Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 der Titel ist Programm! Leverkusen kommt nach Mittersill und Salzburg bekommt die Chance gegen die Deutschen zu testen. Aachen war schon problematisch, aber gewonnen. Leogang und Saalfelden wurden aus dem Stadion geschossen, aber Leverkusen ist wohl der erste richtige Test der Saison! Mit einem Unentschieden wären wir imo schon recht gut bedient. Wunsch: Gustafsson Schwegler - Chema Anton - Hinteregger - Ulmer Lindgren Teigl - Leitgeb - Jantscher Alan oder wie immer das mit den positionen jetzt aussieht. Jantscher, Svento, Teigl und Meilinger sind ja eher links daheim, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Was ich beim Ticker bis jetzt bei den Testspielen so mitbekommen habe, würde ich diese Elf als am Stärksten sehen: Gustafsson Hierländer - Pasanen - Hinteregger - Jefferson Leitgeb - Offenbacher - Meilinger Teigl - Alan / Wallner - Jantscher Fairerweise muss ich noch dazusagen, dass ich auf die Torhüter- und Verteidigerleistungen kaum geachtet hab und Lindgrens Debüt heute auch nicht verfolgen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Die Verteidigung war gegen Leogang und Saalfelden auch nie wirklich im Einsatz. Die können dafür gegen Leverkusen zeigen was sie können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Was ich beim Ticker bis jetzt bei den Testspielen so mitbekommen habe, würde ich diese Elf als am Stärksten sehen: Gustafsson Hierländer - Pasanen - Hinteregger - Jefferson Leitgeb - Offenbacher - Meilinger Teigl - Alan / Wallner - Jantscher Fairerweise muss ich noch dazusagen, dass ich auf die Torhüter- und Verteidigerleistungen kaum geachtet hab und Lindgrens Debüt heute auch nicht verfolgen konnte. hierländer in der abwehr und leitgeb am flügel - diese verwirrungstaktik könnte aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 hierländer in der abwehr und leitgeb am flügel - diese verwirrungstaktik könnte aufgehen. Hierländer spielt seit dem Frühjahr fast nur mehr als RV und die Position von Leitgeb ist nicht der Flügel, sondern rechtes, zentrales MF - ein holländisches 4-3-3, da spielen die "mittleren 3" eigentlich alle im Zentrum, einer etwas offensiver und zwei etwas defensiver oder umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 immer wieder spannend zu sehen, wie "gut" die ASneuler über unsere Mannschaft Bescheid wissen. @Spiel nachdem unser Offensivspiel in den bisherigen Tests durchaus erfreulich verlief, bin ich gg. Leverkusen auf die Defensive gespannt. Wird für diese wohl der erste Härtetest. Defensive würde ich mir so wünschen: Schwegler-Pasanen-Hinteregger-Ulmer 2.Häfte dann Hierländer-Pasanen-Seke-Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 http://www.salzburg.com/online/nachrichten/newsletter/Salzburgs-Stuermer-sind-schon-auf-Touren.html?article=eGMmOI8VecwgNuWmAXVYWSHmkWMQPXcJ09mWIo4&img=&text=&mode= Bei Fußballvizemeister Red Bull Salzburg dürfte der Formaufbau stimmen: Vor dem ersten richtungsweisenden Test am Sonntag (17 Uhr) in Mittersill gegen den deutschen Vizemeister Bayer Leverkusen justierten die Salzburger ihre Visiere. In drei Vorbereitungsspielen erzielte die Truppe von Trainer Ricardo Moniz gleich 20 Tore – zuletzt am Mittwochabend beim 8:0 (3:0) gegen den Westliga-Aufsteiger FC Pinzgau Saalfelden auf dessen eigener Anlage. Zuvor gab es ein 10:0 gegen Leogang (Salzburg Liga) und ein 2:0 gegen Alemannia Aachen (immerhin zweite deutsche Bundesliga).Bei Salzburg will niemand diese Torflut überbewerten, wenngleich die Akteure glücklich darüber waren, viele flüssige Spielzüge zustande gebracht zu haben. Zum Vergleich: In den sechs zäh verlaufenen Vorbereitungsspielen (allerdings gegen Profiteams) gelangen den Red-Bull-Spielern im Vorjahr nur sechs Treffer – und wesentlich besser wurde es im Saisonverlauf danach ja auch wieder nicht. Auffallend in der aktuellen Testphase war, dass alle 20 Treffer ausschließlich von Stürmern beziehungsweise Mittelfeldspielern erzielt wurden. Aufrückende Salzburg-Verteidiger müssen auf Erfolgserlebnisse noch warten. Wichtig wären diese aber ohnehin erst in den Bewerbsspielen. Trotzdem: Die Offensivabteilung des Vizemeisters ist bereits in Schuss. In der internen Torschützenliste liegen der 29-jährige Routinier Roman Wallner und der 20-jährige Georg Teigl mit jeweils fünf Treffern in Führung. Teigl gehört zu jenen Nachwuchskräften, die aus dem Juniors-Team den Sprung in den Profikader geschafft haben. „Ich bin einmal sehr froh, hier zu sein, und hoffe, dass ich mich etablieren kann“, sagte Teigl beim Trainingslager in Leogang. Der gebürtige Wiener bekam wie Daniel Offenbacher (19), Marco Meilinger (19) und Martin Hinteregger (18) von Moniz die Chance, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Nächster Test live im TV Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich ja am Sonntag gegen Leverkusen – internationales Publikum ist dabei garantiert, wenn die Salzburger sich mit den deutschen Bundesligastars Michael Ballack, André Schürrle, Stefan Kießling und Co. messen. Der Free-TV-Spartenkanal Sport 1 (früher DSF) überträgt den Test nämlich live. © SN/SW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 Weiß jemand wie es kartenmäßig für heute ausschaut??? Nicht, dass ich umsonst reinfahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 keine Ahnung, bei einem "solch großen" Gegner ist aber vielleicht schon jemand vom Verein vor Ort. Mit etwas Glück erreichst dort jemanden telefonisch. Eintrittspreis übrigens €10 für Erwachsene Fassungsvermögen lt. ÖFB 2.500 alternativ wird das Spiel auch auf sport1 übertragen. (falls das nicht ohnehin bekannt sein sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 leverkusen ist ein guter vergleichbarer gegner. Könnte interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 Werd es mir im TV anschauen. Mein Tipp 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 Ich wär gerne dort hingefahren, geht sich allerdings zeitlich nicht ganz aus. Zum Glück wirds wenigstens im TV übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) wann ist denn das spiel? edit: habs schon, 17h. na dann muss djokovic kurzen prozess machen, ich will ned herumswitchen bearbeitet 3. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 wann ist denn das spiel? 17 Uhr steht aber eh im Threadtitel, und im ein oder anderen Post über dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 na dann muss djokovic kurzen prozess machen, ich will ned herumswitchen THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts