rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) ALSO Hinteregger; Hierländer, Ulmer aber auch Pasanen gefallen mir überhaup ned sprich die komplette abwehr bearbeitet 3. Juli 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2011 absolut peinliche defensivvorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2011 wie Pasanen ganz locker hinterherlauft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 hinteregger soll tatsächlich gelernter innenverteidiger sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 hmm ... ich verkneif mir mal die Schadenfreude. RBS spielt wirklich nicht schlecht und schon gar nicht um 3 Tore+ schlechter, aber die Abwehr wird sowas von leicht überlaufen, da wird man sich schon was einfallen lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. Juli 2011 also langsamr wirds peinlich, auch wenns "nur" ein testspiel ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Juli 2011 Verteidigung klappt schon mal super gar nicht. Nach vorne geht auch wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2011 Ob man das Spiel verliert ist mir persönlich relativ egal, aber da sind noch einige Fehler dabei. Hinteregger für den Spielaufbau überhaupt nicht zu gebrauchen, Pasanen schläft und nur die linke Hälfte über Jantscher gefährlich. Wie auch immer, der Moderator erzählt gerade irgendeine Geschichte über den Platzwart. (für die Leute ohne Ton ..) Bitte kann der Geschichte mit dem Platztypen noch irgendwer folgen? "Und von dem der Hund, der hat jemanden gekannt der.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2011 Harald Schneider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Juli 2011 0:3, was ist denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 Vom Spirit der beiden super Siege gegen Leogang und Saalfelden sieht man gar nix. schwache Vorstellung... Klar, Leverkusen ist stärker, aber so kraftlos braucht man auch nicht auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2011 Harald Schneider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2011 wow, hätte ich so klar nicht erwartet. die defensive scheint aber wirklich nicht das gelbe vom ei zu sein. ob man sich mit pasanen einen gefallen getan hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts