Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Damari ist sicher ein guter Fußballer nur muss er meiner Meinung nach mehr für das Spiel machen. Am besten gefällt mir neben Soriano einer der oft tief geht und mehr für das Spiel macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Damari ist sicher ein guter Fußballer nur muss er meiner Meinung nach mehr für das Spiel machen. Am besten gefällt mir neben Soriano einer der oft tief geht und mehr für das Spiel macht

das hab ich bereits vor der Saison gesagt gehabt....

Damari ist Soriano vom Spieltyp sehr ähnlich...

Er ist sicher keiner, der ohne Ball Meter macht und sehr viele leere Meter investiert.

Das hat Alan gemacht, danach Sabitzer..

Dieser Part des Stürmers fehlt noch...

Das ist aber ein Djuricin genauso wenig, der ist auch eher der Goalgetter der das Tor machen will als der Läufer der leere Kilometer runterspult.

den brauch ich nicht mehr sehen, das ist nur Verstärkung in der Breite des Kaders, aber keiner, der da wirklich Stammplatz niveau hätte...

Da steht ein Damari sicher über ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ist wohl nicht so einfach, auf einmal wieder Topleistungen zu bringen, wenn man vorher eine halbe Saison heruntergesandelt hat. Wer hätte das nur gedacht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich bin gespannt ob Hinteregger in seiner jetzigen Form einen Startplatz im Nationalteam hat. Wimmer macht sich ja nicht so schlecht bei Tottenham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man muss aber auch sagen, dass die Situation vor dem Tor von Gladbach suuuuuuupa geklärt worden ist :betrunken:

Wird spannend mit Wimmer, Hinti muss sich jetzt ordentlich reinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hinteregger ist an Grippe erkrankt, irgendwie hat er alles was man an Pech haben kann, in den wenigen Wochen bei Gladbach mitgenommen...erst Elfer verursacht, dann Eigentor, jetzt krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag