boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 Nunostumezs schrieb vor 4 Minuten: Jedes Lizenzierungsverfahren ist unnötig wenn dann solche Schlupflöcher gefunden werden. Bin auf die Reaktion der Bundesliga schon gespannt. Ich denke das Problem ist leider nur arbeitsrechtlicher Natur, daher wird die Buli nicht viel machen. Ein Verein, der eh schon keine gute Reputation aufgrund seiner Vergangenheit hat macht sowas skandalöses, das ist für mich schon ein Wahnsinn. Ich glaube auch nicht, dass die 3 Spieler nicht vom Verein bezahlt wurden. Klar, die werden gratis spielen weils in Vorarlberg so leiwand ist und der Heraf ein super Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Die Liga muss und wird eine Form der Strafe finden -> Verhinderung von Nachahmern. MM. Der Heraf Andi kann auch a mal a Büchl schreiben, so viel steht fest. Und i würds kaufen. bearbeitet 19. Oktober 2023 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 Ganz versteh ich das nicht.. warum dürfen sie mit gültiger Spielberechtigung nicht spielen, wenn sie keiner offiziellen Arbeit nachgegangen sind? Vielleicht spielen sie nur für Luft und Liebe.. hoffend entdeckt zu werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 NB574 schrieb vor 10 Stunden: Ganz versteh ich das nicht.. warum dürfen sie mit gültiger Spielberechtigung nicht spielen, wenn sie keiner offiziellen Arbeit nachgegangen sind? Vielleicht spielen sie nur für Luft und Liebe.. hoffend entdeckt zu werden.. Sie dürften eh spielen. Es fehlt halt die Aufenthaltsgenehmigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 boandlkramer schrieb vor 59 Minuten: Sie dürften eh spielen. Es fehlt halt die Aufenthaltsgenehmigung Aufenthalts- oder Arbeits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 NB574 schrieb vor einer Stunde: Aufenthalts- oder Arbeits? Hab irgendwo gelesen sie hatten nur ein Touristenvisum. Das wird nicht ewig gelten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Hab irgendwo gelesen sie hatten nur ein Touristenvisum. Das wird nicht ewig gelten, oder? Touristenvisum != Arbeitserlaubnis oder irre ich mich? edit: bzw. waren sie als Amateure gemeldet. Wenn man als Amateur Geld bekommt vom Verein fürs Spielen, braucht man dafür eine Arbeitserlaubnis? bearbeitet 20. Oktober 2023 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten: Touristenvisum != Arbeitserlaubnis oder irre ich mich? Vom bmeia zum Thema Touristenvisum: „Eine Erwerbstätigkeit in Österreich ist während dieses Aufenthalts grundsätzlich nicht gestattet ohne einem Erwerbsvisum“ Hier gibt es auch, wie sonst in Ö üblich, keine Ausnahme wies scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Minuten: Touristenvisum != Arbeitserlaubnis oder irre ich mich? edit: bzw. waren sie als Amateure gemeldet. Wenn man als Amateur Geld bekommt vom Verein fürs Spielen, braucht man dafür eine Arbeitserlaubnis? Ja brauchst du mit dem Touristenvisum darfst du keiner Erwerbstätigkeit nachgehen. Also wenn er als Amateur gemeldet ist dafür aber Geld bekommt macht sich er und der Verein Strafbar. Sie hätten also in der ganzen Zeit für SWB für 0 Euro spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 war klar: https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/schwarz-weisse-schicksalsgemeinschaft;art383,3890181#kommentarArt__outer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Ja brauchst du mit dem Touristenvisum darfst du keiner Erwerbstätigkeit nachgehen. Also wenn er als Amateur gemeldet ist dafür aber Geld bekommt macht sich er und der Verein Strafbar. Sie hätten also in der ganzen Zeit für SWB für 0 Euro spielen müssen. Es geht also nur noch darum, ob sie schwarz bezahlt wurden und was das für Konsequenzen für Bregenz haben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Hannimator schrieb vor einer Stunde: war klar: https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/schwarz-weisse-schicksalsgemeinschaft;art383,3890181#kommentarArt__outer Über 100mio Wahnsinn eigentlich bin gespannt wie es da weiter geht wenn sie das Stadion nicht mehr voll bekommen. Da brauchts nur Sportlich ne Zeit nicht gut zu laufen dann die hohen Preise für die Karten. Puh das kann blöd ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 ich mache mir da keine sorgen, da die taschenrechner in linz ja tadellos funktionieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 thenil schrieb vor einer Stunde: ich mache mir da keine sorgen, da die taschenrechner in linz ja tadellos funktionieren und sonst macht die Raika halt einen Stadion-Swap mit BW 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 thenil schrieb vor 6 Stunden: ich mache mir da keine sorgen, da die taschenrechner in linz ja tadellos funktionieren ? Wikal85 schrieb vor 7 Stunden: Über 100mio Wahnsinn eigentlich bin gespannt wie es da weiter geht wenn sie das Stadion nicht mehr voll bekommen. Da brauchts nur Sportlich ne Zeit nicht gut zu laufen dann die hohen Preise für die Karten. Puh das kann blöd ausgehen 35 Mille mehr is schon ein Batzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts