Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) elend schrieb am 31.3.2023 um 07:57 : absteigen werden wir, weil wir einfach eine miserable saison gespielt haben werden. Hat sich bisher bestätigt. Und Gratulation zum Einsatz von Futur II. Ich liebs! bearbeitet 11. April 2023 von Sam Bellamy 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2023 Schaut mal, ich hab einen Strohhalm gefunden: https://sport.orf.at/stories/3110532/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. April 2023 eidungman schrieb vor 6 Minuten: Schaut mal, ich hab einen Strohhalm gefunden: https://sport.orf.at/stories/3110532/ Also sei mir nicht bös, die Chance dass wir wegen einem Lizenzentzug der Austria oben bleiben tendiert stark gegen Null. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2023 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Also sei mir nicht bös, die Chance dass wir wegen einem Lizenzentzug der Austria oben bleiben tendiert stark gegen Null. Bei einem anderen Verein außerhalb Wiens hätte man sich durchaus Hoffnung machen dürfen, aber die Austria wird sicher nicht absteigen müssen. Da gibts halt dann wieder mal einen Punktabzug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Minuten: Also sei mir nicht bös, die Chance dass wir wegen einem Lizenzentzug der Austria oben bleiben tendiert stark gegen Null. Also ungefähr so wahrscheinlich wie ein sportlicher Nichtabstieg. Du siehst wie verzweifelt mich der letzte Samstag zurückgelassen hat bearbeitet 13. April 2023 von eidungman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. April 2023 eidungman schrieb vor 11 Minuten: Also ungefähr so wahrscheinlich wie ein sportlicher Nichtabstieg. Du siehst wie verzweifelt mich der letzte Samstag zurückgelassen hat Mich auch, aber ich weigere mich halt trotzdem diesen Strohhalm nur im geringsten in Betracht zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2023 Vielleicht kennt sich ja hier jemand gut aus und kann mir erklären, wie das mit den Lizenzen genau abläuft? Des ist meines Wissens ja schon öfter aufgetreten, dass die Austria keine Lizenz bekommen hat, aber irgendwie ham ses ja schlussendlich doch noch durchgebracht. Ist das in dem Fall anders, bzw. weiß jemand wie es mit dem Verfahren weiter geht? Bei BW Linz wird ja glaub ich auch ein Verfahren eingeleitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) BABEL schrieb vor 8 Minuten: Ist das in dem Fall anders, bzw. weiß jemand wie es mit dem Verfahren weiter geht? Das steht unter "Weiterer Ablauf" im Link den @SVR-SCR gepostet hat. SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: Lizenz für kommende Saison erhalten https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-5--urteile-des-lizenz--und-zulassungsverfahrens-fuer-die-saison-2023-24/ Im Endeffekt werden sie die Lizenz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bekommen. Die Frage ist eigentlich nur ob, bzw. welche Auflagen (oder Strafen) sie bekommen werden. bearbeitet 13. April 2023 von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass die Austria wirklich keine Lizenz kriegt, würde dann der Letzte in der BL oben bleiben, oder gibt es dann eine Relegation Letzer BL gegen den 2. in Liga 2 bearbeitet 13. April 2023 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2023 SVR-SCR schrieb vor 21 Minuten: für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass die Austria wirklich keine Lizenz kriegt, würde dann der Letzte in der BL oben bleiben, oder gibt es dann eine Relegation Letzer BL gegen den 2. in Liga 2 Wattens blieb damals oben nach dem Konkurs von Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. April 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 12 Minuten: Wattens blieb damals oben nach dem Konkurs von Mattersburg. Und wir sind abgestiegen wegen dem noch-nicht-Konkurs von Mattersburg. Können wir bitte nicht diese Diskussion anfangen? Dieser Strohhalm existiert nicht! Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Ich bitte euch. Austria bekommt die Lizenz. Mehr gibt's ned zu sagen. Ich hoffe nur, dass nicht irgend ein Spieler so denkt, wie manche hier und auf die Idee kommt 2% weniger zu geben. bearbeitet 13. April 2023 von Sam Bellamy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde: hoffe nur, dass nicht irgend ein Spieler so denkt, wie manche hier und auf die Idee kommt 2% weniger zu geben. Noch 2 %? 🤭 bearbeitet 13. April 2023 von elend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden: Austria bekommt die Lizenz. Mehr gibt's ned zu sagen. Quasi: Ein echter Wiener geht nicht (r)unter! bearbeitet 13. April 2023 von Trikotsammler 1912 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden: Und wir sind abgestiegen wegen dem noch-nicht-Konkurs von Mattersburg. Wir sind abgestiegen weil wir eine miserable Saison gespielt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts