forvert Postinho Geschrieben 28. Februar Meatface schrieb vor 25 Minuten: Ist aufgelegt dass das heute dann nichts wird das ist die innviertler-mentalität, die wir brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar Heute muss da stream herhalten Gemma, zu hause muss man des gewinnen, auch wenns zach werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. März Meatface schrieb vor 16 Stunden: Ist aufgelegt dass das heute dann nichts wird schau is ja was worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. März (bearbeitet) Liefering gegen Bregenz heute in der 106. mit 0:2 zurück. Die Partie wurde danach aber abgebrochen, da ein Lieferingspieler von einem Zuseher rassistisch beleidigt wurde, worauf die Lieferinger abgetreten sind und auch nicht mehr weitergespielt haben bearbeitet 1. März von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März boandlkramer schrieb vor 28 Minuten: Liefering gegen Bregenz heute in der 106. mit 0:2 zurück. Die Partie wurde danach aber abgebrochen, da ein Lieferingspieler von einem Zuseher rassistisch beleidigt wurde, worauf die Lieferinger abgetreten sind und auch nicht mehr weitergespielt haben Puh, sehr schwieriger Fall. Bin gespannt, was die Liga da entscheidet. Das Spiel war ja praktisch vorbei und entschieden. Den Lieferingern ist es sicher gelegen gekommen, um die Niederlage vielleicht auf dem grünen Tisch abzuwenden. Bitter, wenn ein einzelner Volldepp auf den Rängen über Ergebnisse entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März Sollte dieses Spiel Bregenz nicht bekommen, werden wir nicht das letzte Mal eine Mannschaft gesehen haben, die bei drohender Niederlage abtritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. März ich geh mal davon aus, dass da bregenz am grünen tisch noch ein 3. tor schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. März SW Bregenz muss natürlich sofort durchgreifen und den „Fan“ anzeigen und zusätzlich ein Stadionverbot aussprechen. Das Liefering rausgeht, kann ich absolut nachvollziehen, meiner Meinung nach muss das Spiel dennoch für Bregenz gewertet werden. Wurde der „Fan“ eigentlich gleich aus dem Stadion verwiesen? So stelle ich mir zumindest eine Reaktion vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. März forvert schrieb vor 5 Minuten: Wurde der „Fan“ eigentlich gleich aus dem Stadion verwiesen? So stelle ich mir zumindest eine Reaktion vor. Zitat Der besagte “Fan”, explizit kein Supporter der Bregenzer Fanszene, wurde indessen vom Ordnerdienst dingfest gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 2. März An die Regelkundigen: wären - bei einer Strafverifizierung gegen Bregenz - Paumgartner und Diakite (beide haben rot gesehen) trotzdem gesperrt gegen uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. März Eddie the Eagle schrieb vor 20 Stunden: An die Regelkundigen: wären - bei einer Strafverifizierung gegen Bregenz - Paumgartner und Diakite (beide haben rot gesehen) trotzdem gesperrt gegen uns? Vor ein paar Wochen gab es so eine Situation ja in der Bundesliga mit einer Roten Karte. Da blieb sie bestehen aber die genau Situation kann ich dir nicht mehr wiedergeben. Aber dort hieß es die Karten werden gewertet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. März Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Vor ein paar Wochen gab es so eine Situation ja in der Bundesliga mit einer Roten Karte. Da blieb sie bestehen aber die genau Situation kann ich dir nicht mehr wiedergeben. Aber dort hieß es die Karten werden gewertet. Eddie the Eagle schrieb vor 23 Stunden: An die Regelkundigen: wären - bei einer Strafverifizierung gegen Bregenz - Paumgartner und Diakite (beide haben rot gesehen) trotzdem gesperrt gegen uns? So weit ich mich erinnern kann wars früher so, dass reinrote Karten bestehen geblieben sind, alle anderen nicht. Ist aber gefährliches Halbwissen und aus den 00er Jahren gefühlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. März forvert schrieb am 1.3.2025 um 22:43 : SW Bregenz muss natürlich sofort durchgreifen und den „Fan“ anzeigen und zusätzlich ein Stadionverbot aussprechen. Das Liefering rausgeht, kann ich absolut nachvollziehen, meiner Meinung nach muss das Spiel dennoch für Bregenz gewertet werden. Wurde der „Fan“ eigentlich gleich aus dem Stadion verwiesen? So stelle ich mir zumindest eine Reaktion vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März raumplaner schrieb am 1.3.2025 um 21:30 : ich geh mal davon aus, dass da bregenz am grünen tisch noch ein 3. tor schießt. und so ist es auch: https://sport.orf.at/stories/3138656/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März raumplaner schrieb vor 1 Stunde: und so ist es auch: https://sport.orf.at/stories/3138656/ Gut so. Weiß man, ob auch die gelb-roten Karten bestehen bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts