Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2016 Damari ist sicher ein guter Fußballer nur muss er meiner Meinung nach mehr für das Spiel machen. Am besten gefällt mir neben Soriano einer der oft tief geht und mehr für das Spiel macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2016 Damari ist sicher ein guter Fußballer nur muss er meiner Meinung nach mehr für das Spiel machen. Am besten gefällt mir neben Soriano einer der oft tief geht und mehr für das Spiel macht das hab ich bereits vor der Saison gesagt gehabt.... Damari ist Soriano vom Spieltyp sehr ähnlich... Er ist sicher keiner, der ohne Ball Meter macht und sehr viele leere Meter investiert. Das hat Alan gemacht, danach Sabitzer.. Dieser Part des Stürmers fehlt noch... Das ist aber ein Djuricin genauso wenig, der ist auch eher der Goalgetter der das Tor machen will als der Läufer der leere Kilometer runterspult. den brauch ich nicht mehr sehen, das ist nur Verstärkung in der Breite des Kaders, aber keiner, der da wirklich Stammplatz niveau hätte... Da steht ein Damari sicher über ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Hinti mit dem ersten Saisontor Erst Elfer und jetzt Eigentor. Hinti reiss Dich zsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Ist wohl nicht so einfach, auf einmal wieder Topleistungen zu bringen, wenn man vorher eine halbe Saison heruntergesandelt hat. Wer hätte das nur gedacht. bearbeitet 14. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2016 Interessantes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 durchlassen kann er den ball kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Schon interessant, wie er davor fast die ganze Zeit steht oder geht, während alles um ihn herum läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 da standen haufenweise kollegen vor ihm. wenn er den ball richtig trifft ist er der held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 Gerade die Tore gesehen. Hinteregger bei jedem Gegentor live dabei. Beim zweiten Tor komplett neben der Spur. So wird es nix mit einer Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Ich bin gespannt ob Hinteregger in seiner jetzigen Form einen Startplatz im Nationalteam hat. Wimmer macht sich ja nicht so schlecht bei Tottenham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Man muss aber auch sagen, dass die Situation vor dem Tor von Gladbach suuuuuuupa geklärt worden ist Wird spannend mit Wimmer, Hinti muss sich jetzt ordentlich reinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2016 Hinteregger ist an Grippe erkrankt, irgendwie hat er alles was man an Pech haben kann, in den wenigen Wochen bei Gladbach mitgenommen...erst Elfer verursacht, dann Eigentor, jetzt krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Februar 2016 Stranzl hat auch Grippe. Shit happens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 17. Februar 2016 Stranzl hat auch Grippe. Shit happens. Stranzl hat einen Muskelfaserriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2016 Stranzl hat auch Grippe. Shit happens. Stranzl hat einen Muskelfaserriss, wird wohl sein Karriereende sein leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts