Leihspieler


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Marco Meilinger bitte im Sommet zurückholen und dafür Teigl an Ried verleihen! Vielleicht entwickelt er sich dann auch so prächtig!

ich find Teigl spielt heuer eine nicht so schlechte Saison!als Joker immer brand gefährlich für nen Stammplatz wirds nicht so einfach bei der Dichte an guten Spielern auf dieser Position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meilinger würde ich auch gerne noch mal bei uns sehen, auch wenn das für Savic wohl endgültig das Aus wäre. Zumindest gibt's noch weit mehr Gerangel, aber wer weiß wie lange man Mane, Kampl und Berisha halten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück nach Salzburg?

„Salzburg hat eine Option“, schildert Meilinger hinsichtlich seines Vertrages. Wird sie gezogen, dann würden die Mozartstädter ihn bis 2014 binden. Entscheidung gibt es noch keine.

„Aktuell weiß ich nicht, wie es weitergeht. Es werden Gespräche geführt, dann wird man weitersehen“, will sich Meilinger vorerst auf seine Aufgabe bei den Innviertlern konzentrieren.

Aus Salzburg selbst ist zu vernehmen, dass die „Bullen“ die Option ziehen wollen. Zumal man mit der Entwicklung zufrieden sei. Wenn das unter Dach und Fach ist, kann man weitersehen. Ein neuerlicher Verbleib in Ried für ein Jahr ist nicht auszuschließen. Das kann sich auch Meilinger vorstellen.

„Ich habe mich die letzten beiden Saisonen in Ried sehr wohl gefühlt, habe hier meine Spiele in der Bundesliga gemacht“, bestätigt der „Wikinger“, der auch einer Rückkehr nicht abgeneigt ist.

Wenngleich die Konkurrenz auf den Außenposition deutlich höher ist. Stichworte: Sadio Mane und Kevin Kampl. Am Willen zum Durchbeißen würde es beim Ronaldo-Fan sicherlich nicht scheitern.

„Wenn ich zurückkommen würde, dann würde ich auch alles probieren. Da sind sicher super Spieler, aber wenn Salzburg mich zurückholt, dann würde das auch nicht aus irgendeinem Grund passieren.“

Seine Verbundenheit mit Salzburg zeigte Meilinger erst kürzlich, als er bei seinen beiden Treffern im direkten Duell nicht jubelte. Zumindest äußerlich – wie es der ungeschriebene Kodex im Kontext mit eigentlichen Arbeitgebern oder Ex-Klubs vorsieht – nicht.

„Man freut sich immer, aber ich wollte es eben nicht zeigen.“

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/ried-meilinger-flankengott/page/51999-32-48-48-.html

Meilinger scheint auch klüger geworden zu sein, früher hat er noch andere Töne gespuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß jemand ob Otubanjo heute im Kader ist gegen Rapid? Die zwei jungen Nigerianer dürften anscheinend ja nicht mal in der Regionalliga zum Zug kommen :(

Otubanjo ist nicht im Kader. In der Regionalliga gibt es mWn spezielle Ausländerregeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
"Dann wäre es natürlich eine Option, in Neustadt zu bleiben", sagt der 21-Jährige. Keine Option ist es hingegen, wieder nach Salzburg zurück zu kehren. Offenbacher hat zwar noch bis 2014 Vertrag, aber mehr als ein bedrucktes Papier ist das nicht mehr. "Es ist schon ziemlich sicher, was ich mache. Eine Rückkehr nach Salzburg wird es eher nicht."

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1403997/Offenbacher_Keine-Rueckkehr-zu-Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut zu wissen - er weiß wohl selbst, dass er trotz ganz ordentlicher Entwicklung in dieser Saison bei uns kaum eine Chance auf Einsätze hätte. Würde mir eine Mannschaft wie Ried oder Sturm für ihn wünschen, wenn Neustadt den Klassenerhalt nicht schaffen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.