Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 Naja nur ists halt in ziemlich vielen Dingen nicht wie Facebook (gsd.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2011 Naja nur ists halt in ziemlich vielen Dingen nicht wie Facebook (gsd.) Aber wie würdest du es erklären? Es ist nicht Facebook, da sind wir uns einig, aber die Erklärung wäre auch: Wie Facebook, nur anders. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. Juli 2011 Aber wie würdest du es erklären? Es ist nicht Facebook, da sind wir uns einig, aber die Erklärung wäre auch: Wie Facebook, nur anders. oder? soziales netzwerk mit mehreren gruppen (cyrcles) und ohne unnützen kram (spiele udgl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn man die Designs vergleicht, dann wirkt Facebook schon sehr billig. Mir taugt Google+ auf jeden Fall, was ich bisher testen durfte und ich bin wahrlich kein Freund von sozialen Netzwerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 Aber wie würdest du es erklären? Es ist nicht Facebook, da sind wir uns einig, aber die Erklärung wäre auch: Wie Facebook, nur anders. oder? Einfach um Welten benutzerfreundlicher, einerseits wegen der Circle Idee und anderseits wegen den wirklich transparenten Privacy Einstellungen (die deppensicher konfigurierbar sind). + Videochat/Groupchat. Würd mich freuen wenn dadurch Skype überflüssig wird und ich meine Kommunikation meiner IT-Projekte über Google+ abwickeln könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 anscheinend gibts noch einen Trick mit den Einladungen. Einer muss mit dem der die Einladung will einen huddle starten auf einem Android phone und der kriegt dann einen link zur Android app und dann gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) einladungen gehen mit dem "trick" schon, allerdings gibts seit gestern abend einen "einladungsstopp" - das system ist einfach überlastet. geht mit dem trick immer noch. was wohl am gewöhnungsbedürftigsten sein wird, ist dass die nachrichten/pm direkt im stream aber halt nur für die konversationsteilnehmer angezeigt werden. denk, dass das für viele auch psychologisch ein grösserer schritt wird. bearbeitet 1. Juli 2011 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2011 Läd mich auch wer ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 1. Juli 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Juli 2011 wie gesagt, hätt auch gern eine einladung einfach eine kleine pm schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juli 2011 Einladung wär auch fein! Das einzige was mich bissl stutzig macht ist ganz einfach.. "google". Letztens komm ich drauf dass rechts oben bei google meine Email Adresse von meinem Youtube Account steht. Die wollen das irgendwie dauernd verknüpfen blabla, zwecks Datensicherheit gehts mir einfach. Aber wer weiß wo seine Daten heutzutage wirklich noch sicher sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juli 2011 wäre auch über einen invite dankbar, wenns ohne android-app gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2011 wäre für ein invite auch sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 Wer will kann mir eine PN schreiben und ich probier dann mit den 2 bekannten Methoden euch "hinzuzufügen" - Funktioniert aber nur wenn genug Server Kapazität vorhanden ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2011 Letztens komm ich drauf dass rechts oben bei google meine Email Adresse von meinem Youtube Account steht. Die wollen das irgendwie dauernd verknüpfen blabla, zwecks Datensicherheit gehts mir einfach. das ist doch eh schon seit ewig (min. halbes/dreiviertel jahr?) - geht mir übrigens auch ziemlich am sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts