red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2017 Chriti12 schrieb vor 7 Minuten: "Oberlin, der neue Mbappe" Für einen, der bei uns fast immer über seine eigenen Haxen gestolpert ist, nicht schlecht Wollte ich auch schreiben, habs mir aber verkniffen. Bei jedem Dribbling Minimum ein Stolperer dabei. Der Hype ist schon ein bisschen übertrieben, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 10. Oktober 2017 Finde es sowieso immer ein bisschen zu früh, wenn man in einem Spieler gleich den nächsten Superstar sieht, weil er ein paar Spiele mal richtig gut spielt. Das muss bei Oberlin aber nicht der Fall sein, also vielleicht wird, oder ist er ja wirklich "der nächste Mbappe", aber Hypes um einen Spieler enstehen mMn zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Oktober 2017 Das Video ist aber ganz gut. Da ist wenig von dem zu sehen, was wir bei ihm immer kritisert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 9 Stunden: Das Video ist aber ganz gut. Da ist wenig von dem zu sehen, was wir bei ihm immer kritisert haben Sieht gut aus, vielleicht hat man in Basel Oberlin in die Laufschule geschickt. Wäre nicht der erste Spieler, der in Salzburg nicht so zündet wie man erhofft, und wo anders gute Leistungen bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Ashimeru mit seinem ersten Tor für Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2017 Mir kommt vor Ashimeru wird jetzt unter Plassnegger als Trainer offensiver eingesetzt als davor. Der hat echt was drauf, freu mich schon wenn er bei uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Anklage wg schwerer Körperverletzung gg Oberlin, weil er seine Freundin mehrfach geschlagen haben soll. Gut, dass er weg ist, wenn es stimmt, bearbeitet 14. Oktober 2017 von Rainman80 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Oktober 2017 Rainman80 schrieb vor 1 Stunde: Anklage wg schwerer Körperverletzung gg Oberlin, weil er seine Freundin mehrfach geschlagen haben soll. Gut, dass er weg ist, wenn es stimmt, Dann müsst sein Höhenflug in der Schweiz auch vorbei sein, dafür müssts eigentlich fix eine Haftstrafe geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) falls es zu einer Verurteilung kommt . . . jedenfalls rein ökonomisch hat auch hier Freund alles richtig gemacht. Die Leihgebühr noch kassiert, Negativ-Schlagzeilen vermieden und wenn er irgendwie davon kommt dennoch ein Spieler mit dem man nicht zusammenarbeiten will als Red Bull Salzburg dann gibts zumindest noch eine ordentliche Ablöse falls Basel ihn noch will. bearbeitet 14. Oktober 2017 von adihuetter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2017 Oberlin ist heute bei Basel gar nicht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Oberlin ist heute bei Basel gar nicht in der Startelf. Vermutlich wegen der Geschichte mit seiner Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Oktober 2017 https://www.aargauerzeitung.ch/sport/dimitri-oberlin-bewegt-sich-zwischen-real-madrid-und-gerichtsaal-131805498 Hier die Quelle. Keine Ahnung warum man das nicht schafft zu posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2017 Quelle? Die Geschichte der mit der Freundin, meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Quelle? Die Geschichte der mit der Freundin, meine ich Krone Artikel im lask thread https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/fcb-verpflichtet-stuermertalent-dimitri-oberlin-ein-enfant-terrible-als-hoffnungstraeger-131542972 bearbeitet 14. Oktober 2017 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2017 Auf jeden Fall sitzt Oberlin heute auf der Bank, ist also im Kader von Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts