rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Juli 2011 So ruhig wars in Retz ohne den Deppen. Sie sind Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. Juli 2011 mhm, die handschrift von ps macht scih schon bemerkbar. eine klare qualitätssteigerung dem kader des letzten jahres. wenn du mich zitierst, dann bitte richtig. ich finde die Aufstellung, für einen Test, eigentlich sehr gut. Wie hättest du Aufgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2011 Und Schiedsrichter Feichtinger unterbricht das erste Mal den Härtetest - aus dem Rapid-Sektor fliegt ein Feuerwerkskörper aufs Feld... lernresistent! nach allem was passiert ist: bitte ausforschen...SV!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juli 2011 wenn du mich zitierst, dann bitte richtig. ich finde die Aufstellung, für einen Test, eigentlich sehr gut. Wie hättest du Aufgestellt? Er hätte natürlich anders aufgestellt, was fragst? Achso - du willst seine Aufstellung wissen, tja, die wirst du nie erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. Juli 2011 Er hätte natürlich anders aufgestellt, was fragst? Achso - du willst seine Aufstellung wissen, tja, die wirst du nie erfahren! stimmt, wie konnte ich nur also, unsere "fans" zeichnen sich ja wieder besonders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juli 2011 Er hätte natürlich anders aufgestellt, was fragst? Achso - du willst seine Aufstellung wissen, tja, die wirst du nie erfahren! was soll ich aufstellen wenn die hälfte der mannschaft verletzt ist? ich wundere mich nur, weil uns ja erklärt wurde, dass ältere spieler zu verletzungsanfällig für eine verpflcihtung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2011 Sind die Leute an den Tickern alle eingepennt oder passiert einfach nix? Oh man was würde ich jetzt für "on ear" geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 Von sportnet [19:22 Uhr] Rapid ist bisher das produktivere Team, die Hütteldorfer verzeichnen ein Chancenplus von 4:0. Der markanteste Unterschied im Vergleich mit der letzten Saison ist das Verschieben gegen den Ball. Die Mannschaft ist gar nicht wieder zu erkennen, so geordnet sieht das Ganze aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juli 2011 ich wundere mich nur, weil uns ja erklärt wurde, dass ältere spieler zu verletzungsanfällig für eine verpflcihtung sind. das mag sein, aber ich kann mir vorstellen, dass es im zuge der mehrbelastung eines trainingslagers auch jungen spielern passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. Juli 2011 mhm, die handschrift von ps macht scih schon bemerkbar. Rapid ist bisher das produktivere Team, die Hütteldorfer verzeichnen ein Chancenplus von 4:0. Der markanteste Unterschied im Vergleich mit der letzten Saison ist das Verschieben gegen den Ball. Die Mannschaft ist gar nicht wieder zu erkennen, so geordnet sieht das Ganze aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juli 2011 das mag sein, aber ich kann mir vorstellen, dass es im zuge der mehrbelastung eines trainingslagers auch jungen spielern passieren kann. na mir brauchst das net sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2011 Von sportnet [19:22 Uhr] Rapid ist bisher das produktivere Team, die Hütteldorfer verzeichnen ein Chancenplus von 4:0. Der markanteste Unterschied im Vergleich mit der letzten Saison ist das Verschieben gegen den Ball. Die Mannschaft ist gar nicht wieder zu erkennen, so geordnet sieht das Ganze aus. dazu passt gut: "Bei Rapid ist Ex-Bayern-Stürmer Carsten Jancker übrigens neuer Sturm-Trainer - davon sieht man allerdings bislang wenig bei den Rapid-Angreifern." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2011 Gelb für Nuhiu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juli 2011 das mag sein, aber ich kann mir vorstellen, dass es im zuge der mehrbelastung eines trainingslagers auch jungen spielern passieren kann. Unter Umständen liegt es daran, dass so mancher Spieler diese Art der Vorbereitung nicht kennt und erfahrene Spieler mit dieser Belastung besser umgehen können. Ausserdem bedeutet ein "angeschlagen" ja nichts dramatisches. Warum muss man immer so übertreiben?! Wenn 3 Spieler nicht aufgestellt werden können, schaffst du keine Aufstellung mehr? Jetzt entäuscht du mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juli 2011 Unter Umständen liegt es daran, dass so mancher Spieler diese Art der Vorbereitung nicht kennt und erfahrene Spieler mit dieser Belastung besser umgehen können. Ausserdem bedeutet ein "angeschlagen" ja nichts dramatisches. Warum muss man immer so übertreiben?! Wenn 3 Spieler nicht aufgestellt werden können, schaffst du keine Aufstellung mehr? Jetzt entäuscht du mich @ 1. absatz: ja mag sein, @ 2. aussage: ich übertreibe? @ 3. satz: ich stelle gar nicht auf. @ enttäuschung: sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts