schimli V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 echt unpackbar. Die wollen ja den nächsten Platzsturm ja regelrecht provozieren! Ich bin echt sprachlos. Das kann es nicht sein. Leckt der Schöttel dem Edlinger jeden Morgen die E.er dass er bleiben darf? Überweist er sein GEhalt retour oder wie? Verstehe nicht? Der Rudi wird wohl irgendwo in Asien das letzte vorhandene Geld des Vereins auf einen Platzsturm in dieser Saison gesetzt haben. Die Quote dafür stand aufgrund des (mehr oder weniger) erst kürzlich stattgefundenen Platzsturms entsprechend hoch. Mit dem Gewinn können wir uns dann das neue Stadion finanzieren. Anders ist das nicht mehr zu erklären. Andernfalls muss man hier die Frage stellen ob Edlinger den Verein nicht mutwillig in den Untergang führt. So viel Ignoranz, Dilletanz und Inkompetenz kann doch nicht normal sein. Einen Trainer bei einer mehr als mauen Leistung einfach so um zwei Jahre zu verlängern noch dazu vor Beginn der Rückrunde ist ja (wie schon oft und von vielen geschrieben) EINFACH NUR IRRSINNIG. Da muss man ja regelrecht die Mündigkeit der Entscheidungsträger in Frage stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Das RE die Fans wieder ins Boot nimmt ( wegen unterstützung, wenns keine machen hat er eine ausrede mehr ) zeigt das er von der Politik kommt.Immer einen Fluchtweg haben und immer sind die anderen schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 So ich weine mich jetzt in den Schlaf. Morgen wird dann im Fitnesstudio der ganze Frust rausgelassen. Gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. April 2013 ist [email protected] die e-mailadresse vom edlinger bei rapid? beschwerden an.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2013 Atlantic Cup nach Hütteldorf geholt. Was für eine außerordentliche Leistung, dieser Gewinn einer weltweit heißbegehrten und renommierten Trophäe, von der Jahr für Jahr tausende von Teams träumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Na ernsthaft, sowas kann es ja nicht geben.... Bin schwer dafür eine Art Demo zu organisieren und zu einem offenen Gespräch aufzurufen. Natürlich muss ein Redner gewählt werden, der dann mit den Leuten im Rücken mit der Vereinsführung und PS diskutiert ohne das die Meute völlig auszuckt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) ist [email protected] die e-mailadresse vom edlinger bei rapid? beschwerden an.... @spam papierkorb glaubt im ernst das sich der das antut! in einem halben jahr is schicht im schacht für hin. ----------------------------------------------- http://sportnet.at/h...riKrisensitzung bei Rapid Auf Grund der mageren Ergebnisse der letzten Runden traf am Sonntag das Präsidium mit der sportlichen Leitung des Klubs, Sportdirektor Helmut Schulte und Cheftrainer Peter Schöttel, zu einem Gespräch zusammen. Das Ergebnis: Konsequenzen wird es nicht geben - zumindest vorerst.sensitzung-bei-Rapid_Schoettel-bleibt-im-Amt :clap: :clap: :clap: stoßen wir an auf das ende bearbeitet 7. April 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 sry, der musste noch sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 7. April 2013 Wow unglaublich, die dürften wirklich alle dauerfett sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2013 Ich weiss jetzt nur eines, die Rosenborg Karte wird jetzt umgesetzt... ich wollte den Verein die 34€ schenken aber nach dieser Aktion ist das Fass richtig voll !!!! GEHTS OLLE SCHEISSEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2013 ich fühle mich heute so wie nach der cupfinal-Niederlage gegen stockerau. unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Das war so klar. Man muss dank der Verlängerungen jetzt solange zuwarten bis es einen Clash der besonderen Art gibt (Fans) wonach es dann im Endeffekt eh keinen anderen Ausweg mehr geben wird, als das Trainerteam zu feuern. Nachdem wir aber vl bald mal (wie auch immer) zu einem Sieg kommen werden, kann sich das dann noch weiter verzögern. This is wahnsinn! I mog nimma. Sa - ohne mich. bearbeitet 8. April 2013 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 8. April 2013 es ist einfach nur mehr zum kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2013 Was geht bei euch ab?Euer Trainer darf sich aber viel leisten!hat der Edl. keine Eier in der Hose das er mal wenn abserviert!aber es kommen ja wieder bessere Zeiten auch bei euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Wenn wir am Samstag nicht gewinnen, dann bitte einen Platzsturm, vielleicht schleicht er sich dann und bekommt noch einen Bierbecher. Ich wette, dass du noch vor Schöttels Rauswurf gesperrt wirst Zum Kurier Artikel: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts