Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Dezember 2012 unser system funktioniert so scheiße dass wir auf einem abstiegsplatz liegen. und ich dachte die qualität der spieler wäre nicht ausreichend, immerhin fordern ja alle verstärkungen nachdem sie vor kurzem noch das wirtschaften kriutisiert haben. nun ist doch das system schuld. lustig sudern ist die beliebteste Disziplin bei uns Österreichern.. irgendwas muss ja schuld sein wobei auch ich nicht vollends zufrieden mit einigen sachen bin.. Ich kann aber natürlich nicht beurteilen wie schwer es ist gewisse Projekte durchzubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2012 sudern ist die beliebteste Disziplin bei uns Österreichern.. irgendwas muss ja schuld sein wobei auch ich nicht vollends zufrieden mit einigen sachen bin.. Ich kann aber natürlich nicht beurteilen wie schwer es ist gewisse Projekte durchzubringen. es ist eine sache nicht gänzlich zufrieden zu sein, aber eine ganz andere sache alles und jeden zu kritisieren. lächerlich wirds aber dann wenn man den weg den man wirtschaftlich beschritten hat (stichwort budgetloch) kritisiert um keinen monat später verstärkungen zu fordern, die wiederum genau das budgetloch belasten. dann wirds wirklich lächerlich. genauso lächerlich ist es, die spieler in die kritik zu nehmen, um kurz darauf das system als schuldigen zu identifizieren. aber ja, man kennt die üblichen verdächtigen, die außer sudern eh nur sudern können. ich kann mir nicht vorstellen, dass die ein zufriedenes leben führen, ist für mich undenkbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Holen wir im Winter einen Spieler + gewinnen wir das Derby dann ist die schlechte Stimmung gleich wieder vergessen. Sowas geht immer recht flott bei uns, nur brauchen wir einen Auslöser dafür. 4 Siege in Folge und zum Ligakrösus aufzuschließen ist nicht Auslöser genug ? Vor zwei-drei Jahren wären in dieser Situation schon alle ganz wurlert gewesen, hätten die Messer gewetzt und sich durchgerechnet, wie man im Frühjahr zum Titel spazieren könnte. Eben diese schwelende Begeisterung, die beim kleinsten Funken Feuer fangen kann, fehlt mit seit einiger Zeit. Da trampelt man die fliegenden Funken eher aus, indem man nach Siegen nur hervorstreicht, dass er zu glücklich, zu fad, zu unsouverän, zu niedrig, etc. war bearbeitet 11. Dezember 2012 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) wie man durchaus am tabellenstand ablesen kann. scheiß system, scheiß wirtschaften, scheiß transfers usw. ich weiß ja eh Schwarz/Weiß - und dazwischen eine lange, klaffende Lücke. Letztes Jahr waren die Besucherzahlen unserer letzten drei Heimspiele vor der Winterpause: RedBull 17.500, Innsbruck 15.000, Admira 14.000 Dieses Jahr lauten sie: WAC 13000, Ried 11.800, Innsbruck 9.800. Also sparen wir uns doch dieses rein auf die Punkte achten.. Dass das Ticketing einen ordentlichen Teil unseres Budgets ausmacht, müssen wir glaube ich nicht diskutieren. bearbeitet 11. Dezember 2012 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2012 4 Siege in Folge und zum Ligakrösus aufzuschließen ist nicht Auslöser genug ? Vor zwei-drei Jahren wären in dieser Situation schon alle ganz wurlert gewesen, hätten die Messer gewetzt und sich durchgerechnet, wie man im Frühjahr zum Titel spazieren könnte. Eben diese schwelende Begeisterung, die beim kleinsten Funken Feuer fangen kann, fehlt mit seit einiger Zeit. Da trampelt man die fliegenden Funken eher aus, indem man nach Siegen nur hervorstreicht, dass er zu glücklich, zu fad, zu unsouverän, zu niedrig, etc. war der gegner zu schwach, bei niederlagen selber zu schwach, doppelbelastung ist ein begriff aus der fantasie, verletzungen gibts ned oder sind unmittelbar folge des so beschissenen fitnesscoach usw. alles wird kommentiert und schlechtgeredet. erinnert ans standardforum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Dezember 2012 unser system funktioniert so scheiße dass wir auf einem abstiegsplatz liegen. und ich dachte die qualität der spieler wäre nicht ausreichend, immerhin fordern ja alle verstärkungen nachdem sie vor kurzem noch das wirtschaften kriutisiert haben. nun ist doch das system schuld. lustig Vl könnten wir auch ein wenig besser da stehen bzw spielerisch schon weiter sein. Nach 1 1/2 Jahren kann man durchaus schon ein wenig Bilanz ziehen, im positiven wie im negativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Dezember 2012 Ein System macht aber aus einen Normalen Spieler halt nicht zum Super Kicker verstehst? Falls du das alles auf mich beziehst. Das mit den Spielern, so wie du es hier aufzählst, ist absolut richtig - das ändert aber an so manchen Grundlegenden Fehlern von PS nichts, aber ich gestehe ihm auch zu, dass er das "Werkl" Rapid, mit Dreifachbelastung usw auch einfach nur unterschätzt hat. Und ich weiß nicht, was ein wenig Kritik mit suderei zum tun hat, aber ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2012 Schwarz/Weiß - und dazwischen eine lange, klaffende Lücke. Letztes Jahr waren die Besucherzahlen unserer letzten drei Heimspiele vor der Winterpause: RedBull 17.500, Innsbruck 15.000, Admira 14.000 Dieses Jahr lauten sie: WAC 13000, Ried 11.800, Innsbruck 9.800. Also sparen wir uns doch dieses rein auf die Punkte achten.. Dass das Ticketing einen ordentlichen Teil unseres Budgets ausmacht, müssen wir glaube ich nicht diskutieren. keine ahnung was du mir erzählen willst.... ist mir völlig rätselhaft. ich habe schon kapiert, dass heuer weniger leute kommen. wunderts dich wenn permanent negative schlagzeilen gebracht werden (siehe kurier, siehe auch abseits). beides erweist sich als nicht belegt oder gar völlig unsinnig und trotzdem bleibt einiges hängen. so kann man das auch problemlos betrachten. Vl könnten wir auch ein wenig besser da stehen bzw spielerisch schon weiter sein. Nach 1 1/2 Jahren kann man durchaus schon ein wenig Bilanz ziehen, im positiven wie im negativen. die weiterentwicklung ist angesichts des zustandes der mannschaft welche schöttel vom barisic/pacult übernommen hat, massiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2012 es ist eine sache nicht gänzlich zufrieden zu sein, aber eine ganz andere sache alles und jeden zu kritisieren. lächerlich wirds aber dann wenn man den weg den man wirtschaftlich beschritten hat (stichwort budgetloch) kritisiert um keinen monat später verstärkungen zu fordern, die wiederum genau das budgetloch belasten. dann wirds wirklich lächerlich. genauso lächerlich ist es, die spieler in die kritik zu nehmen, um kurz darauf das system als schuldigen zu identifizieren. aber ja, man kennt die üblichen verdächtigen, die außer sudern eh nur sudern können. ich kann mir nicht vorstellen, dass die ein zufriedenes leben führen, ist für mich undenkbar. da du die von dir verächtlich angesprochenen suderanten wieder absichtlich mit falschen vorwürfen versuchst ins lächerliche zu ziehen (da du gewisse kritikpunkte wohl bewusst falsch darstellst, da du sicher vieles bist, aber nicht dumm), ich dir aber trotzdem antworten möchte (was ich mittlerweile meistens vermeide, da es mit dir sinnlos ist), folgendes: *) budgetloch: die kritik bezieht sich hier immer nur darauf, das wir als größter österreichischer verein noch immer eines haben (aus nachvollziehbaren gründen) *) worin der wiederspruch besteht, spieler und ein gewissen hosenscheisser-system des trainers zu krtitsieren (plus auftreten das er vermittelt, welches sehr dann dirkekt am platz wiederspiegelt), weisst wohl nur du *) und ja, man kennt auch dich mittlerweile nur zu gut, keine angst..auch das du viel freude daheim hast, ist nahezu unvorstellbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) keine ahnung was du mir erzählen willst.... ist mir völlig rätselhaft. ich habe schon kapiert, dass heuer weniger leute kommen. wunderts dich wenn permanent negative schlagzeilen gebracht werden (siehe kurier, siehe auch abseits). beides erweist sich als nicht belegt oder gar völlig unsinnig und trotzdem bleibt einiges hängen. so kann man das auch problemlos betrachten. die weiterentwicklung ist angesichts des zustandes der mannschaft welche schöttel vom barisic/pacult übernommen hat, massiv! Dass mit dem Gegenüber nicht immer korrekt vorgegangen wird, ist nichts neues. Weder bei Verein <-> Presse, Presse <-> Fans, Fans <-> Verein. Jetzt ist eben der Verein mal der, der attackiert wird (zurecht, aber das kommt schon noch). Und was ich damit sagen will ist ganz einfach: Orschkick, keine Zuschauer. Da bringen uns die Punkte auch nicht sonderlich viel. Und in welchem Punkt siehst du denn die massive Weiterentwicklung? Physisch kannst du ja nicht meinen. bearbeitet 11. Dezember 2012 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Dezember 2012 Gerson kam statt Dibon und da war man zwiegespalten was ok ist.. Gerson ist erst 18(!!!) und wie er gewisse Situationen löst ist wirklich "einmalig" in Österreich.. Sein Manko ist das er defensiv gerne jedes Spiel nen fetten Bock schiesst welche mir auch schon hochkamen...Dennoch unser bester IV seit zig Jahren. Gerson wird in absehbarer Zeit 21. *klugscheiß und weg* Ansonsten kann ich dem ganzen nur zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2012 Dass mit dem Gegenüber nicht immer korrekt vorgegangen wird, ist nichts neues. Weder bei Verein <-> Presse, Presse <-> Fans, Fans <-> Verein. Jetzt ist eben der Verein mal der, der attackiert wird (zurecht, aber das kommt schon noch). Und was ich damit sagen will ist ganz einfach: Orschkick, keine Zuschauer. Da bringen uns die Punkte auch nicht sonderlich viel. Und in welchem Punkt siehst du denn die massive Weiterentwicklung? Physisch kannst du ja nicht meinen. oarschkick wars auch unter pacult (zum schluß ) und unter barisic. die zuschauer sind trotzdem gekommen. jetzt gibts schlechte presse und die fans kommen nicht mehr. zufall? was noch kommt, wird man sehen, beweise wären längst fällig. ich glaub nicht dass noch viel kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Dezember 2012 die weiterentwicklung ist angesichts des zustandes der mannschaft welche schöttel vom barisic/pacult übernommen hat, massiv! Eher von Barisic. Und ja, von dem wars eine Weiterentwicklung, aber auch nur das erste 1/2 Jahr, seit ist es bei manchen Dingen eher ein auf der Stelle treten. Er hat am Anfang seine Ideen eingebracht, danach wars aber eher mau, daran muss er arbeiten, diese weiterzuverfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Dezember 2012 oarschkick wars auch unter pacult (zum schluß ) und unter barisic. die zuschauer sind trotzdem gekommen. jetzt gibts schlechte presse und die fans kommen nicht mehr. zufall? was noch kommt, wird man sehen, beweise wären längst fällig. ich glaub nicht dass noch viel kommen wird. Zum Schluss, genau! Unter Barisic war die Hoffnung da, Trainereffekt, neuer Wind, .. unter Schöttel erlebt man jetzt schon 1,5 Jahre lang jedes Wochenende das Selbe. Aber gut, deine Worte gegen meine belegten Zahlen. Wieso, der Verein hatte jetzt eine faire Chance sich rechtzufertigen, das Gespräch wurde beidseitig gesucht. Und nachdem es 0 Zugeständnisse vom General Manager gibt, folgen noch weitere Artikel, und dann hast du auch deine herbeigesehnten Beweise. Ich bin gespannt ob du dann die Größe besitzt, deine Zweifel zu revidieren. Aber man wirds sehen. Ich bin hier mal weg, das macht kaum Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) oarschkick wars auch unter pacult (zum schluß ) und unter barisic. die zuschauer sind trotzdem gekommen. jetzt gibts schlechte presse und die fans kommen nicht mehr. zufall? was noch kommt, wird man sehen, beweise wären längst fällig. ich glaub nicht dass noch viel kommen wird. unter pacult war's zum Schluss ein scheisskick das davor war hast du anscheinend vergessen. Jetzt sieht man seit 1,5 Jahren das selbe da braucht man sich nicht wundern wenn nach und nach die Leute wegbleiben. das spielmaterial was wir zZ haben ist iO und wenn nicht ist schöttel dafür verantwortlich. Das wir noch immer so wenig Budget haben geht auf die Kappe von Kuhn! Klar kann man nicht sagen ob er jetzt das Maximum heraus holt sondern nur vermuten das er dies nicht tut! Wenn man nichts ändert wird man weiterhin Stillstand erleben bearbeitet 11. Dezember 2012 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts