NordBUltra Anfänger Geschrieben 28. Januar Nico Lukasser-Weitlaner, welcher lange Zeit auch bei uns im Gespräch war, wechselt nun zu Austria Salzburg. Austria Salzburg verpflichtet Torjäger Nico Lukasser-Weitlaner | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar NordBUltra schrieb vor 6 Stunden: Nico Lukasser-Weitlaner, welcher lange Zeit auch bei uns im Gespräch war, wechselt nun zu Austria Salzburg. Austria Salzburg verpflichtet Torjäger Nico Lukasser-Weitlaner | Transfermarkt Kann ich verstehen. Näher an daheim und eine Liga höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar BW Linz hat Nico Mantl als Baier-Ersatz von Arouca geliehen. Da bin ich schon froh, dass wir mit Leitner eine klare Nummer 1 haben und nicht jede Saison aufs Neue von Leihen abhängig sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar thodan96 schrieb vor 32 Minuten: BW Linz hat Nico Mantl als Baier-Ersatz von Arouca geliehen. Da bin ich schon froh, dass wir mit Leitner eine klare Nummer 1 haben und nicht jede Saison aufs Neue von Leihen abhängig sind. Naja, der Haupttormann hat sich ja schwerer verletzt. Wobei der natürlich auch geliehen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. Januar Ich hab nichts gegen Leihen, find sie oftmals (bei Kaufoption) sogar eine richtig gute Möglichkeit. Aber bei Torhüter mach ich eine Ausnahme - da will ich über Jahre eine konstante Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Januar forvert schrieb vor einer Stunde: Ich hab nichts gegen Leihen, find sie oftmals (bei Kaufoption) sogar eine richtig gute Möglichkeit. Aber bei Torhüter mach ich eine Ausnahme - da will ich über Jahre eine konstante Lösung. also hesl war eine bereicherung für uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar forvert schrieb vor 3 Stunden: Ich hab nichts gegen Leihen, find sie oftmals (bei Kaufoption) sogar eine richtig gute Möglichkeit. Aber bei Torhüter mach ich eine Ausnahme - da will ich über Jahre eine konstante Lösung. Naja, Sturm oder eben BW fahren mit Leihen auf der TW Position eigentlich sehr gut zuletzt. Für mich eigentlich die "einfachste" Position im Kader, die auch kurzfristig, auch mit Leihen, gut zu ersetzen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. Januar zudem ist es eine leihe mit kaufoption jetzt beim neuen goalie. daher finde ich diese leihe von mantl jetzt eigentlich sehr gut. den kann man jetzt mal ein paar monate im einsatz testen und kann dann mit weniger risiko eine entscheidung treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 15:09 Rapid an Weimann dran und soll die gewünschte Offensivhoffnung sein. Die sind echt schon richtig verzweifelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 07:58 Sturm hat jetzt vor unserem Spiel 2 Spieler abgegeben. Gerade Horvat ist sicher kein Nachteil für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben Dienstag um 11:42 Tormann fällt auch aus: https://www.skysportaustria.at/sturm-goalie-khudyakov-faellt-mehrere-wochen-aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:11 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/beschwerden-ueber-rasenbeleuchtung-an-spielfreien-tagen-im-lask-stadion;art66,4134539#kommentarArt__outer Wird das in Ried auch so gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 19:25 Da verstehe ich die Anrainer. Dafür hätte ich auch kein Verständnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 19:33 boandlkramer schrieb vor 19 Minuten: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/beschwerden-ueber-rasenbeleuchtung-an-spielfreien-tagen-im-lask-stadion;art66,4134539#kommentarArt__outer Wird das in Ried auch so gemacht? Meines Wissens besitzt die SVR keine Rasenlampen. Mich wundert aber, dass BW Linz welche in Verwendung hat - da sind die Tribünen tendenziell ja noch niedriger als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 19 Stunden boandlkramer schrieb vor 11 Stunden: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/beschwerden-ueber-rasenbeleuchtung-an-spielfreien-tagen-im-lask-stadion;art66,4134539#kommentarArt__outer Wird das in Ried auch so gemacht? Ich kanns zwar nicht lesen, gehe aber mal davon aus, dass es der Rasenpflege dient. Bei den Bedingungen, die man vergangenen Freitag dort vorgefunden hat, sieht es ja so aus als würde es genau gar nichts bringen. Bin auch absolut dagegen, dass hier so eine enorme Lichtverschmutzung stattfinden muss. Die Beleuchtung sieht man wirklich von ganz weit weg. since1912 schrieb vor 11 Stunden: Meines Wissens besitzt die SVR keine Rasenlampen. Mich wundert aber, dass BW Linz welche in Verwendung hat - da sind die Tribünen tendenziell ja noch niedriger als bei uns. Muss ich mal darauf achten, aber mir wärs bisher noch nie aufgefallen, dass man Abend/in der Nacht davon etwas mitbekommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts