Boxen - der Thread

Recommended Posts

Prickelnd

Bräuchte Nader nicht mehr KOs um raufzukommen - oder bin ich da Rocky und Schwergewichtsgeschädigt?

Nader braucht definitiv mehr Dampf in den Fäusten wenn er Europameisterschaften oder gar Weltmeisterschaften anstrebt.

Die Technik ist für einen 23-jährigen (wie gesagt, kein Alter für einen Boxer) bereits sehr ausgereift.

Ottke und Maske waren auch keine Puncher (allerdings auch etwas überschätzt und vom deutschen Markt oben gehalten), Nader wird es mMn auch nie werden - trotzdem kann man mit seinen Voraussetzungen noch viel erreichen.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Dürfte eine klare Sache für Klitschko werden

Also so wie immer..... uninteressant.... Wenn ich sehen will, wie ein Mensch auf wehrloses Fleisch einprügelt, schau ich meiner Mama morgen beim Schnitzelklopfen zu..... mindestens genauso spannend wie heute.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

An die Experten: Gibts derzeit überhaupt wen der die Klitschkos mal wirkich fordern kann? Die Kategorie Fallbobst wurde ja in den letzten Kämpfen schon genug geboxt.

So wehrlose Gegner sind einfach uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke schon, dass die Klitschkos derzeit noch immer fast jeden schlagen würden. Das Problem ist halt nur, dass sie sich nicht freiwillig anstrengen werden. Die kriegen meist die lockeren Kämpfe zugeschoben, der RTL macht auch seine Kohle damit und fertig. Die beiden werden wohl erst ihre Titel verlieren, wenn sie mit dem Boxen aufhören. Im Ring kann ich mir das nicht vorstellen.

Ob das wirklich zielführend ist für den Sender, weiß ich auch nicht, aber anscheinend gibt es eh noch genug, die trotzdem immer noch alle Kämpfe verfolgen. Ich werd mir in Zukunft wohl so bald keinen Klitschko Kampf mehr geben. Das langweilt mich nur mehr. Ich will Boxen sehen und nicht einen Gegner, der wie ein Sandsack im Ring steht und sich für die Kohle verhauen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich denke schon, dass die Klitschkos derzeit noch immer fast jeden schlagen würden. Das Problem ist halt nur, dass sie sich nicht freiwillig anstrengen werden. Die kriegen meist die lockeren Kämpfe zugeschoben, der RTL macht auch seine Kohle damit und fertig. Die beiden werden wohl erst ihre Titel verlieren, wenn sie mit dem Boxen aufhören. Im Ring kann ich mir das nicht vorstellen.

Ob das wirklich zielführend ist für den Sender, weiß ich auch nicht, aber anscheinend gibt es eh noch genug, die trotzdem immer noch alle Kämpfe verfolgen. Ich werd mir in Zukunft wohl so bald keinen Klitschko Kampf mehr geben. Das langweilt mich nur mehr. Ich will Boxen sehen und nicht einen Gegner, der wie ein Sandsack im Ring steht und sich für die Kohle verhauen lässt.

so isses rtl nimmt halt einfach einen deutschen und lässt den gegen klitschko ran. die quote passt, alles andere ist sekundär. was ist eigentlich aus den usa geworden? das da nix gscheides nachkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag