Leihspieler


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Basel die KO zieht und Lazaro genügend Spiele für Hertha für die Kaufpflicht absolviert, haben wir für 2018 zumindest schon mal nette Transfereinnahmen, ohne dafür aus dem aktuellen Kader überhaupt jemanden verkauft zu haben.

Keita bringt uns zudem 2018 auch noch paar Millionen. Upa könnte vielleicht auch wechseln, das wären schon enorme "Bonus-Zuckerln". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
red pack schrieb vor 6 Minuten:

Soviel hätten wir zurzeit ohnehin nicht zu Verkaufen. Dabbur - ansonsten fällt mir momentan keiner ein, der eine +8 Mio Ablöse generieren soll.

Als mir fallen viele ein. Vor allem Berisha und Hwang würden sogar mehr einbringen. Wolf gibt es auch noch, der schon seinen Marktwert immens gesteigert hat. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Als mir fallen viele ein. Vor allem Berisha und Hwang würden sogar mehr einbringen. Wolf gibt es auch noch, der schon seinen Marktwert immens gesteigert hat. 

Von den genannten muss noch viel mehr kommen, damit sie diesen Marktwert nach dieser Saison erreichen können. Aber sag niemals nie und manchmal geht die Entwicklung doch schneller, als gedacht.

Berisha gut und schön, da muss aber schon ein englischer Verein anklopfen. Ein anderer Verein (andere Ligen) legt +8 Mio sicher nicht so schnell hin. Dafür zeigt er mMn für die Postion zu wenig Effizienz und Cleverness. Wäre aber noch am ehesten neben Dabbur möglich.

Hwang würde mal eine längere gute Phase benötigen. Als Stürmer aber teilweise noch mit vielen technischen Mängel unterwegs, dafür aber sehr giftig und guten Zug zum Tor. Es fehlt aber noch ein bisschen an der Cleverness und Variantenreichtum. Ist oftmals zu überhastet und zu wenig Abwechslungsreich im Offensivspiel.

Wolf hat selbiges Problem und muss noch viel Variantenreicher werden. Die Seiten mehr ausnützen, an Spielübersicht und Cleverness zulegen. Die zwei letzten sind halt Spieler die nicht durch den Körper oder Zweikampfstärke bestechen, deswegen ist es wichtig, dass sie eben nicht nur aufs Tor laufen können, sondern Universeller werden.

Erwarten tu ich mir von mehreren Spielern gute Ablösen, aber eher nächste Saison, wenn sie in der Entwicklung weiter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.