GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Dezember 2012 Schon gut, ich lass es wieder. Danke. Dann können wir uns alle wieder auf das Thema des Threads konzentrieren: Peter Schöttel.... ned Baholli oder sonst irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Dezember 2012 -> Unnötiges Zeugs findet sich jetzt im Spam Channel wieder Ansonsten gilt : siehe ein Posting über mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Dezember 2012 Man kann heutzutage alles behaupten, muss nichts beweisen. das ist der zeitgeist, das solltest du wissen. man kann alles behaupten, irgendwas wird hängenbleiben. man darf jeden beschimpfen und alles unterstellen, nur nicht die user kollegen, denn dann werdens auf einmal sensibel und beginnen sich zu beschweren. die eigenen beflegelungen an menschen, die hier nicht mitlesen und sich nicht verteidigen können, werden problemlos toleriert. man weiß ja wie ein schöttel, ebner, kuhn, edlinger usw oftmals genannt werden. da beschwert sich niemand über die niveaulosigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich verstehe den zusammenhang zur vorangegangenen kritik a trainerstab nicht. Die kritik an baholli was klar verständlich, man muss ja nicht einer meinung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Dezember 2012 Nachdem es in diesem Faden einzig um Schöttel gehen soll, akzeptiere ich das und schlage vor, die Anwürfe über Baholli in anderer Form weiter zu besprechen, wenn es denn gewünscht ist. Ich werde mich auf jeden Fall hier nur mehr über PS äußern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich bin gespannt ob Schöttel die Wintervorbereitung ändert. Letztes Jahr wars nicht zum Anschauen was unsere in Portugal und in den Testspielen in Ö aufgeführt haben. Dementsprechend waren dann auch die Leistungen in den ersten Spielen in der Liga. Jetzt können wir uns nicht nochmals so einen Start leisten, gegen die direkte Konkurrenz dürfen wir uns nicht viel erlauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Dezember 2012 Stimmt, diesmal ist die Wintervorbereitung besonders wichtig, geht da etwas schief, ist die Saison in Sachen Meisterschaft erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 Stimmt, diesmal ist die Wintervorbereitung besonders wichtig, geht da etwas schief, ist die Saison in Sachen Meisterschaft erledigt. Das hat sich ohnehin erledigt, wir werden zusehen müssen nicht zu weit abzufallen, egal welche Transfers es jetzt geben wird. Normlaerweise würde ich deinen Optimismus teilen, eine MS ist für mich erst gelaufen wenn auch rechnerisch nix mehr geht. Ich will auch den Eiertanz nicht wieder lostreten von wegen für oder gegen PS, aber fast schon die größte Spannung birgt für mich die Frage, wer recht behalten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich bin gespannt ob Schöttel die Wintervorbereitung ändert. Letztes Jahr wars nicht zum Anschauen was unsere in Portugal und in den Testspielen in Ö aufgeführt haben. Dementsprechend waren dann auch die Leistungen in den ersten Spielen in der Liga. Jetzt können wir uns nicht nochmals so einen Start leisten, gegen die direkte Konkurrenz dürfen wir uns nicht viel erlauben. Also egal wie sehr man den Fitnesszustand der Unsrigen kritisiert, unter Pacult/Canestrini war der Kick in den ersten Spielen nach der Vorbereitung noch weniger zum Ansehen als unter Schöttel/Baholli. Punktemäßig habe ich keine Statistik parat, glaube aber, dass man unter Schöttel/Baholli besser gefahren ist in den ersten Spielen nach den Vorbereitungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Also egal wie sehr man den Fitnesszustand der Unsrigen kritisiert, unter Pacult/Canestrini war der Kick in den ersten Spielen nach der Vorbereitung noch weniger zum Ansehen als unter Schöttel/Baholli. Punktemäßig habe ich keine Statistik parat, glaube aber, dass man unter Schöttel/Baholli besser gefahren ist in den ersten Spielen nach den Vorbereitungen. Letzte Saison gabs nach der Winterpause 3x hintereinander ein 0:0, dann hat man gegen Ried daheim 1:0 gewonnen und in Salzburg gabs eine 3:1 Klatsche. Dann noch Unentschieden gegen Kapfenberg und Mattersburg und dann gabs die nächste Niederlage auswärts in Innsbruck. Erst danach hat man sich halbwegs erfangen und regelmäßig Siege eingefahren. Gegen Salzburg hat man dann leider daheim verloren und somit war die Meisterschaft entschieden. Ich hab keine Vergleiche bei der Hand, aber vor allem die vielen Unentschieden haben uns letzte Saison nicht wirklich viel eingebracht. Aber ich kann mich erinnern, unter Pacult sind wir auch desöfteren schlecht gestartet, haben sich aber glaub ich schneller wieder erfangen. bearbeitet 27. Dezember 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 Letzte Saison gabs nach der Winterpause 3x hintereinander ein 0:0, dann hat man gegen Ried daheim 1:0 gewonnen und in Salzburg gabs eine 3:1 Klatsche. Dann noch Unentschieden gegen Kapfenberg und Mattersburg und dann gabs die nächste Niederlage auswärts in Innsbruck. Erst danach hat man sich halbwegs erfangen und regelmäßig Siege eingefahren. Gegen Salzburg hat man dann leider daheim verloren und somit war die Meisterschaft entschieden. Ich hab keine Vergleiche bei der Hand, aber vor allem die vielen Unentschieden haben uns letzte Saison nicht wirklich viel eingebracht. Aber ich kann mich erinnern, unter Pacult sind wir auch desöfteren schlecht gestartet, haben sich aber glaub ich schneller wieder erfangen. Noch dazu war das ein bisserl mit "Ansage". Pacult selber hat gesagt, er nimmt in Kauf schlechter zu Starten (wegen dem harten Fitnessprogramm) aber dafür kann man am Ende der Saison kräftemäßig nachlegen. Und diesen "Eindruck" hatte ich schon, ohne es mit einer Statistik belegen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2012 Letzte Saison gabs nach der Winterpause 3x hintereinander ein 0:0, dann hat man gegen Ried daheim 1:0 gewonnen und in Salzburg gabs eine 3:1 Klatsche. Dann noch Unentschieden gegen Kapfenberg und Mattersburg und dann gabs die nächste Niederlage auswärts in Innsbruck. Erst danach hat man sich halbwegs erfangen und regelmäßig Siege eingefahren. Gegen Salzburg hat man dann leider daheim verloren und somit war die Meisterschaft entschieden. aha, und das war also die fulminante Frühjahrssaison, für die Schöttel immer wieder Respekt einfordert und sich wundert, daß niemand drüber gejubelt hat, soso......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 7. Januar 2013 neues Krone interwiev von Schöttel: http://www.krone.at/Sport/Schoettel_Erfolge_wurden_nicht_gut_genug_verkauft-Krone-Interview-Story-346719 wie immer ist alles super beim schöttel!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 neues Krone interwiev von Schöttel: http://www.krone.at/...ew-Story-346719 wie immer ist alles super beim schöttel!!!!! Welche ganz konkrete Aussage erwartest du in einem Interview. Ich bitte um ein Beispiel. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 7. Januar 2013 neues Krone interwiev von Schöttel: http://www.krone.at/...ew-Story-346719 wie immer ist alles super beim schöttel!!!!! langsam geht mir PS schon richtig auf die Eier. Es ist ja alles so super,nur diese bösen Rapidfans! ich gebe ihm recht,wir sind 3er ,sind in die gruppenphase gekommen,aber spielen den schlechtersten fussball den rapid seit zellhofer geboten hat!! du bist trainer von rapid,da ist die erwartungshaltung groß,wenn dir was nicht passt geht nach wr. neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts