Leihspieler


Recommended Posts

flachgauerfalott
FATBEAT000 schrieb vor 1 Stunde:

Und hebt dadurch auch nochdas niveau unserer liga! 

Ich würd mir ja  nur leihen in ö wünschen! 

...um den magischen SCR und seine Aschebewahrer zu ärgern? Also ein wenig über den Tellerrand zu schauen schadet nicht und solange die Liga fast gleichstark ist passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da müssen sich halt auch die Spieler selber bei der Nase nehmen.

"Nur", weil es die 2. Liga ist, heißt das ja nicht das die schlecht spielen und man ohnehin ein Stammleiberl bekommt. Beweisen musst dich überall und als neuer Spieler sowieso.

Das darf und kann man nicht mit der österreichischen 2. Liga vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Todorovic kann man eigentlich sowieso kaum bewerten, bei uns hat er ja nie regelmäßig gespielt und in den wenigen Spielen war zwischen schwach und gut alles dabei. Das kreide ich MR noch immer ein wenig an, als die MS entschieden war hat trotzdem meistens noch Lainer gekickt und der war gegen Ende dann komplett "gaga" und leer.

Da einen Ausblick für die Zukunft zu wagen, ist halt schwer. Im Nationalteam gegen uns hat er mir z.B. gut gefallen, er ist aber ein komplett anderer Spielertyp als Kristensen, Ulmer und Co. Und ich glaube, JM hat auf den AV Positionen lieber Kämpfer und Dauerläufer, als Spieler die vermehrt über die Technik kommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich würde Todorovic bei uns noch nicht abschreiben. Kann mir immer noch vorstellen, dass er sich durchsetzen wird. Und bitte kommt jetzt nicht mit dem Argument "der spielt ja nicht einmal bei Kiel, wie soll uns der helfen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leih-Rückkehrer, die anschließend bei uns gut funktioniert haben, haben vor allem von einem Umstand profitiert: Von einem Trainerwechsel in Salzburg. War bei Okugawa so, der unter Rose nichts zu melden hatte, war bei Gulbrandsen so, der unter Garcia nichts zu melden hatte, den aber Rose total lässig fand. 

Solange Marsch bei uns Trainer ist, glaube ich nicht an den großen Todorovic-Durchbruch. Mittlerweile hat er ja mit Vallci noch einen weiteren Konkurrenten als RV bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Ja, denk ich auch. Bis auf Ulmer scheint er hüftsteife AV besser zu finden

Ach,lass doch den Valci in Ruhe. Der ist absolut OK.

Schon vergessen, Lainer am Anfang war da noch schlimmer anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 4 Minuten:

Ach,lass doch den Valci in Ruhe. Der ist absolut OK.

Schon vergessen, Lainer am Anfang war da noch schlimmer anzuschauen.

Vallci spielt den AV wie ein IV. Das ist damit gemeint. Und Marsch findet das ganz gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 20 Stunden:

Vallci spielt den AV wie ein IV. Das ist damit gemeint. Und Marsch findet das ganz gut so. 

Ach ja, weiß man da schon was? Geht's ihm da wirklich nur um die Lufthoheit oder welcher Teil dieses genialen Schachzuges wird da übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FATBEAT000 schrieb am 9.6.2020 um 07:16 :

Und hebt dadurch auch nochdas niveau unserer liga! 

Ich würd mir ja  nur leihen in ö wünschen! 

Aber was Leihen in Österreich bringen sieht man aber auch am Beispiel von Luca MEISL! Nach seiner Zeit in der Youth Ligen, mit teilweise sehr guten Spielen, bin ich davon ausgegangen dass er seinen Weg bei uns machen könnte!Gestern war er jedoch, wie auch in Spielen vorher alles andere als gut. Paintsil von der Admira, sicherlich ein schneller Kicker , machte mit ihm was er wollte.Bei Tor Nr.2 und 3 war es nur Begleitservice!Es fehlt ihm vor allem an Grundschnelligkeit, Pressing und Zweikampfverhalten sehr mangelhaft! Wird sicherlich auch von uns nach dem Ende der Leihe von unserem Trainerteam so gesehen, somit wird mit ihm wahrscheinlich auch nicht geplant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nuss47 schrieb vor 1 Minute:

Aber was Leihen in Österreich bringen sieht man aber auch am Beispiel von Luca MEISL! Nach seiner Zeit in der Youth Ligen, mit teilweise sehr guten Spielen, bin ich davon ausgegangen dass er seinen Weg bei uns machen könnte!Gestern war er jedoch, wie auch in Spielen vorher alles andere als gut. Paintsil von der Admira, sicherlich ein schneller Kicker , machte mit ihm was er wollte.Bei Tor Nr.2 und 3 war es nur Begleitservice!Es fehlt ihm vor allem an Grundschnelligkeit, Pressing und Zweikampfverhalten sehr mangelhaft! Wird sicherlich auch von uns nach dem Ende der Leihe von unserem Trainerteam so gesehen, somit wird mit ihm wahrscheinlich auch nicht geplant werden.

Dass nicht jeder Leih-Rückkehrer anschließend bei uns den Durchbruch schafft, sollte aber eigentlich auch klar sein. In St. Pölten kann Meisl wenigstens ein bisschen Erfahrung sammeln, unabhängig davon, ob es anschließend bei uns für den Durchbruch reicht oder nicht.

Solange die Leihspieler, die es bei uns nicht packen, sich zumindest so gut präsentieren, dass wir später für sie ein paar Euro Ablöse bekommen, ist der Zweck der Leihe mMn voll erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nuss47 schrieb vor 7 Stunden:

Aber was Leihen in Österreich bringen sieht man aber auch am Beispiel von Luca MEISL! Nach seiner Zeit in der Youth Ligen, mit teilweise sehr guten Spielen, bin ich davon ausgegangen dass er seinen Weg bei uns machen könnte!Gestern war er jedoch, wie auch in Spielen vorher alles andere als gut. Paintsil von der Admira, sicherlich ein schneller Kicker , machte mit ihm was er wollte.Bei Tor Nr.2 und 3 war es nur Begleitservice!Es fehlt ihm vor allem an Grundschnelligkeit, Pressing und Zweikampfverhalten sehr mangelhaft! Wird sicherlich auch von uns nach dem Ende der Leihe von unserem Trainerteam so gesehen, somit wird mit ihm wahrscheinlich auch nicht geplant werden.

und bei Fürth, Kiel oder Aachen wird er ein schnellerer Fußballer?

sorry aber was soll der Vergleich?

Ich will ja das die Konkurrenz in der Liga stärker wird durch unsere Leihspieler, deine Ansicht kapier ich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FATBEAT000 schrieb am 10.6.2020 um 19:05 :

und bei Fürth, Kiel oder Aachen wird er ein schnellerer Fußballer?

sorry aber was soll der Vergleich?

Ich will ja das die Konkurrenz in der Liga stärker wird durch unsere Leihspieler, deine Ansicht kapier ich nicht..

Schade, dass Du meine Ansicht nicht kapierst! Ich will auch, dass sich die Konkurrenz mit unseren Spielern verstärkt und damit die spieler auch mehr Einsatzzeit bekommen. Jedoch wollte ich das Beispiel LM anführen, der derzeit keinerlei Fortschritte zu verzeichnen hat.Zum Bsp. hat sich MB im Ausland bei Magdeburg auch nicht sonderlich verbessert, jedoch war in Altach eine stärkere Leistung zu sehen! Bei uns bringt er es leider nicht zustande! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.