herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 15 Stunden boandlkramer schrieb am 11.4.2026 um 22:06 : Jetzt wurde es aber glaub ich scho 12x gesagt, dass der Elfmeter regelkonform war, auch wenn wir uns alle gedacht haben die sind ja depad Wac darfs wirklich gern runterreißen, Einnahmen seit Jahren Ende nie, und dann spielens in einer Hütte wo das Roitinger auch nicht schlechter beinand ist. Da wird wirklich nur in die Spieler investiert, geht mir gegen den Strich mir taugt das WAC stadion irgendwie. hat was von oldschool deutsche zweite liga (auch wenn ich jetzt auf anhieb kein vergleichbares deutsches stadion nennen könnte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 14 Stunden herrgesangsverein schrieb vor 43 Minuten: mir taugt das WAC stadion irgendwie. hat was von oldschool deutsche zweite liga (auch wenn ich jetzt auf anhieb kein vergleichbares deutsches stadion nennen könnte). bissl (und i know: eigentlich ganz anders) aber a bissl Hans-Walter-Wild-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde: mir taugt das WAC stadion irgendwie. hat was von oldschool deutsche zweite liga (auch wenn ich jetzt auf anhieb kein vergleichbares deutsches stadion nennen könnte). Für mich ists 1 zu 1 das Roitingerstadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 13 Stunden renton (the real) schrieb vor 49 Minuten: bissl (und i know: eigentlich ganz anders) aber a bissl Hans-Walter-Wild-Stadion niederrheinstadion rot-weiß oberhausen, bevor hintertortribüne dazugestellt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts