zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Das gestrige Tor zum 5:0 von Oberlin gegen YB Bern. Mit netter Unterstützung vom Keeper (ab ca. 4:10 Minuten) ist deren zweiter torhüter, aber von mir aus können die im sommer im cl PO gg uns gern öfter solche aktionen liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Tw echt schöne Spielzüge der Basler, das Direktspiel ist schon klasse zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 So wie es aussieht, Igor und Ashimeru in der Standard Aufstellung beim WAC gegen die Wiener Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Prevljak und Okugawa in der Startelf von Mattersburg, Atanga bei St. Pölten, Igor und Ashimeru beim WAC. Ist Stangl verletzt? Im Austria-Kader fehlt er jedenfalls. bearbeitet 12. Mai 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Atanga trifft zum 2:1 für St. Pölten gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Igor macht ein gutes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Ashimeru ist auch extrem auffällig, über den läuft fast jeder WAC-Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Atanga ein bisserl sehr eigensinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten: Atanga trifft zum 2:1 für St. Pölten gegen Altach. Und zwar sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Tor Prevljak. Auf ihn freue ich mich schon richtig, dieses Mal packt er es. bearbeitet 12. Mai 2018 von chrischinger86 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Tor Prevljak. Auf ihn freue ich mich schon richtig, dieses Mal packt er es. Das wäre sehr schön für beide Seiten. Er muss aber sich bewusst sein, dass er stets Vollgas braucht, wenn er spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Ashimeru war in der 1HZ sehr auffällig und aktiv. Igor ist nicht so viel gefordert worden. Leider dauerte dieses Spiel wetterbedingt nur 45 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Sörensen ist zum Saisonabschluss noch einmal in der Regensburger Startformation. Damit wird der die Saison mit 25 Zweitliga-Einsätzen beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Sörensen ist zum Saisonabschluss noch einmal in der Regensburger Startformation. Damit wird der die Saison mit 25 Zweitliga-Einsätzen beenden.Bin echt gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Denke ja schon, dass er ganz solide wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Bin echt gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Denke ja schon, dass er ganz solide wäre. Zumindest hat er jetzt mal gezeigt, dass er auch eine Saison ohne langen Ausfall körperlich durchhalten kann. Als Backup kann ich ihn mir schon gut vorstellen, zumal er das für die IV und das DM sein könnte. bearbeitet 13. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts