maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2013 haha sauerland reguleirt wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Bräuchte Nader nicht mehr KOs um raufzukommen - oder bin ich da Rocky und Schwergewichtsgeschädigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April 2013 Bräuchte Nader nicht mehr KOs um raufzukommen - oder bin ich da Rocky und Schwergewichtsgeschädigt? Nader braucht definitiv mehr Dampf in den Fäusten wenn er Europameisterschaften oder gar Weltmeisterschaften anstrebt. Die Technik ist für einen 23-jährigen (wie gesagt, kein Alter für einen Boxer) bereits sehr ausgereift. Ottke und Maske waren auch keine Puncher (allerdings auch etwas überschätzt und vom deutschen Markt oben gehalten), Nader wird es mMn auch nie werden - trotzdem kann man mit seinen Voraussetzungen noch viel erreichen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2013 Heute kämpft ja W.Klitschko gegen irgendwen oder...? Ist der Kampf es wert einzuschalten, oder hat man wieder nur irgendein Fallobst gegen einen Klitschko gesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2013 Dürfte eine klare Sache für Klitschko werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2013 Dürfte eine klare Sache für Klitschko werden Also so wie immer..... uninteressant.... Wenn ich sehen will, wie ein Mensch auf wehrloses Fleisch einprügelt, schau ich meiner Mama morgen beim Schnitzelklopfen zu..... mindestens genauso spannend wie heute..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. Mai 2013 Jedes Mal ärger ich mich aufs neue über diese RTL-Übertragungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2013 Wann beginnt der Kampf? aso, eh schon jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2013 Böse Zungen behaupten, das wird ein eierloser Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Mai 2013 langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 Aus Sieg Klitschko durch K,O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Mai 2013 na wenn ich schon auf bin kann ich auch gleich mayweather-guerrero schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Mai 2013 An die Experten: Gibts derzeit überhaupt wen der die Klitschkos mal wirkich fordern kann? Die Kategorie Fallbobst wurde ja in den letzten Kämpfen schon genug geboxt. So wehrlose Gegner sind einfach uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Ich denke schon, dass die Klitschkos derzeit noch immer fast jeden schlagen würden. Das Problem ist halt nur, dass sie sich nicht freiwillig anstrengen werden. Die kriegen meist die lockeren Kämpfe zugeschoben, der RTL macht auch seine Kohle damit und fertig. Die beiden werden wohl erst ihre Titel verlieren, wenn sie mit dem Boxen aufhören. Im Ring kann ich mir das nicht vorstellen. Ob das wirklich zielführend ist für den Sender, weiß ich auch nicht, aber anscheinend gibt es eh noch genug, die trotzdem immer noch alle Kämpfe verfolgen. Ich werd mir in Zukunft wohl so bald keinen Klitschko Kampf mehr geben. Das langweilt mich nur mehr. Ich will Boxen sehen und nicht einen Gegner, der wie ein Sandsack im Ring steht und sich für die Kohle verhauen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Mai 2013 Ich denke schon, dass die Klitschkos derzeit noch immer fast jeden schlagen würden. Das Problem ist halt nur, dass sie sich nicht freiwillig anstrengen werden. Die kriegen meist die lockeren Kämpfe zugeschoben, der RTL macht auch seine Kohle damit und fertig. Die beiden werden wohl erst ihre Titel verlieren, wenn sie mit dem Boxen aufhören. Im Ring kann ich mir das nicht vorstellen. Ob das wirklich zielführend ist für den Sender, weiß ich auch nicht, aber anscheinend gibt es eh noch genug, die trotzdem immer noch alle Kämpfe verfolgen. Ich werd mir in Zukunft wohl so bald keinen Klitschko Kampf mehr geben. Das langweilt mich nur mehr. Ich will Boxen sehen und nicht einen Gegner, der wie ein Sandsack im Ring steht und sich für die Kohle verhauen lässt. so isses rtl nimmt halt einfach einen deutschen und lässt den gegen klitschko ran. die quote passt, alles andere ist sekundär. was ist eigentlich aus den usa geworden? das da nix gscheides nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts