pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Juni 2011 hat auch die krone heute so geschrieben...aber anscheinend seid ihr an einem weiterverkauf beteiligt, da man von "vorerst" schrieb... wenn an nur einer sache bezüglich transfers kein zweifel besteht, dann daran, dass praktisch alle voneinander abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2011 wenn an nur einer sache bezüglich transfers kein zweifel besteht, dann daran, dass praktisch alle voneinander abschreiben. das schon, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juli 2011 hat auch die krone heute so geschrieben...aber anscheinend seid ihr an einem weiterverkauf beteiligt, da man von "vorerst" schrieb... Das "vorerst" kann vieles bedeuten, Prämie fuer xx absolvierte Spiele, Prämie fuer den xx Tabellenplatz, Prämie fuer eine gewisse Runde im EC usw usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Spielen wir ein Spiel, von wem ist dieses Zitat (ich hätts nicht für möglich gehalten) Über Baumi: Ein super Transfer, da ich annehme dass das der letzte Österreicher ist der kommt kann man jetzt schon sagen Parits hat mit Baumgartlinger, Lindl, Klein und vor allem Junuzovic die mit Abstand besten, leistbaren Österreicher die diesen Sommer auf dem Markt waren geholt. Die haben alle das Potential uns zu helfen! Edit: Achso, wurde eh schon thematisiert, sorry übersehen.. bearbeitet 1. Juli 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) thomas tuchel? edit: ich kenns noch nicht, nach mehrmaligem durchlesen versteh ich den satz immer weniger bearbeitet 1. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juli 2011 Spielen wir ein Spiel, von wem ist dieses Zitat (ich hätts nicht für möglich gehalten) Wortwahl, prognostische Fähigkeit und konsequentes Ignorieren vom "ie" sprechen eigentlich klar für einen User. Zu positiv ists halt gehalten, aber jeder hat mal solche Phasen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2011 thomas tuchel? edit: ich kenns noch nicht, nach mehrmaligem durchlesen versteh ich den satz immer weniger Nicht so wichtig. Fands nur amüsant, dass dieses Zitat von Nobody stammt. Ein paar Tage nach der Verpflichtung von "Badkicker" Baumgartlinger. Würde aber im (mittlerweile gecloseten) Baumgartlingerthread schon thematisiert. Ist jetzt aber nicht so wichtig, dass man noch weiter darüber diskutieren müsste, also ende mit Off-Topic. Dem Baumi wünsch ich Mainz viel Glück. Der Wechsel kam überraschend und er war gegen Ende einer der wichtigsten Spieler, das lässt sich einfach nicht bestreiten. War von seinen Fähigkeiten eigentlich immer überzeugt, seitdem er mir damals neben Arnautovic bei dieser Heim U19-EM aufgefallen ist. Bin sicher, dass er sich in Mainz durchsetzen wird und wir noch viel Freude im Team mit ihm haben werden. Wer weiß, vielleicht kreuzen sich die Wege ja irgendwann mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 Bei dem Zitat geht es NICHT um Baumgartlinger!!! Nach zwei Jahren als Leihspieler wird er jetzt also ganz Mainzer. BILD erfuhr: 05 zahlt an Spartak Moskau 1 Million Euro Ablöse – und das in drei Jahres-Raten. Kein Summe also, die riesig belastet. Quelle: Bild.de Es geht um den Spieler Malik Fathi. Das Interessante: Warum zahlt Mainz eine "lächerliche" Million in drei Raten? Wir haben ja etwa das Doppelte für Baumgartlinger bekommen - kriegen wir das dann auf sechs Jahre verteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2011 Bei dem Zitat geht es NICHT um Baumgartlinger!!! Quelle: Bild.de Es geht um den Spieler Malik Fathi. Das Interessante: Warum zahlt Mainz eine "lächerliche" Million in drei Raten? Wir haben ja etwa das Doppelte für Baumgartlinger bekommen - kriegen wir das dann auf sechs Jahre verteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 Sinnerfassendes Lesen ist eine Gabe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Sinnerfassendes Lesen ist eine Gabe.... vl sinds drei tranchen innerhalb eines jahres. und vl desshalb weil sie gerade nicht so viel parat haben, eben weil sie schon andere transfers tätigten... bearbeitet 14. Juli 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 vl sinds drei tranchen innerhalb eines jahres. und vl desshalb weil sie gerade nicht so viel parat haben, eben weil sie schon andere transfers tätigten... Schon klar - ich dachte nur, dass vielleicht jemand nähere Infos hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 Sinnerfassendes Lesen ist eine Gabe.... wie kommst du auf das doppelte? was über das stillschweigen hinaus kolpiert wurde, waren 1,1 mio; also in etwas das gleiche wie bei fathi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 wie kommst du auf das doppelte? was über das stillschweigen hinaus kolpiert wurde, waren 1,1 mio; also in etwas das gleiche wie bei fathi nein warens nicht. hörts doch bitte auf. Das hat nur eine mainzer zeitung kolpotiert und tm. als deutsche seite hat den wert halt übernommen damit sie irgendwas stehen haben. Die (meist gut informierte) Krone von 1.5 gesprochen, exkl. nebengeräuschen, die österreich (ja ich weiß...) von 2. und little backham ( ) meinte sie würde zw. 1.5 und 2 liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 nein warens nicht. hörts doch bitte auf. Das hat nur eine mainzer zeitung kolpotiert und tm. als deutsche seite hat den wert halt übernommen damit sie irgendwas stehen haben. Die (meist gut informierte) Krone von 1.5 gesprochen, exkl. nebengeräuschen, die österreich (ja ich weiß...) von 2. und little backham ( ) meinte sie würde zw. 1.5 und 2 liegen... ist die gleiche quelle wie bei fathi (bild) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts