Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RusselC_1912 schrieb vor 8 Minuten:

Wie heißt´s so schön im Tennis: Das Break musst jetzt bestätigen.

Um es aufs Schnapsen zu übertragen: wir haben den 40er in der Hand, jetzt müssen wir ihn aber auch ansagen. :D

Kiedl scheint heute ganz besonders motiviert gewesen zu sein, vielleicht wurde ja im Winter was ausgemacht, dass er im Aufstiegsfall zu uns wechselt. :davinci:

Bei Sturm übrigens mit Stosic und Haider 2 Ex-SVR-Kicker dabei, obwohl Beganovic, Malic und Scharmer fehlten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt bin ich hin und hergerissen zwischen „Mann bin ich nervös wegen Sonntag weil da können wir uns die Tabellenführung holen und dann wär gegen die Admira auch ein X OK“ und „Wenn wirs am Sonntag verkacken is eh wurscht weil dann gewinnen wir eben das direkte Duell“

Aber ernsthaft jetzt, mit 2 Siegen stünden wir kurz vorm Aufstieg. Das schien vor kurzem noch ganz weit weg. Jetzt nur nicht die Nerven wegschmeißen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Jetzt musst einfach die Geschenke der Admira annehmen. Gewinnst die nächsten 2 Partien ist die Sache normal erledigt. Ein 3er am Sonntag wär schon mal da Butter am Brot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt wär's noch fein, wenn Rapid noch schiach bei Stöger "bohrt" und die Medien auch gut mitspielen...

Euer Gegner wird die Vienna sein, nicht die Admira. Und ob irgendwer bei Stöger bohrt oder nicht ist für die Mannschaft absolut 0 von Belang und für den Ausgang der aktuellen Saison sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:

Euer Gegner wird die Vienna sein, nicht die Admira. Und ob irgendwer bei Stöger bohrt oder nicht ist für die Mannschaft absolut 0 von Belang und für den Ausgang der aktuellen Saison sowieso.

Da spricht jetzt der Frust aus dir, aber das ist natürlich weit gefehlt.
Ihr seid immer noch einen Punkt vorne und ihr habt immer noch das wesentlich leichtere Restprogramm.
Sturm weiß ja selber nicht wie sie das Spiel heute gewonnen haben.

Nach Runde 27 seid ihr vielleicht 5 Punkte hinten oder 4 Punkte vorne (oder irgendwas dazwischen). Selbst dann ist noch nichts entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Da spricht jetzt der Frust aus dir, aber das ist natürlich weit gefehlt.
Ihr seid immer noch einen Punkt vorne und ihr habt immer noch das wesentlich leichtere Restprogramm.
Sturm weiß ja selber nicht wie sie das Spiel heute gewonnen haben.

Nach Runde 27 seid ihr vielleicht 5 Punkte hinten oder 4 Punkte vorne (oder irgendwas dazwischen). Selbst dann ist noch nichts entschieden.

Frust lässt sich nicht abstreiten, die Formkurve aber auch nicht. Weder Sturm, noch Amstetten, noch Stripfing wissen warum sie gegen uns gepunktet haben. Dabei ist es so einfach - unsere Mannschaft verteidigt schlecht, weigert sich gegen den Ball zu spielen. Ohne die anderen 7 sind die 3 Innenverteidiger und der Goalie nicht im Stande die Gegentore zu verhindern, zumal diese selber fehlerhaft performen. Wir führen sogar in jedem Spiel - aber damit beginnt jedesmal auch der Untergang. Man ist zufrieden und verweigert das Spiel gegen den Ball, lässt jede Flanke und jeden langen Ball zu, hinten schläft man kollektiv. Ist das Spiel gedreht ist die Verzweiflung groß und agiert auch vorne stümperhaft.
Mit viel Fantasie gewinnen wir noch gegen Horn, sollten die in der letzten Runde bereits in Urlaubsstimmung sein. Die anderen Spiele kann diese Mannschaft nicht gewinnen. Gegen euch vor vollem Haus sind die Hosen ohnehin voll, in Salzburg werden uns die Jungbullen um die Ohren laufen, dass uns schwindlig wird und Voitsberg kämpft mit aller Macht um den Klassenerhalt. Man muss der Realität schon auch ins Auge blicken - die Saison hat man am Ende weggeworfen, hoffentlich überleben wir es wenigstens wirtschaftlich irgendwie.

Sollte eure Mannschaft ebenso zerbrechen, dann freut sich halt der Dritte. Die Vienna spielt stark und kommt in der letzten Runde zu euch - ihr solltet das vorher klar machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Frust lässt sich nicht abstreiten, die Formkurve aber auch nicht. Weder Sturm, noch Amstetten, noch Stripfing wissen warum sie gegen uns gepunktet haben. Dabei ist es so einfach - unsere Mannschaft verteidigt schlecht, weigert sich gegen den Ball zu spielen. Ohne die anderen 7 sind die 3 Innenverteidiger und der Goalie nicht im Stande die Gegentore zu verhindern, zumal diese selber fehlerhaft performen. Wir führen sogar in jedem Spiel - aber damit beginnt jedesmal auch der Untergang. Man ist zufrieden und verweigert das Spiel gegen den Ball, lässt jede Flanke und jeden langen Ball zu, hinten schläft man kollektiv. Ist das Spiel gedreht ist die Verzweiflung groß und agiert auch vorne stümperhaft.
Mit viel Fantasie gewinnen wir noch gegen Horn, sollten die in der letzten Runde bereits in Urlaubsstimmung sein. Die anderen Spiele kann diese Mannschaft nicht gewinnen. Gegen euch vor vollem Haus sind die Hosen ohnehin voll, in Salzburg werden uns die Jungbullen um die Ohren laufen, dass uns schwindlig wird und Voitsberg kämpft mit aller Macht um den Klassenerhalt. Man muss der Realität schon auch ins Auge blicken - die Saison hat man am Ende weggeworfen, hoffentlich überleben wir es wenigstens wirtschaftlich irgendwie.

Sollte eure Mannschaft ebenso zerbrechen, dann freut sich halt der Dritte. Die Vienna spielt stark und kommt in der letzten Runde zu euch - ihr solltet das vorher klar machen ...

Nein, das stimmt einfach nicht. ihr werdet nicht nur gegen Horn punkten. Die Vienna wird im übrigen nicht jedes Spiel gewinnen, das ist auch klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Denke wirtschaftlich wäre bei euch der schaden nicht so groß wie er bei uns ist wenn wir nicht aufsteigen. Bei euch hieß es von Anfang an ihr müsst diese Saison noch nicht aufsteigen. Denke auch solltet ihr es dieses Jahr nicht packen führt kein Weg nächste Saison an euch vorbei. Das jetzt sind ganz einfach die Nerven, im Kopf zu haben ich muss ich muss ich muss ist schwer. Da sind unsere Spieler vielleicht durch letztes Jahr und die Tiefpunkte die wir diese Saison schon hatten gereifter. 

Aber kann mich natürlich auch täuschen. Schauen wir mal wie es am Morgen bei uns ausgeht. Auch wenn ich natürlich auf ein besseres Ende für uns hoffe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 4 Minuten:

Denke wirtschaftlich wäre bei euch der schaden nicht so groß wie er bei uns ist wenn wir nicht aufsteigen. Bei euch hieß es von Anfang an ihr müsst diese Saison noch nicht aufsteigen. Denke auch solltet ihr es dieses Jahr nicht packen führt kein Weg nächste Saison an euch vorbei. Das jetzt sind ganz einfach die Nerven, im Kopf zu haben ich muss ich muss ich muss ist schwer. Da sind unsere Spieler vielleicht durch letztes Jahr und die Tiefpunkte die wir diese Saison schon hatten gereifter. 

Aber kann mich natürlich auch täuschen. Schauen wir mal wie es am Morgen bei uns ausgeht. Auch wenn ich natürlich auf ein besseres Ende für uns hoffe. 

Wie kommst du auf diese Gedanken? Ich glaube nicht, dass wir wirtschaftliche Probleme bekommen würden wenn wir heuer nicht aufsteigen. Im Admirachannel glauben manche, dass es überhaupt das Ende sein könnte für sie (was ich natürlich auch nicht glaube). 

Dass im nächsten Jahr kein Weg an der Admira vorbeiführt ist, auch mit dem Hintergrund, natürlich Kaffeesudlesen. Vienna wird nächstes Jahr all in gehen, Lustenau wird im neuen Stadion sowieso voll angreifen (so sie heuer nicht absteigen). Würde also für die Admira, genauso wie für uns schwer. Ich bin mir aber sicher, dass wir wieder ein ähnliches Budget wie heuer aufstellen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag