Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2019 Berisha ist mMn ein guter Spieler. CL Niveau hat er jedoch sicher nicht und genau das ist aber jetzt unser Anspruch. Ein Spieler muss CL Niveau haben, oder das Potential dazu. Weder das eine noch das andere seh ich bei Mergim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 21. März 2019 grad mal aus dem EL ausgeschieden müssma alle CL Niveau haben. Erstmal qualifizieren (Meister werden) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2019 Perti schrieb vor 5 Minuten: grad mal aus dem EL ausgeschieden müssma alle CL Niveau haben. Erstmal qualifizieren (Meister werden) Richtig. Ich wage bei Berisha aber auch zu bezweifeln, ob der EL Niveau hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 21. März 2019 aXXit schrieb vor 7 Stunden: Und ich gehe sogar davon aus, dass für die CL eine neue #9 kommt. Kann ich mir nicht vorstellen, dass man Smail und Haaland da wen vor die Nase setzen will. Außer man verleiht einen der beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2019 Mathias Honsak mit der U21 unterwegs und nicht ganz so schlecht! Die Österreicher brauchen rund zehn Minuten, um ins Spiel zu kommen, sind dann aber vor allem über den schnellen Mathias Honsak gefährlich. Der Kiel-Legionär bedient in der 10. Minute den mitgelaufenen Sandi Lovric, der nur knapp vorbeirutscht. In der 31. Minute zielt Honsak nach erfolgreichem Ballgewinn im hohen Pressing knapp am langen Eck vorbei. https://www.oefb.at/News/U21-vs-Italien-21032019 Bin mal gespannt wie ein Pfitschipfeil, wenn der zurückkommt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Hoffe auch, dass man Honsak noch eine Chance gibt. Der ist auch ein guter Typ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Leihspieler Check - Teil 1: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/wie-gehts-unseren-leihspielern-teil-1.html bearbeitet 23. März 2019 von RBS1988 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2019 RBS1988 schrieb vor 24 Minuten: Leihspieler Check - Teil 1: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/wie-gehts-unseren-leihspielern-teil-1.html Zitat amerikanischen Major League Soccer Huh ? Hab ich was verpasst, dachte Ratsche ist jetzt fix bei NYRB ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: Geht um Coronel ach stimmt, den gibts ja auch noch.. mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Schötze bei Dembele könnte es eng werden bei uns ein riesen Talent aber der Kopf macht halt ned mit.Aber aufgegeben wird a Brief. bearbeitet 23. März 2019 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2019 Schötze bei Dembele könnte es eng werden bei uns ein riesen Talent aber der Kopf macht halt ned mit.Aber aufgegeben wird a Brief.Der ist zu 90% weg mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. März 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden: Schötze bei Dembele könnte es eng werden bei uns ein riesen Talent aber der Kopf macht halt ned mit.Aber aufgegeben wird a Brief. Der ist zu 90% weg mMn Soll ja im Anschluss an die Leihe fix dort hin wechseln wirde zumindest mal gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2019 Soll ja im Anschluss an die Leihe fix dort hin wechseln wirde zumindest mal gesagt.Zu Lille soll er wechseln mWn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. März 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Bayernbulle schrieb vor 39 Minuten: Soll ja im Anschluss an die Leihe fix dort hin wechseln wirde zumindest mal gesagt. Zu Lille soll er wechseln mWn Hab ich auch gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 Coronel hat gestern sein Debüt in der MLS gegeben und Philadelphia hat 3:0 gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts