chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Lazaro hat durchgespielt, aber Hertha schon wieder verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Was die Deutschen in der EL aufführen, ist schon spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Was die Deutschen in der EL aufführen, ist schon spannend Acht Spiele, sieben Niederlagen, ein Remis. Einfach unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb vor 17 Stunden: Acht Spiele, sieben Niederlagen, ein Remis. Einfach unfassbar. Da ich von Deutschen im Privatleben umgeben bin, ist es ja ein wenig erfreulich für mich, nicht nur defensiv sein zu können beim Thema Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2017 wuschal schrieb vor 1 Stunde: Da ich von Deutschen im Privatleben umgeben bin, ist es ja ein wenig erfreulich für mich, nicht nur defensiv sein zu können beim Thema Fußball Hast aber einen schlechten Umgang. Erklärt einiges ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2017 Ashimeru bei A. Lustenau auch wieder mit einem starken Spiel. Ein weiteres großes Talent auf das man sich freuen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Oktober 2017 ManiRBS schrieb vor 26 Minuten: Ashimeru bei A. Lustenau auch wieder mit einem starken Spiel. Ein weiteres großes Talent auf das man sich freuen kann. Is der wirklich so gut? Hab den noch net verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2017 Tetteh, Ashimeru, Mwepu, Koita, meine Güte kann die Saison noch geil werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Oktober 2017 Moonsson schrieb vor 1 Stunde: Tetteh, Ashimeru, Mwepu, Koita, meine Güte kann die Saison 2018/2019 noch geil werden Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Oktober 2017 http://www.4-4-2.com/super-league/fc-basel/juve-macht-jagd-auf-oberlin/ Juve anscheinend auch an Oberlin dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Bei Okugawa könnte man vielleicht auch überlegen, ob man die Leihe im Winter beendet. Der spielt beim SVM ja ähnlich "oft" wie letzten Herbst Atanga in Heidenheim. Heute ist er auch nicht im SVM-Kader. bearbeitet 21. Oktober 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Oktober 2017 Berisha in der Startelf vs Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2017 Djuricin hat heute per Elfer für GCZ getroffen, Oberlin stand bei Basel in der Startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden: Bei Okugawa könnte man vielleicht auch überlegen, ob man die Leihe im Winter beendet. Der spielt beim SVM ja ähnlich "oft" wie letzten Herbst Atanga in Heidenheim. Heute ist er auch nicht im SVM-Kader. Sollte man definitiv machen. Das het dort keinen Sinn - aus welchen Gründen auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Oktober 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts