Recommended Posts

Ich habe wo (in laola glaube ich) gelesen, dass es zu Saison-Beginn schon geplant war, dass alle Kader-Torhueter eine Zeit lang ran duerfen.

Schoettel sei sehr zufrieden mit ihm gewesen, aber diese Rotation sei so vereinbart worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Herr Djuricin, was lief bei Red Bull Salzburg schief?

Ja, das ist eine gute Frage. In Salzburg hat es irgendwie nicht gepasst, das hat man nach sechs Monaten gesehen. Ich hab meine Leistung nicht bringen können, habe mich am Platz nicht wohl gefühlt. Die Jungs waren zwar alle super und nett, aber es hat nicht gepasst. Am Schluss war's dann besser, als Soriano dazugekommen ist. Ich habe mich mit ihm in der Vorbereitung schon sehr gut verstanden, er hat sich aber dann verletzt. Und dann hatte ich jedes Spiel einen anderen Sturmpartner, das war schwierig. [..]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na wenn er so weitermacht, könnt ihr euch sicherlich über ein schönes Sümmchen freuen im Sommer dann. Oder gibt es eine KO für Brentford?

Wenn ich mir denke, dass einer ihrer besten Torschützen im letzten Sommer um knapp 11 Millionen gewechselt ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Die Liga könnt dem Marco passen. Präsentiert sich ganz passabel bis jetzt,

da ist er mmn auch weniger ins kombinationsspiel eingebunden und lauert eher nur,die rolle steht ihm anscheinend besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Ob Venuto bei uns noch eine Zukunft haben wird? In Grödig funktioniert er ja ganz gut.

bei uns noch?

der gehört doch schon Grödig laut tm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag