wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2013 ich erwarte kaum Besserung in unserem Spiel..., ich bin dahingehend pessimistisch, aber ich habe kein Problem damit mich zu irren und dies hier kund zu tub +1. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als in 3-4 Monaten auf meine Postings zu sehen und zu denken "Bua, da hast dich aber ordentlich geirrt"...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Januar 2013 Denkst du nicht, dass es besser wird, wenn einfach wieder alle Spieler dabei sind und außerdem noch 2 Neue?! ich befürchte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Mit dieser Einstellung bin ich in die letzten Derbys gegangen, um zu sehen, dass das Team (Spieler+Trainer) nicht mit dieser Einstellung anreiste! Das weiß doch ohnehin jeder. Aber es wurden im Winter Dinge verändert, ergo man hat gesehen wo die Probleme liegen. Deshalb kann man durchaus optimistisch ins Frühjahr blicken. Versteh absolut nicht wie man zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder alles so dermaßen schlechtreden kann. Der Verein hat im Winter etwas verändert, dementsprechend sollte man dies als positives Zeichen werten und versuchen gemeinsam gleich zu Frühjahrsbeginn ein Ausrufezeichen zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2013 Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Geh bitte.... Wir spielen einen üblen Kick nach dem anderen (was wir teilweise geboten bekommen, ist unter jeder Kritik!) leben davon, dass die Konkurrenz ebenfalls einen Dreck zusammenspielt.... (ohne dem Vastic Experiment letztes Jahr, hätten wir uns Platz 2 auf den Bauch picken können!) und dieses Jahr hängen wir im absoluten Niemandsland der Tabelle fest.... Nach oben geht absolut nichts, da 2 Teams wesentlich "besser" agieren und nach hinten passiert auch nichts, weil es genau 1en Konkurrenten gibt, der halbwegs die Leistung zeigt, die es braucht um einem Team wie Rapid gefährlich zu werden. Daher ist Platz 4 gesichert. Dieses Jahr ist es eben so, dass kein Verein aus: Ried, Admira und WAC sowie Neustadt, Mattersburg und Wacker nicht über seinen Verhältnissen spielt , wie es zu frühreren Zeiten oftmals passiert ist.... Daher herrscht hier genau kein Druck.... Herrlich, also 3 Punkte kann man nach vorne nicht aufholen? Das ist schon Niemandsland für dich? Und was auch immer witzig ist, wenn wir Erfolge haben, kommen die ja nur weil die Gegner so schlecht sind! Sind wir aber 10 Punkte hinter der Austria war nicht die Austria überdurchschnittlich gut, sondern wir grottenschlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Herrlich, also 3 Punkte kann man nach vorne nicht aufholen? Das ist schon Niemandsland für dich? Und was auch immer witzig ist, wenn wir Erfolge haben, kommen die ja nur weil die Gegner so schlecht sind! Sind wir aber 10 Punkte hinter der Austria war nicht die Austria überdurchschnittlich gut, sondern wir grottenschlecht! Und vor allem weiß offenbar jetzt schon jeder, Austria und RB gewinnen alle Spiele im Frühjahr. Wie soll es auch anders sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2013 Herrlich, also 3 Punkte kann man nach vorne nicht aufholen? Das ist schon Niemandsland für dich? Und was auch immer witzig ist, wenn wir Erfolge haben, kommen die ja nur weil die Gegner so schlecht sind! Sind wir aber 10 Punkte hinter der Austria war nicht die Austria überdurchschnittlich gut, sondern wir grottenschlecht! 3 Punkte hinter Salzburg.... Da fehlt mir schon der Glaube, dass wir das Aufholen könnten, vor allem weil Ich einfach denke, dass RBS einen ordentlichen Lauf bekommen wird.... und "Niemandsland" war doch eher darauf bezogen, dass nach hinten nichts passiert (kaum Konkurrenz außer Sturm und Platz 3 oder 4 ist heuer egal!) und mir der Glaube fehlt, dass wir mit Salzburg und der Austria mithalten können.... Eigentlich sehr, sehr verwunderlich, dass es "nur" 3 Punkte auf RBS sind..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 Ich finde, dass wir trotz Doppelbelastung trotzdem gut dastehen in der Liga vergleich mal andere Vereine die früher international gespielt haben, die hatten nach den Runden bei weiten weniger Punkte als wir jetzt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 die verlängerung sollte wohl auch ein signal setzen und ruhe rein bringen (bzw. auch unruhe verhindern, wenns ned rennt) die el schaffts heuer locker, nächstes jahr mit schöttel voll angreifen scheinbar ist man mit schöttel anhand der umstände zufrieden finde den Fehler, PS steht für vieles, aber nicht für angreifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 3 Punkte hinter Salzburg.... Da fehlt mir schon der Glaube, dass wir das Aufholen könnten, vor allem weil Ich einfach denke, dass RBS einen ordentlichen Lauf bekommen wird.... und "Niemandsland" war doch eher darauf bezogen, dass nach hinten nichts passiert (kaum Konkurrenz außer Sturm und Platz 3 oder 4 ist heuer egal!) und mir der Glaube fehlt, dass wir mit Salzburg und der Austria mithalten können.... Eigentlich sehr, sehr verwunderlich, dass es "nur" 3 Punkte auf RBS sind..... Naja Niemandsland ist für mich, so 7-10 Punkte nach vorn und nach hinten Abstand! Ich wüsste nicht, warum man nicht daran glauben sollte, Salzburg noch abzufangen, die kochen auch nur mit Wasser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 3 Punkte hinter Salzburg.... Da fehlt mir schon der Glaube, dass wir das Aufholen könnten, vor allem weil Ich einfach denke, dass RBS einen ordentlichen Lauf bekommen wird.... und "Niemandsland" war doch eher darauf bezogen, dass nach hinten nichts passiert (kaum Konkurrenz außer Sturm und Platz 3 oder 4 ist heuer egal!) und mir der Glaube fehlt, dass wir mit Salzburg und der Austria mithalten können.... Eigentlich sehr, sehr verwunderlich, dass es "nur" 3 Punkte auf RBS sind..... Ja nur ist das alles sehr spekulativ. Wer sagt dir die Austria kann so eine unheimliche Serie nochmal hinlegen? Unmöglich mmn, da sie gerade jetzt mit dem Barazite-Transfer glauben sie sind sowieso unschlagbar. Die werden schon noch ihre Dämpfer bekommen, und am besten gleich in der ersten Partie. Salzburg muss die Spiele auch erst einmal gewinnen, hat man ja gesehen, der anfängliche Hype um Kampl, Mane und Co. ist vorbei, mal sehen ob sich diese Spieler auch nahtlos an den Vorgängern einreihen und stetig abbauen. Und dann wären noch wir. Wie du sagst ein schlechter Herbst und trotzdem sind wir dabei. Was ist wenn wir uns im Frühjahr steigern? Jetzt sind wir sogar dabei obwohl wir oft grottig waren, nicht auszudenken wenn wir ab jetzt auch besser spielen. Siehst du, auch das ist alles reine Spekulation. Nur gibt es eben diejenigen die sich nur das Negative herauspicken und darauf beharren und jene die Versuchen mit Optimismus in die Zukunft zu blicken. Ich finde mit Zweiterem fährt man wesentlich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Ein Jahr länger als gedacht, aber es war die richtige Entscheidung. Ein Trainer muss langfristig planen und das passt schon so. PS: ich darf gerne zitiert werden sollte einer meinen ich ändere meine Meinung nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Ein Jahr länger als gedacht, aber es war die richtige Entscheidung. Ein Trainer muss langfristig planen und das passt schon so. PS: ich darf gerne zitiert werden sollte einer meinen ich ändere meine Meinung nochmal Glaubst du das die verlängerung Schulte allein entschieden hat? Ich Glaube die war schon vor Schulte klare sache für RE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 denk auch dass RE mitgespielt hat ein Stück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 denk auch dass RE mitgespielt hat ein Stück Ja sicher werden sie sich abgesprochen haben. Aber Schulte hat schon wenige Tage nach Amtsantritt gesagt er möchte unbedingt mit schöttel verlängern da für ihn Kontinuität, gerade am Trainersektor, von enormer Wichtigkeit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts