Boxen - der Thread

Recommended Posts

ASB-Gott

Nur wer soll die Klitschkos fordern oder schlagen? Haye hat mithalten können, aber nach Punkten verloren. Solis hat sich nach gutem Beginn das Kreuzband in Runde 2 (?) gerissen. Chagaev, Peter, Chambers, Adamek, Chisora, ... wurden souverän geschlagen. Mehr gibts zurzeit einfach nicht im Schwergewicht. Ich hoffe, dass es Solis und Haye nochmal versuchen, aber sonst ...

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 months later...
Prickelnd

Der Megafight zwischen Floyd Mayewather Jr. vs. Canelo wird heute ab 03:00 LIVE IM FREE TV auf DMAX übertragen! Sehr geile Sache, eigentlich ein typisches Pay-Per-View-Spektakel! Freu mich schon drauf!

Wen schätzt ihr stärker ein im heutigen Nachtkampf. Mayweather jr oder Alvarez ?

Money ist natürlich Favorit - da braucht man nur die Buchmacher fragen! Aber es gibt auf dieser Welt nicht viele Kämpfer die Mayweather ernsthaft fordern können, heute steht ihm einer gegenüber! Es wäre wirklich mal Zeit Floyd auf die Bretter zu schicken! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wecker gestellt aber überhört! :facepalm:

Hab ich was verpasst? War es wirklich so klar für Mayweather? Schas....

ja, also 2 der 3 "vorkämpfe" waren wirklich super und der hauptkampf... der junge alvarez hat es probiert und mir eigentlich ganz gut gefallen, aber mayweather ist einfach 2 klassen über allen anderen... unglaublich wie gut der ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen GGG würde Mayweather seine 0 verlieren.

Respekt an Danny, so ganz nebenbei, dachte er würde gegen Lucas abbeißen.

wirklich? also ich war mir sicher, dass danny den lucas ausknocken wird

und bei ggg wärs mir lieber, wenn er den adnan catic mal ordentlich verprügelt. für den würds eh mal zeit, einen richtigen ko zu kassieren

vor allem wie schnell

und das mit 36

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag