Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Freitag um 18:00 Wir wecken ja bekanntlich Tote auf. Somit ein Admira-Sieg nächsten Freitag bei uns sowieso fix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Freitag um 18:00 Meatface schrieb vor 2 Minuten: warum hab ich jetzt noch ein schlechteres Gefühl für Sonntag? Vielleicht weilst als Innviertler halt auch gern jammerst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:07 Wie heißt´s so schön im Tennis: Das Break musst jetzt bestätigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 18:18 RusselC_1912 schrieb vor 8 Minuten: Wie heißt´s so schön im Tennis: Das Break musst jetzt bestätigen. Um es aufs Schnapsen zu übertragen: wir haben den 40er in der Hand, jetzt müssen wir ihn aber auch ansagen. Kiedl scheint heute ganz besonders motiviert gewesen zu sein, vielleicht wurde ja im Winter was ausgemacht, dass er im Aufstiegsfall zu uns wechselt. Bei Sturm übrigens mit Stosic und Haider 2 Ex-SVR-Kicker dabei, obwohl Beganovic, Malic und Scharmer fehlten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 18:27 Jetzt wär's noch fein, wenn Rapid noch schiach bei Stöger "bohrt" und die Medien auch gut mitspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 19:34 Jetzt bin ich hin und hergerissen zwischen „Mann bin ich nervös wegen Sonntag weil da können wir uns die Tabellenführung holen und dann wär gegen die Admira auch ein X OK“ und „Wenn wirs am Sonntag verkacken is eh wurscht weil dann gewinnen wir eben das direkte Duell“ Aber ernsthaft jetzt, mit 2 Siegen stünden wir kurz vorm Aufstieg. Das schien vor kurzem noch ganz weit weg. Jetzt nur nicht die Nerven wegschmeißen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Anfänger Geschrieben Freitag um 19:40 Die Chance nutzen wir diesmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:05 Es gibt wenig zu verlieren und alles zu gewinnen am Sonntag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Freitag um 21:18 Jetzt musst einfach die Geschenke der Admira annehmen. Gewinnst die nächsten 2 Partien ist die Sache normal erledigt. Ein 3er am Sonntag wär schon mal da Butter am Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 21:25 Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden: Jetzt wär's noch fein, wenn Rapid noch schiach bei Stöger "bohrt" und die Medien auch gut mitspielen... Euer Gegner wird die Vienna sein, nicht die Admira. Und ob irgendwer bei Stöger bohrt oder nicht ist für die Mannschaft absolut 0 von Belang und für den Ausgang der aktuellen Saison sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 21:55 halbe südfront schrieb vor 23 Minuten: Euer Gegner wird die Vienna sein, nicht die Admira. Und ob irgendwer bei Stöger bohrt oder nicht ist für die Mannschaft absolut 0 von Belang und für den Ausgang der aktuellen Saison sowieso. Da spricht jetzt der Frust aus dir, aber das ist natürlich weit gefehlt. Ihr seid immer noch einen Punkt vorne und ihr habt immer noch das wesentlich leichtere Restprogramm. Sturm weiß ja selber nicht wie sie das Spiel heute gewonnen haben. Nach Runde 27 seid ihr vielleicht 5 Punkte hinten oder 4 Punkte vorne (oder irgendwas dazwischen). Selbst dann ist noch nichts entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 23:23 IIngobert schrieb vor einer Stunde: Da spricht jetzt der Frust aus dir, aber das ist natürlich weit gefehlt. Ihr seid immer noch einen Punkt vorne und ihr habt immer noch das wesentlich leichtere Restprogramm. Sturm weiß ja selber nicht wie sie das Spiel heute gewonnen haben. Nach Runde 27 seid ihr vielleicht 5 Punkte hinten oder 4 Punkte vorne (oder irgendwas dazwischen). Selbst dann ist noch nichts entschieden. Frust lässt sich nicht abstreiten, die Formkurve aber auch nicht. Weder Sturm, noch Amstetten, noch Stripfing wissen warum sie gegen uns gepunktet haben. Dabei ist es so einfach - unsere Mannschaft verteidigt schlecht, weigert sich gegen den Ball zu spielen. Ohne die anderen 7 sind die 3 Innenverteidiger und der Goalie nicht im Stande die Gegentore zu verhindern, zumal diese selber fehlerhaft performen. Wir führen sogar in jedem Spiel - aber damit beginnt jedesmal auch der Untergang. Man ist zufrieden und verweigert das Spiel gegen den Ball, lässt jede Flanke und jeden langen Ball zu, hinten schläft man kollektiv. Ist das Spiel gedreht ist die Verzweiflung groß und agiert auch vorne stümperhaft. Mit viel Fantasie gewinnen wir noch gegen Horn, sollten die in der letzten Runde bereits in Urlaubsstimmung sein. Die anderen Spiele kann diese Mannschaft nicht gewinnen. Gegen euch vor vollem Haus sind die Hosen ohnehin voll, in Salzburg werden uns die Jungbullen um die Ohren laufen, dass uns schwindlig wird und Voitsberg kämpft mit aller Macht um den Klassenerhalt. Man muss der Realität schon auch ins Auge blicken - die Saison hat man am Ende weggeworfen, hoffentlich überleben wir es wenigstens wirtschaftlich irgendwie. Sollte eure Mannschaft ebenso zerbrechen, dann freut sich halt der Dritte. Die Vienna spielt stark und kommt in der letzten Runde zu euch - ihr solltet das vorher klar machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Samstag um 04:53 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Frust lässt sich nicht abstreiten, die Formkurve aber auch nicht. Weder Sturm, noch Amstetten, noch Stripfing wissen warum sie gegen uns gepunktet haben. Dabei ist es so einfach - unsere Mannschaft verteidigt schlecht, weigert sich gegen den Ball zu spielen. Ohne die anderen 7 sind die 3 Innenverteidiger und der Goalie nicht im Stande die Gegentore zu verhindern, zumal diese selber fehlerhaft performen. Wir führen sogar in jedem Spiel - aber damit beginnt jedesmal auch der Untergang. Man ist zufrieden und verweigert das Spiel gegen den Ball, lässt jede Flanke und jeden langen Ball zu, hinten schläft man kollektiv. Ist das Spiel gedreht ist die Verzweiflung groß und agiert auch vorne stümperhaft. Mit viel Fantasie gewinnen wir noch gegen Horn, sollten die in der letzten Runde bereits in Urlaubsstimmung sein. Die anderen Spiele kann diese Mannschaft nicht gewinnen. Gegen euch vor vollem Haus sind die Hosen ohnehin voll, in Salzburg werden uns die Jungbullen um die Ohren laufen, dass uns schwindlig wird und Voitsberg kämpft mit aller Macht um den Klassenerhalt. Man muss der Realität schon auch ins Auge blicken - die Saison hat man am Ende weggeworfen, hoffentlich überleben wir es wenigstens wirtschaftlich irgendwie. Sollte eure Mannschaft ebenso zerbrechen, dann freut sich halt der Dritte. Die Vienna spielt stark und kommt in der letzten Runde zu euch - ihr solltet das vorher klar machen ... Nein, das stimmt einfach nicht. ihr werdet nicht nur gegen Horn punkten. Die Vienna wird im übrigen nicht jedes Spiel gewinnen, das ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 06:16 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Frust lässt sich nicht abstreiten, die Formkurve aber auch nicht. Weder Sturm, noch Amstetten, noch Stripfing wissen warum sie gegen uns gepunktet haben. Dabei ist es so einfach - unsere Mannschaft verteidigt schlecht, weigert sich gegen den Ball zu spielen. Ohne die anderen 7 sind die 3 Innenverteidiger und der Goalie nicht im Stande die Gegentore zu verhindern, zumal diese selber fehlerhaft performen. Wir führen sogar in jedem Spiel - aber damit beginnt jedesmal auch der Untergang. Man ist zufrieden und verweigert das Spiel gegen den Ball, lässt jede Flanke und jeden langen Ball zu, hinten schläft man kollektiv. Ist das Spiel gedreht ist die Verzweiflung groß und agiert auch vorne stümperhaft. Mit viel Fantasie gewinnen wir noch gegen Horn, sollten die in der letzten Runde bereits in Urlaubsstimmung sein. Die anderen Spiele kann diese Mannschaft nicht gewinnen. Gegen euch vor vollem Haus sind die Hosen ohnehin voll, in Salzburg werden uns die Jungbullen um die Ohren laufen, dass uns schwindlig wird und Voitsberg kämpft mit aller Macht um den Klassenerhalt. Man muss der Realität schon auch ins Auge blicken - die Saison hat man am Ende weggeworfen, hoffentlich überleben wir es wenigstens wirtschaftlich irgendwie. Sollte eure Mannschaft ebenso zerbrechen, dann freut sich halt der Dritte. Die Vienna spielt stark und kommt in der letzten Runde zu euch - ihr solltet das vorher klar machen ... Denke wirtschaftlich wäre bei euch der schaden nicht so groß wie er bei uns ist wenn wir nicht aufsteigen. Bei euch hieß es von Anfang an ihr müsst diese Saison noch nicht aufsteigen. Denke auch solltet ihr es dieses Jahr nicht packen führt kein Weg nächste Saison an euch vorbei. Das jetzt sind ganz einfach die Nerven, im Kopf zu haben ich muss ich muss ich muss ist schwer. Da sind unsere Spieler vielleicht durch letztes Jahr und die Tiefpunkte die wir diese Saison schon hatten gereifter. Aber kann mich natürlich auch täuschen. Schauen wir mal wie es am Morgen bei uns ausgeht. Auch wenn ich natürlich auf ein besseres Ende für uns hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Samstag um 06:27 Wikal85 schrieb vor 4 Minuten: Denke wirtschaftlich wäre bei euch der schaden nicht so groß wie er bei uns ist wenn wir nicht aufsteigen. Bei euch hieß es von Anfang an ihr müsst diese Saison noch nicht aufsteigen. Denke auch solltet ihr es dieses Jahr nicht packen führt kein Weg nächste Saison an euch vorbei. Das jetzt sind ganz einfach die Nerven, im Kopf zu haben ich muss ich muss ich muss ist schwer. Da sind unsere Spieler vielleicht durch letztes Jahr und die Tiefpunkte die wir diese Saison schon hatten gereifter. Aber kann mich natürlich auch täuschen. Schauen wir mal wie es am Morgen bei uns ausgeht. Auch wenn ich natürlich auf ein besseres Ende für uns hoffe. Wie kommst du auf diese Gedanken? Ich glaube nicht, dass wir wirtschaftliche Probleme bekommen würden wenn wir heuer nicht aufsteigen. Im Admirachannel glauben manche, dass es überhaupt das Ende sein könnte für sie (was ich natürlich auch nicht glaube). Dass im nächsten Jahr kein Weg an der Admira vorbeiführt ist, auch mit dem Hintergrund, natürlich Kaffeesudlesen. Vienna wird nächstes Jahr all in gehen, Lustenau wird im neuen Stadion sowieso voll angreifen (so sie heuer nicht absteigen). Würde also für die Admira, genauso wie für uns schwer. Ich bin mir aber sicher, dass wir wieder ein ähnliches Budget wie heuer aufstellen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts