aneuling - Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich habe wo (in laola glaube ich) gelesen, dass es zu Saison-Beginn schon geplant war, dass alle Kader-Torhueter eine Zeit lang ran duerfen. Schoettel sei sehr zufrieden mit ihm gewesen, aber diese Rotation sei so vereinbart worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. Oktober 2015 Achso, schade, wäre schön wenn er stammgoalie hätte bleiben dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2015 Herr Djuricin, was lief bei Red Bull Salzburg schief? Ja, das ist eine gute Frage. In Salzburg hat es irgendwie nicht gepasst, das hat man nach sechs Monaten gesehen. Ich hab meine Leistung nicht bringen können, habe mich am Platz nicht wohl gefühlt. Die Jungs waren zwar alle super und nett, aber es hat nicht gepasst. Am Schluss war's dann besser, als Soriano dazugekommen ist. Ich habe mich mit ihm in der Vorbereitung schon sehr gut verstanden, er hat sich aber dann verletzt. Und dann hatte ich jedes Spiel einen anderen Sturmpartner, das war schwierig. [..] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 Djuricin hat gerade für Brentford getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Oktober 2015 War auch der Siegestreffer http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/championship/news/djuricin-als-matchwinner/page/124735-250-68---619.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Na wenn er so weitermacht, könnt ihr euch sicherlich über ein schönes Sümmchen freuen im Sommer dann. Oder gibt es eine KO für Brentford? Wenn ich mir denke, dass einer ihrer besten Torschützen im letzten Sommer um knapp 11 Millionen gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Oktober 2015 http://www.dailymotion.com/video/x3bp5s8 Ab 2:38 das Tor von Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2015 geile stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2015 Die Liga könnt dem Marco passen. Präsentiert sich ganz passabel bis jetzt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. November 2015 Die Liga könnt dem Marco passen. Präsentiert sich ganz passabel bis jetzt, da ist er mmn auch weniger ins kombinationsspiel eingebunden und lauert eher nur,die rolle steht ihm anscheinend besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. November 2015 Djuricin ist wohl leider verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Ob Venuto bei uns noch eine Zukunft haben wird? In Grödig funktioniert er ja ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. November 2015 Ob Venuto bei uns noch eine Zukunft haben wird? In Grödig funktioniert er ja ganz gut. bei uns noch? der gehört doch schon Grödig laut tm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 8. November 2015 tausch mit reyna evtl? mag aber mal previljak sehen als 1er joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Gibt schon eine RK Klausel für uns. Bin mir nicht so sicher, ob er gut genug ist, aber doch nur 20 Jahre alt, also mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts