Leihspieler


Recommended Posts

Wird seine letzte sein

Es ist halt wirklich schade, da er beim LASK tw schon sehr gute Spiele gemacht hat, und das in seiner ersten BL Saison. Aber ich hoffe, dass er in Magdeburg klüger geworden ist und er zB deshalb seit ein paar Monaten keine Posts ua in Gucci Wäsche auf Instagram macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Stärken/Schwächen von Berisha? Was ist er für ein Spielertyp und wo wird er normalerweise eingesetzt?

Falls er sich in den letzten beiden Jahren nicht viel verändert hat (wie denn auch, bei so wenigen Spielen :davinci:), ist er immer noch ein technisch sehr starker Stürmer, der als Rechtsfuß gerne im linken Halbraum spielt. Sehr auffällig im Dribbling, bindet sich gerne ins Kombinationsspiel ein, setzt im Abschluss auf Präzision statt Gewalt. Bei Liefering hat er mich insgesamt stark an den jungen Arnautovic erinnert.

Wie er sich seitdem physisch (war ja doch einziemlicher Schlaks) und psychisch (ähnlich wie Nautl ein ziemliches Ego, Leistungen stark von der Laune abhängig, Entscheidungsfindung unkonstant) entwickelt hat, kann ich leider nicht beurteilen. Zwischen 18 und 20 kann sich in dem Bereich aber doch ganz schön was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Auch in der 2. deutschen Bundesliga gibt es Kandidaten. "Wir schauen uns Lukas Hinterseer von Bochum, Nikola Dovedan von Heidenheim und Mathias Honsak von Holstein Kiel an, um nur einige zu nennen", meint Foda.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/kevin-stoeger-und-co---franco-fodas-potenzielle-nachruecker/

Foda hat Honsak auf dem Schirm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten:

Berisha für anderthalb Jahre nach Altach

 

Gute Entscheidung. Damit hat man dann den Nachfolger für Prevljak, der als Nachfolger von Dabbur die EL (und natürlich nächstes Jahr in CL) zerschiessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.