forvert Postinho Geschrieben Montag um 11:14 Puuuuh, das wird der sympathischeren Seite von Linz wehtun.. ungünstiger Zeitpunkt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Montag um 17:19 Gashi und Sahin sind aktuell beide auf Probe bei Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 21 Stunden forvert schrieb am 23.6.2025 um 13:14 : Puuuuh, das wird der sympathischeren Seite von Linz wehtun.. ungünstiger Zeitpunkt! Was wäre denn ein besserer Zeitpunkt, als zwischen den saisonen mit Ablöse? Während der Saison? Perfekt wäre wohl 1 bis 2 Wochen früher, aber tragisch finde ich das jetzt nicht. Andere brauchen 3 Trainer in der Saison und zahlen sie alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 21 Stunden MarioAUT schrieb Gerade eben: Was wäre denn ein besserer Zeitpunkt, als zwischen den saisonen mit Ablöse? Während der Saison? Perfekt wäre wohl 1 bis 2 Wochen früher, aber tragisch finde ich das jetzt nicht. Andere brauchen 3 Trainer in der Saison und zahlen sie alle. Naja, der beste Zeitpunkt wäre zum einen einer nach Vereinbarung. Und zum anderen direkt nach der Saison, sodass ein neuer Trainer seine Kadervorstellungen einbringen kann und beim Trainingsauftakt dabei ist. Ich weiß jetzt nicht, ob die Co-Trainer auch weggehen, aber falls dem so ist, dann ist es ganz einfach ein ungünstiger Zeitpunkt, wo man wertvolle Zeit verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Eigentlich ist ein Trainerwechsel ja nie so richtig gut. Entweder er ist erfolgreich, dann ists blöd wenn er weg ist, oder er war nicht erfolgreich, dann ists sowieso deppert. Aber es gibt natürlich günstigere und weniger günstige Zeiten, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 21 Stunden er nimmt nur einen mit, der war glaub ich videoanalyst. wie du schon sagst, ein wenig früher wäre gut gewesen. aber da sich dieser wechsel bzw. generell ein abgang vom scheibi schon ein zeiterl abzeichnet wird die überraschung nun doch nicht so gewaltig sein. die spielidee gibt bei uns zu einem großteil der verein vor. der kader ist dementsprechend ausgelegt. jetzt muss nur noch ein trainer gefunden werden, der mit dieser idee etwas anfangen kann. dann passt auch der kader wieder dazu. forvert schrieb vor 4 Minuten: Naja, der beste Zeitpunkt wäre zum einen einer nach Vereinbarung. Und zum anderen direkt nach der Saison, sodass ein neuer Trainer seine Kadervorstellungen einbringen kann und beim Trainingsauftakt dabei ist. Ich weiß jetzt nicht, ob die Co-Trainer auch weggehen, aber falls dem so ist, dann ist es ganz einfach ein ungünstiger Zeitpunkt, wo man wertvolle Zeit verliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 20 Stunden MarioAUT schrieb vor 13 Minuten: er nimmt nur einen mit, der war glaub ich videoanalyst. wie du schon sagst, ein wenig früher wäre gut gewesen. aber da sich dieser wechsel bzw. generell ein abgang vom scheibi schon ein zeiterl abzeichnet wird die überraschung nun doch nicht so gewaltig sein. die spielidee gibt bei uns zu einem großteil der verein vor. der kader ist dementsprechend ausgelegt. jetzt muss nur noch ein trainer gefunden werden, der mit dieser idee etwas anfangen kann. dann passt auch der kader wieder dazu. Möget ihr einen guten Trainer finden, aber da hab ich bei euch eigentlich eh wenig Sorgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts