Leihspieler


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Klausel bei Lazaro greift, ist somit verkauft

Klausel greift:

 

Die Ablösesumme, die der Hauptstadt-Verein an die "Bullen" überweisen muss, soll höher sein, als bisher angenommen. Angeblich kassieren die Salzburger mehr als sechs Millionen Euro für den zehnfachen ÖFB-Teamspieler.

 

na immerhin

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Und vom Verein bzw. den Vereinen gab es dazu noch nie eine offizielle Bestätigung, vielleicht ja diesmal.

Einfach weil er für ein Jahr verliehen ist mit anschließender Kaufpflicht. Das war die erste Mitteilung durch unseren Verein und genauso ist es. Was soll man da jetzt noch herum bestätigen . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 1 Minute:

Einfach weil er für ein Jahr verliehen ist mit anschließender Kaufpflicht. Das war die erste Mitteilung durch unseren Verein und genauso ist es. Was soll man da jetzt noch herum bestätigen . . . 

Der aufnehmende Verein hat etwas Anderes kommuniziert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Elessar
chrischinger86 schrieb vor 47 Minuten:

Und war scheinbar wirklich am Sprung zu Real oder Milan :eek:

Der Österreicher, der in Berlin einen Vertrag bis 2021 erhält, verrät zudem, dass er im Alter von 16 Jahren mal auf dem Sprung zu einem großen Klub gestanden habe. „Zu den Zeitpunkt hatte ich Wechselgedanken. Ich war beim AC Milan und bei Real Madrid in den Jugend-Zentren und hatte mir alles angeschaut. Ich wollte gehen. Aber Roger Schmidt und Ralf Rangnick (waren damals in der sportlichen Verantwortung bei RB Salzburg, Anm. d. Red.) hatten mich überzeugt, zu bleiben“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Und war scheinbar wirklich am Sprung zu Real oder Milan :eek:

Das ist jetzt aber nichts Neues, war ja oft genug Thema.

Genauso wurde auch oft genug darüber diskutiert, dass es für ihn selbst positiv war nicht zu wechseln. Bei seinen Verletzungen wäre er da wohl von einer Sinnlosleihe zur nächsten gekommen, ohne Chance auf die erste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Stoeff schrieb vor einer Stunde:

Nicht nur wegen den Verletzungen - Lazaro ist auch leistungstechnisch sehr weit weg von diesen Klubs. Aber gut, bei Inter nehmens sogar den Arnautovic :ratlos:

City hat sogar Kayode gekauft.

Da ging es um Lazaro als 16-jährigen, also nicht um erbrachte Leistung, sondern um vorhandenes Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na gut - ich bin ja nach wie vor davon Überzeugt, dass man als junger Fußballer nur auffallen muss. Wie Lazaro damals als schwarzer in Österreich mit der oargen Matte. In der Masse an Talenten gehen halt viele unter. Diesen Wunderkindhype bei jedem der 5 Mal gaberln kann versteh ich bis heute sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Stoeff schrieb vor 16 Minuten:

Na gut - ich bin ja nach wie vor davon Überzeugt, dass man als junger Fußballer nur auffallen muss. Wie Lazaro damals als schwarzer in Österreich mit der oargen Matte. In der Masse an Talenten gehen halt viele unter. Diesen Wunderkindhype bei jedem der 5 Mal gaberln kann versteh ich bis heute sowieso nicht.

Natürlich, und Real oder Inter springen laufend auf solche gehypten Spieler an. :facepalm:

Lazaro war für sein Alter damals ein Ausnahmetalent, dass er es jetzt nicht mehr ist sind wir uns einig. Wir hatten noch nicht diesen starken Nachwuchs und auch nicht das Zentrum damals. Die Frage die ich mir ehrlich stelle, hätte er sich besser entwickelt wenn er damals im Real oder Inter Nachwuchs gespielt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.