Leihspieler


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 3 Stunden:

Wie lange Struber dort wohl noch Trainer ist?

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Die letzten Wochen waren leider ne ziemliche Katastrophe für ihn. Wie lange Barnsley da an ihn fest hält wenn nicht ganz schnell Besserung eintritt? Und ob Ritzmaier, Sollbauer und Ludewig da noch oft zum Zug kommen werden im Falle einer Entlassung? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
deathwing schrieb vor 4 Minuten:

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Die letzten Wochen waren leider ne ziemliche Katastrophe für ihn. Wie lange Barnsley da an ihn fest hält wenn nicht ganz schnell Besserung eintritt? Und ob Ritzmaier, Sollbauer und Ludewig da noch oft zum Zug kommen werden im Falle einer Entlassung? :nein:

Gut, Struber hat Spieler geholt, die er kennt und denen er vertraut. Kann mir auch gut vorstellen, daß die durchaus zahlreichen neuen für gemischte Gefühle bei der bestehenden Mannschaft sorgen. Die neuen müssen auch erstmal integriert werden, fraglich, ob Struber dafür die Zeit zugestanden bekommt. Gilt sein Vertrag auch für die dritte Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Gut, Struber hat Spieler geholt, die er kennt und denen er vertraut. Kann mir auch gut vorstellen, daß die durchaus zahlreichen neuen für gemischte Gefühle bei der bestehenden Mannschaft sorgen. Die neuen müssen auch erstmal integriert werden, fraglich, ob Struber dafür die Zeit zugestanden bekommt. Gilt sein Vertrag auch für die dritte Liga?

Denke schon das der Vertrag auch für die 3.Liga gelten würde aber wirklich wissen tu ich das ehrlich gesagt nicht. Aber wie du sagst glaube ich kaum das bei weiterem Misserfolg a) Struber noch lange bleiben darf und b) selbst wenn der Verein so überzeugt ist und den Neuanfang eine Liga drunter machen will mit ihm das er selber das furchtbar viel Bock darauf hat.

Ist aber auch nur meine Vermutung. Noch wäre die Rettung ja möglich aber 9 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz ist heftig und das holst in keiner Liga so schnell auf.

Um auf Ludewig zu kommen: Mich überrascht es ja ziemlich das ihn Struber überhaupt nach England geholt hat. Für mich war der in Liefering nie wirklich Leistungsträger. Der wird im Sommer vermutlich auch zurück kommen und dann schau ma mal was mit ihm passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Struber sagte im Interview, dass die 3. Liga auch schon bei den Vertragsgesprächen dabei war und man zuerst schon für die 3. Liga geplant hat. Sollbauer ist von den Noten her auch gleich gut gestartet. Die bleiben sicher noch erhalten.

Und sie haben ja mit Radlinger und Schmidt schon vorher auf Österreicher gesetzt.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 4 Stunden:

Wie lange Struber dort wohl noch Trainer ist?

ist Barnsley ein "klassischer 2-Liga-Verein", oder eher ein "Fahrstuhlverein zwischen 2. u. 3. Liga"?

(ich denke da zB an den 1.FC Nürnberg, der quasi ständig zwischen 1. u. 2. Liga pendelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

ist Barnsley ein "klassischer 2-Liga-Verein", oder eher ein "Fahrstuhlverein zwischen 2. u. 3. Liga"?

(ich denke da zB an den 1.FC Nürnberg, der quasi ständig zwischen 1. u. 2. Liga pendelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@MMH1

ist wohl eine Fahrstuhlmannschaft....

Wegen Ludewig: daß Struber ihn geholt hat, überrascht mich eher weniger, weil günstig, man kennt sich, links und rechts einsetzbar, daher also mit überschaubarem Risiko.

Raiden123 schrieb vor 29 Minuten:

Und sie haben ja mit Radlinger und Schmidt schon vorher auf Österreicher gesetzt.

Sollbauer, Ritzmaier und Ludewig sind wohl nur wegen Struber in Barnsley gelandet. Sollte Struber gehen oder gegangen werden, vermute ich mal, daß Strubers Wunschspieler wohl auch nicht mehr arg lange in Barnsley bleiben werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meisl's Entwicklung ist besorgniserregend: sitzt nur mehr auf der Bank weil ihm zwei Eigengewächse vorgezogen werden, eines davon ist auch noch jünger wie er.

Unter den Voraussetzungen in Pölten - Trainer der aus der RB Schule kommt, viele Spieler mit Salzburg Vergangenheit - nicht Stamm spielt, lässt böses für seine weitere Karriere erahnen. Gugganigg 2.0

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.