten 10 Jahren nicht in der Bundesliga, wenn nicht noch länger. Wo sollen die spielen ?

Wacker schon eher, aber für die WSG würd ich sogar die Admira nehmen auch wenn es hier nur ein Minimales upgrade wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
thodan96 schrieb vor 17 Minuten:

Die Linzer haben sich überhaupt nicht im Griff. Da färbt der Trainer auf seine Spieler ab. Sturm aber trotz Überzahl enttäuschend.

Es hat schon Trainer gegeben die vorbelastete Spieler ausgewechselt haben........

Und es gibt Trainer, die vor der Heimtribüne provokant jubeln.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag