Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2014 Jetzt lassen wir ihn mal die Zielmarke von15 Toren erreichen, dann wird man eh weitersehen. Typisch ist in diesem Lande eher das allzu schnelle Hochjubeln junger Spieler mit Perspektive. Bledsinn : http://www.duden.de/rechtschreibung/sibyllinisch Ohne dich zu kennen würde ich darauf wetten, daß du ins BRG gegangen bist und deines Deutschprofessors Nachname mit "Nau..." begonnen hat. ( Die, die ihn hatten, sind sprachlich durchwegs eigen. Zähle mich auch dazu :-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Bin in Wien ins Gymnasium gegangen und hatte eine Frau Mag. Kau... als Deutschlehrerin. ad Chef: Der Duden zählt eh nicht in Ö sondern das ÖWB. Zudem hab ich's eh beim ersten Versuch falsch geschrieben also hast eigentlich Recht. Interessant, da kann ich mein Wörterbuch gleich entsorgen on topic: Reyna dürfte mit dem Hattrick jetzt ex aequo 2. mit Sabitzer in der Scorerwertung sein. bearbeitet 5. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Jetzt lassen wir ihn mal die Zielmarke von15 Toren erreichen, dann wird man eh weitersehen. Typisch ist in diesem Lande eher das allzu schnelle Hochjubeln junger Spieler mit Perspektive Btw ist das kein Hochjubeln, aber mMn hat er schon viel mehr geleistet als ich mir erwartet habe. Da er nicht nur aus sportlichen Gründen kein Leiberl hatte, hoffe ich, dass er klüger geworden ist und auch bei RBS etwas reißen wird. Kann aber auch gut sein, dass er wieder scheitern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. November 2014 Btw ist das kein Hochjubeln, aber mMn hat er schon viel mehr geleistet als ich mir erwartet habe. Da er nicht nur aus sportlichen Gründen kein Leiberl hatte, hoffe ich, dass er klüger geworden ist und auch bei RBS etwas reißen wird. Kann aber auch gut sein, dass er wieder scheitern wird. Dann schickts ihn mir nach Wien... ich trag ihn persönlich zur Geschäftsstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. November 2014 Schaub und 3 Millionen, dann hol ich ihn aus Grödig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Schaub brauche ich nicht bei RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. November 2014 Dann schickts ihn mir nach Wien... ich trag ihn persönlich zur Geschäftsstelle Ist ja auch bei seiner Statur eine richtige Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Zymer Bytyqi ist mit Sandnes anscheinend als Schlusslicht abgestiegen, hat kaum gespielt, hatte gerade einmal acht Einsätze, und nur ungefähr 100 Min gespielt. Kann mir kaum vorstellen, dass wir den noch mal bei uns sehen werden. Auch ein Beispiel dafür, dass man bei einer auf junge Spieler ausgerichteten Politik keine Fehleinkäufe dabei hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. November 2014 Zymer Bytyqi ist mit Sandnes anscheinend als Schlusslicht abgestiegen, hat kaum gespielt, hatte gerade einmal acht Einsätze, und nur ungefähr 100 Min gespielt. Kann mir kaum vorstellen, dass wir den noch mal bei uns sehen werden. Auch ein Beispiel dafür, dass man bei einer auf junge Spieler ausgerichteten Politik keine Fehleinkäufe dabei hat. der letzte Satz ist glaub ich daneben - aber unabhängig davon ist es mir lieber wir kaufen enen Bytyqi und der floppt als einen Boghossian. Flops sind immer dabei und umso weniger ich von einen Spieler weiß, weil er eben noch jung ist und wenig referenzen vorzuweisen hat, umso größer die Möglichkeit, dass er nicht passt, aber auch umso größer die Möglichkeit in passen zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. November 2014 Nielsen Doppelpack gegen FSV Frankfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Nice, bin schon gespannt, ob der mal wieder bei uns spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2014 1:0 von ihm nach 28 sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Dezember 2014 Nielsen mit dem 1:0 gegen Nürnberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Dezember 2014 Schön langsam kommt er immer besser in Fahrt - gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 Wie ich es mir gedacht habe... die 2. Liga scheint ihm gut zu tun. Da kommt er mit Braunschweig zumindest zu mehr Chancen und Toren, in der Bundesliga wären sie wohl im Abstiegskampf bzw. hauptsächlich mit Abwehrarbeit beschäftigt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts