Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Aussagen im Interview sind schon das eine, die wahren Selbstvertrauenskiller sind die Taten und nonverbalen Signale.

Ist halt meine Meinung!

Ich warte noch immer auf eine Analyse der non verbalen Signale Schöttels von dir. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Falsch, ich finde nicht, dass sie zu schwach sind, sondern dass sie ihr Potential nicht abrufen können.

Prokopic ist ein hoch veranlagter Spieler, jedoch kann er sich nicht ins Spiel einbringen.

Prager hat immer wieder gute Spiele gezeigt, ist aber sehr Verletzungsanfällig und findet scheinbar keinen Rythmus.

P.S.: Das sind konkrete Aussagen und mit deinen nicht vergleichbar, oder hast du von mir jemals gelesen, dass ich den Spieler oder Trainer einfach weg haben möchte ohne dies auch aus meiner Sicht zu belegen?

Ganz konkret ging es um diese Aussage von dir!!!

Wenn er in Baholi sein Trainings/Kondi. programm sieht,wird er seine Meinung wohl ändern.

Dann sind sie eben zu schwach ( im Kopf od.sonst wo ) wenns die leistung nicht abrufen können.

Prager hat gute spiele abgeliefert? wennst du das so siehst,wirds wohl stimmen, und alle anderen sind ahnungslos.

Was sicher kein fehler wäre, wenn Schulte dies machen würde.Und das ist eben MEINE MEINUNG.

Obst du das für falsch findest ist mir egal, denn ich steh dazu das Baholi nicht die richtigen ansätzte beim Training hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind sie eben zu schwach ( im Kopf od.sonst wo ) wenns die leistung nicht abrufen können.

Prager hat gute spiele abgeliefert? wennst du das so siehst,wirds wohl stimmen, und alle anderen sind ahnungslos.

Was sicher kein fehler wäre, wenn Schulte dies machen würde.Und das ist eben MEINE MEINUNG.

Obst du das für falsch findest ist mir egal, denn ich steh dazu das Baholi nicht die richtigen ansätzte beim Training hat.

Ist es wirklich so schwer, auf konkrete Fragen auch konkret zu antworten?

Welche Ansätze hat er??

Du wirfst mir Überheblichkeit vor?

Du bis ignorant, schade eigentlich.

P.S.: Den Konditionstrainer schreibt man so (Baholli).

Auch solche Dinge gehören zu einem respektvollen Umgang, naja was soll´s ich bin ja nur ein alter Besserwisser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Welche Ansätze hat er??

Auch solche Dinge gehören zu einem respektvollen Umgang, naja was soll´s ich bin ja nur ein alter Besserwisser.

Die falschen Ansätze, sonst würde unsere Kondition weitaus besser aussehen. Wie falsch diese sind, werde(n) ich (wir) hier nicht fest stellen, sonst wären wir alle Konditionstrainer. Fakt ist aber, daß etwas nicht stimmt, bei der abgerufenen Leistung und Baholli ist nunmal dafür verantwortlich. Änderungen muß er herbei führen oder wenn er nicht kann, eben ein neuer Konditionstrainer beispielsweise.

Reicht so eine Antwort? Mehr kommt nämlich nicht, ich bin für Analysen nicht zuständig und werde dafür auch nicht bezahlt. Allerdings sehe ich, daß etwas im konditionellen Bereich nicht stimmt.

bearbeitet von Agnostic-Front

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die falschen Ans䴺e, sonst wrde unsere Kondition weitaus besser aussehen. Wie falsch diese sind, werde(n) ich (wir) hier nicht fest stellen, sonst w䲥n wir alle Konditionstrainer. Fakt ist aber, daߠetwas nicht stimmt, bei der abgerufenen Leistung und Baholli ist nunmal dafr verantwortlich. Įderungen muߠer herbei fhren oder wenn er nicht kann, eben ein neuer Konditionstrainer beispielsweise.

Reicht so eine Antwort? Mehr kommt n䭬ich nicht, ich bin fuer Analysen nicht zust䮤ig und werde dafr auch nicht bezahlt. Allerdings sehe ich, daߠetwas im konditionellen Bereich nicht stimmt.

Ich ueberlege nun schon geraume Zeit, was in dieser Aussage Raum fuer Diskussion geben koennte

Leider kann ich nichts finden.

Es wird eine Behauptung aufgestellt und dann noch darauf hingewiesen, dass man keine Lust zur Analyse habe. .

Der Begriff "Fakt ist" beinhaltet eine automatische Belegung und damit entzieht man sich jeglicher Rechtfertigung.

Konkrete Frage:

Gibt es eine Statistik, die belegt, dass wir in den letzten 20 Minuten eines Spieles mehr Tore bekommen als in den restlichen 70 Minuten?

Hat sich die Zahl der Muskelverletzungen im Vergleich;

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

von den 10 verletzten die du ja immer postest, hat dich einer, nämlich drazan bei einem zweikampf verletzt.

9 haben aber muskelverletzungen ohne fremdeinwirkung gehabt, das ist fakt.

bei pacult waren es mal glaub ich drei oder vier und man hat das fitnesprogramm in frage gestellt.

der konditionelle zustand muß sich nicht umbedingt in gegentoren auswirken, aber wenn du schon die statistik bemühst, wieviele spiele konnten wir in den letzten 20 min noch drehen und gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche sollten einfach mal lernen das es hin und wieder absolut reicht die augen auf zu machen, zu beobachten und dann sein hirn ein zu schalten. Man braucht nicht immer für alles eine statistik, um es als richtig zu erkennen. Gesunder verstand reicht hin und wieder...

Und da es hier um baholli geht: jeder sieht das wir regelmässig, seit dem er unser trainer ist, in der schlussphase eingehen und läuferisch nicht mehr zulegen können. Jetzt kann man sagen, lag ja nur an der doppelbelastung. Werden wir ja eh sehen...

Und grundsätzlich: ein konditrainer mit so einer wampn? Vorbild ole... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welche Ansätze hat er??

Führ Dich nicht so lächerlich auf hier.

Bei einem albanischen Namen ein L zu vergessen hat nichts mit fehlendem Respekt zu tun.

Ständig jammerst du uns was über fehlenden Respekt vor - gegenüber anderen Usern, gegenüber Fussballern und Vereinsangehörigen; selbst trittst Du stets herablassend gegenüber anderen Mitpostern auf, was anscheinend eine Masche sein soll um unerwünschte Diskussionen oder Meinungen im Keim zu ersticken.

Die Forderung nach respektvollem Umgang ist berechtigt.

Aus Deiner Feder klingt sie unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn er in Baholi sein Trainings/Kondi. programm sieht,wird er seine Meinung wohl ändern.

Welche Ansätze hat er??

Okay, anscheinend habe ich den Typen auch etwas zu Ernst genommen. Das ist ja niveaulos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leute, bisserl runter vom Gas es ist Weihnachtszeit! :) Ich denke die Frühjahrssaison wird ohnehin für viele bei Rapid wegweisend sein.

Bei unseren Verantw.Herren ist das ganze Jahr Weihnachten!

Man hört und sieht nichts von ihnen...zum.nichts Gutes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Werte Herrschaften! Können wir langsam wieder zum Thema kommen? Vielen Dank.

euer gestresster (Arbeit, ned wegen dem ASB), euch liebender

Grendel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ildiz: Grippe und Aduktoren

Prager: Grippe

Hofmann: Augenverletzung, danach muskuläre Probleme (warum das so war, wissen alle und hat nichts mit dem Training zu tun)

Schaub: Wadenmuskelriss

Drazan: Aussenbandriss Knie, Schulterverletzung

Alar: muskuläre Probleme

Behrendt: Bänderanriss Sprunggelenk

Schimpelsberger: Seitenbandanriss Knie

Heikinnen: krank, Wadenprobleme nach einem Schlag auf die selbe

Burgstaller war gegen Leverkusen der 10. Ausfall wegen seiner Sperre

Bis auf Schaub und Alar waren alle angeführten muskulären Probleme nach Krankheiten, was daruaf schließen lässt, dass die Spieler zu früh wieder eingesetzt wurden.

Das liegt eher am dünnen Kader als an den Fähigkeiten des Fitnesstrainers.

Wieder wird etwas gepostet, ohne es recherchiert zu haben.

Ich behandle Menschen so, wie sie andere Menschen behandeln.

Ein Anwurf, weil der Konditrainer vollschlank ist, hat also Niveau?!

Ich wette, der staubt 2/3 aus diesem Forum mit links.

Da fällt sogar mir nichts mehr ein.

@fillipinho

erklär mir was an meiner Aussage niveulos war und ich werde mich entschuldigen.

Es gibt keine unerwünschten Diskussionen, nur unzulässige Stilmittel und warum soll ich darauf nicht aufmerksam machen?!

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten