NordBUltra Anfänger Geschrieben Gestern um 11:22 Nico Lukasser-Weitlaner, welcher lange Zeit auch bei uns im Gespräch war, wechselt nun zu Austria Salzburg. Austria Salzburg verpflichtet Torjäger Nico Lukasser-Weitlaner | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:24 NordBUltra schrieb vor 6 Stunden: Nico Lukasser-Weitlaner, welcher lange Zeit auch bei uns im Gespräch war, wechselt nun zu Austria Salzburg. Austria Salzburg verpflichtet Torjäger Nico Lukasser-Weitlaner | Transfermarkt Kann ich verstehen. Näher an daheim und eine Liga höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:28 BW Linz hat Nico Mantl als Baier-Ersatz von Arouca geliehen. Da bin ich schon froh, dass wir mit Leitner eine klare Nummer 1 haben und nicht jede Saison aufs Neue von Leihen abhängig sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:02 thodan96 schrieb vor 32 Minuten: BW Linz hat Nico Mantl als Baier-Ersatz von Arouca geliehen. Da bin ich schon froh, dass wir mit Leitner eine klare Nummer 1 haben und nicht jede Saison aufs Neue von Leihen abhängig sind. Naja, der Haupttormann hat sich ja schwerer verletzt. Wobei der natürlich auch geliehen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Gestern um 18:08 Ich hab nichts gegen Leihen, find sie oftmals (bei Kaufoption) sogar eine richtig gute Möglichkeit. Aber bei Torhüter mach ich eine Ausnahme - da will ich über Jahre eine konstante Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 19:20 forvert schrieb vor einer Stunde: Ich hab nichts gegen Leihen, find sie oftmals (bei Kaufoption) sogar eine richtig gute Möglichkeit. Aber bei Torhüter mach ich eine Ausnahme - da will ich über Jahre eine konstante Lösung. also hesl war eine bereicherung für uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden forvert schrieb vor 3 Stunden: Ich hab nichts gegen Leihen, find sie oftmals (bei Kaufoption) sogar eine richtig gute Möglichkeit. Aber bei Torhüter mach ich eine Ausnahme - da will ich über Jahre eine konstante Lösung. Naja, Sturm oder eben BW fahren mit Leihen auf der TW Position eigentlich sehr gut zuletzt. Für mich eigentlich die "einfachste" Position im Kader, die auch kurzfristig, auch mit Leihen, gut zu ersetzen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 9 Stunden zudem ist es eine leihe mit kaufoption jetzt beim neuen goalie. daher finde ich diese leihe von mantl jetzt eigentlich sehr gut. den kann man jetzt mal ein paar monate im einsatz testen und kann dann mit weniger risiko eine entscheidung treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts