Gast Geschrieben 17. April 2013 rein interessehalber was würde es kosten schöttel auszuzahlen? Viel Eier und etwas Rückgrat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. April 2013 schätzungsweise 300k also einen Sieg mehr in der Europa League und die Entlassung ist finanziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Viel Eier und etwas Rückgrat etwas Hausverstand. Also eigentlich für jeden leistbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 Barisic ist für mich keine Übergangslösung,war eh schon mal hat gar nichts gebracht. Könnte mir Jancker und zur Unterstützung Hofmann gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) schätzungsweise 300k eine ordentliche summe, ist aber der worst case oder?d.h. wenn schöttel einen anderen verein finden würde, wäre die summe geringer bearbeitet 17. April 2013 von AxxL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Welchen Verein sollte nach der Vorstellung bei Rapid noch finden? Vor allem wird ihm wohl niemand so viel zahlen wie wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 eine ordentliche summe, ist aber der worst case oder? d.h. wenn schöttel einen anderen verein finden würde, wäre die summe geringer Da das ganze Team rausgeworfen werden muss, ist es wesentlich mehr. Denke da kannst mindestens das 2-3 fache rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. April 2013 schätzungsweise 300k Kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen, ich tipp auf weit mehr. 1. Es geht ned nur um Schoettel, sondern um ein 4-koepfiges Trainerteam 2. Die alle haben Vertraege bis 2015 (!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen, ich tipp auf weit mehr. 1. Es geht ned nur um Schoettel, sondern um ein 4-koepfiges Trainerteam 2. Die alle haben Vertraege bis 2015 (!) Eben, denke für die 26 offenen Monate kannst schon mit min. 1 Mio rechnen. Aber jeder Betrag ist wesentlich geringer als der Schaden in sportlicher und finanzieller Hinsicht der uns MIT diesem Trainerteam noch bevorsteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2013 ich denke zudem das Schöttel uns entgegenkommen wird und sich dadurch auch die Kosten erheblich reduzieren könnten - was beim Rest vom Trainerstab jedoch nicht zutreffen wird. wenn der gesamte Trainerstab geputzt wird, geh ich mal von 500k-700k aus, ein Entgegenkommen Seitens dem Peterle bereits eingerechnet. Kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen, ich tipp auf weit mehr. 1. Es geht ned nur um Schoettel, sondern um ein 4-koepfiges Trainerteam 2. Die alle haben Vertraege bis 2015 (!) Es wurde ja nur nach Schöttel gefragt - die anderen Kasperl waren bei der Rechnung nicht einkalkuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 ich denke zudem das Schöttel uns entgegenkommen wird und sich dadurch auch die Kosten erheblich reduzieren könnten - was beim Rest vom Trainerstab jedoch nicht zutreffen wird. wenn der gesamte Trainerstab geputzt wird, geh ich mal von 500k-700k aus, ein Entgegenkommen Seitens dem Peterle bereits eingerechnet. Warum bitte sollte er das tun? Sorry aber das kann ich mir bei Gott nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Warum bitte sollte er das tun? Sorry aber das kann ich mir bei Gott nicht vorstellen. Er hat uns doch lieb oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2013 na woat mas moi ob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. April 2013 Der kommt uns sicher nicht entgegen. Mit min. 800k wird man schon rechnen können (auf einen Durchschnittsgehalt von € 8.000,- pro Monat gerechnet) Vielleicht weit mehr, da Schöttel sicher mehr bekommt und auch die restlichen Herrschaften nicht gratis jeden Tag am Platz stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2013 Grundsätzlich hat PS für mich seinen Legendenstatus verloren, wenn er nicht von selbst den Hut nimmt und nur wegen des Geldes bleibt. Hätte ich ein PS5 Trikot, würd ich´s "entsorgen". Bei aller Liebe ... Darüber hinaus, mal so ganz naiv gefragt. Die Diskussion dreht sich immer um Auszahlung usw. Im Sport kenn ich mich dazu in der Tiefe viel zu wenig aus, aber Ist denn die Materie "Arbeitsrecht" hier wirklich soviel anders als im wirtschaflichen Umfeld? Ich meine damit, dass man, entsprechend Hausverstand vorausgesetzt, eigentlich nahezu IMMER jemanden "kostengünstig" loswerden kann, wenn man ihn loswerden möchte. Zumindest in der Wirtschaft. Und bei dieser doch sowas von offensichtlichen Erfolgslosigkeit muss ich doch den Trainer quasi fristlos Stanzen können? Kennt sich jemand aus mit der Thematik im Sport? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts