Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2024 max_attaxx_ schrieb vor einer Stunde: Trau ich ihnen durchaus zu - aber bezweifle dass sie den Zuschauerschnitt mit den Infoscreens steigern können Ich frag mich mehr in welchen Stadion sie in der Bundesliga spielen wollen. Bei allem Kult um die Hohe Warte aber das hat mit einem Budesligastadion wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2024 Wikal85 schrieb vor 3 Stunden: Ich frag mich mehr in welchen Stadion sie in der Bundesliga spielen wollen. Bei allem Kult um die Hohe Warte aber das hat mit einem Budesligastadion wenig zu tun. Platz zum ausbauen hätten sie aber dann müsste man eigentlich schon in Planung für dieses sein. Am Favoritner Laaer Berg nimmt man aber eh jeden auf der kein passendes Zuhause hat vor allem wenn das Stadion dann der Stadt gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 max_attaxx_ schrieb vor 8 Stunden: Trau ich ihnen durchaus zu - aber bezweifle dass sie den Zuschauerschnitt mit den Infoscreens steigern können Das glaub ich allerdings schon. Wennst viel Zeit in Wien verbringst, dann wartest auch viel in der Station, und wirst zwangsläufig auf die Vienna aufmerksam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2024 Der LASK versucht seit Jahren echt alles, um maximal unsympathisch zu sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2024 _1912_ schrieb vor 9 Minuten: Der LASK versucht seit Jahren echt alles, um maximal unsympathisch zu sein. Sie leisten (leider) fraglos gute Arbeit, aber dazu fällt mir nur folgendes ein: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 12 Minuten: Der LASK versucht seit Jahren echt alles, um maximal unsympathisch zu sein. Unglaublich dieser Transfer. Aber auch schlechte Werbung ist Werbung, und die Schlagzeilen sind ihnen damit sicher. Spannend wie die Verhandlung im Juni ausgeht, da kann das Engagement gleich wieder vorbei sein bearbeitet 31. Mai 2024 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. Mai 2024 Als Sponsor möchte ich unbedingt mit so einem Typen in Verbindung gebracht werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2024 Ich dachte der spielt schon 5 Jahre nicht mehr. Für Aufmerksamkeit ja aber jetzt als Hilfe fürs Team kann ich mir den Freibadkicker nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. Mai 2024 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte der spielt schon 5 Jahre nicht mehr. Für Aufmerksamkeit ja aber jetzt als Hilfe fürs Team kann ich mir den Freibadkicker nicht vorstellen. Man hat sich den sportlich guten Ruf eingekauft. Recht viel mehr ist da nicht dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 31. Mai 2024 Mit dem Transfer zeigen sie halt einfach wieder mal, dass sie der Schandfleck von OÖ bzw Ö sind. Frauenschläger einstellen... muss anscheinend mit den Werten des Lask übereinstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. Mai 2024 Wikal85 schrieb vor 3 Stunden: Ich dachte der spielt schon 5 Jahre nicht mehr. Für Aufmerksamkeit ja aber jetzt als Hilfe fürs Team kann ich mir den Freibadkicker nicht vorstellen. mir ist boateng sehr unsympathisch, badkicker ist er aber bzw. auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Wikal85 schrieb vor 4 Stunden: Ich dachte der spielt schon 5 Jahre nicht mehr. Für Aufmerksamkeit ja aber jetzt als Hilfe fürs Team kann ich mir den Freibadkicker nicht vorstellen. Badkicker is er sicher keiner. Der Mann war Weltmeister, und war da auch noch einer der besten in dieser Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--stripfing-ruestet-weiter-auf---hausjell-kommt-aus-horn Da wird schon wieder munter eingekauft bei der klammen Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juni 2024 Die müssen eh aufrüsten, weil ohne den starken Saisonbeginn wären die sportlich sowas von abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juni 2024 max_attaxx_ schrieb vor 19 Stunden: Mit dem Transfer zeigen sie halt einfach wieder mal, dass sie der Schandfleck von OÖ bzw Ö sind. Frauenschläger einstellen... muss anscheinend mit den Werten des Lask übereinstimmen. vielleicht mit den werten von den verantwortlichen, aber sicher nicht mit denen des vereins und der fans. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts