NordBUltra Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Nico Lukasser-Weitlaner, welcher lange Zeit auch bei uns im Gespräch war, wechselt nun zu Austria Salzburg. Austria Salzburg verpflichtet Torjäger Nico Lukasser-Weitlaner | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde NordBUltra schrieb vor 6 Stunden: Nico Lukasser-Weitlaner, welcher lange Zeit auch bei uns im Gespräch war, wechselt nun zu Austria Salzburg. Austria Salzburg verpflichtet Torjäger Nico Lukasser-Weitlaner | Transfermarkt Kann ich verstehen. Näher an daheim und eine Liga höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde BW Linz hat Nico Mantl als Baier-Ersatz von Arouca geliehen. Da bin ich schon froh, dass wir mit Leitner eine klare Nummer 1 haben und nicht jede Saison aufs Neue von Leihen abhängig sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 44 Minuten thodan96 schrieb vor 32 Minuten: BW Linz hat Nico Mantl als Baier-Ersatz von Arouca geliehen. Da bin ich schon froh, dass wir mit Leitner eine klare Nummer 1 haben und nicht jede Saison aufs Neue von Leihen abhängig sind. Naja, der Haupttormann hat sich ja schwerer verletzt. Wobei der natürlich auch geliehen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 38 Minuten Ich hab nichts gegen Leihen, find sie oftmals (bei Kaufoption) sogar eine richtig gute Möglichkeit. Aber bei Torhüter mach ich eine Ausnahme - da will ich über Jahre eine konstante Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts