Recommended Posts

Wie lange wird man bis zu einer Stellungnahme warten müssen? Denke bis morgen/übermorgen sollte dann doch was kommen.

Ich weiß nicht wie es anderen Fans geht, aber irgendwie bin Ich schon sehr, sehr gespannt "ob" und wenn ja "was" passiert.... Man wartet eigentlich fast schon sekündlich auf irgendeinen Rücktritt (von Edlinger) / eine Entlassung oder was auch immer....

Es ist wirklich wie ein Kessel der Brodelt.... Und man denkt sich, geht er jetzt über oder hofft man irgendwie mit einem Sieg über Mattersburg die Wogen zu glätten oder....

Irgendwie selber Gedanke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ob es jetzt Käse ist oder nicht.

Eines kann ich euch versichern:

Der Schweizer ist topmotiviert und will sich mit mir jetzt bereits in einer halben Stunde treffen, um eine gute Stunde seine ersten theoretischen Ideen mitzuteilen. Ich finde es auch gut, dass er dies zuallererst in einem Vieraugengespräch tun möchte.

Dann hat er vor, ein zweistündiges Training zu machen, um uns seine praktischen Möglichkeiten direkt vor Augen zu führen.

Und dann wiederum soll in einem größeren Gremium alles weitere besprochen werden.

Ich will euch den Mund nicht zu wässrig machen - aber es schaut sehr, sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange wird man bis zu einer Stellungnahme warten müssen? Denke bis morgen/übermorgen sollte dann doch was kommen.

Irgendwie selber Gedanke :)

Naja, es wird wohl keine "große" Stellungnahme mehr geben. Entweder man entlässt jemanden bzw. es Tritt jemand zurück oder man hält die Goschn und hofft irgendwie aus dem Schlamassel mit einem "Sieg" in Mattersburg herauszukommen.... Sollte das Spiel in Mattersburg dann aber verloren gehen, ist alles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ob es jetzt Käse ist oder nicht.

Eines kann ich euch versichern:

Der Schweizer ist topmotiviert und will sich mit mir jetzt bereits in einer halben Stunde treffen, um eine gute Stunde seine ersten theoretischen Ideen mitzuteilen. Ich finde es auch gut, dass er dies zuallererst in einem Vieraugengespräch tun möchte.

Dann hat er vor, ein zweistündiges Training zu machen, um uns seine praktischen Möglichkeiten direkt vor Augen zu führen.

Und dann wiederum soll in einem größeren Gremium alles weitere besprochen werden.

Ich will euch den Mund nicht zu wässrig machen - aber es schaut sehr, sehr gut aus.

name pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man wartet eigentlich fast schon sekündlich auf irgendeinen Rücktritt (von Edlinger)

:lol: forget it!

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles andere als eine Trainerentlassung würd mich wundern. Die nächsten Gegner sind nicht allzu schwer. Der ideale Zeitpunkt um den Trainer zu stanzen und wieder eine Stimmungsumkehr zu erzeugen. Bis Mittwoch wird noch mit Didi K. verhandelt und am Donnerstag/Freitag wirds offiziell. So meine Einschäzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

name pls

Ich kann euch nur die Initialen geben. GG. Mehr möchte ich (noch) nicht sagen (ist eh immer das selbe Spiel - sobald man bei einem guten Mann dran ist, kommen in dieser scheiß-globalisierten Welt wieder irgendwelche andere Hurenvereine aus Litauen oder Georgien um die Ecke und hauen mit ihren Zlotys herum). Und es handelt sich nicht um Rolf Fringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die koennen ja nur froh sein, dass wir nicht zufaellig 2 heimspiele hintereinander haben sonder m'burg als puffer dazwischen. da wuerds sicherlich fein rund gehen...oder halt auch nicht ^^ (platzsturn und gewaltaktionen ausgenommen)

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich kann euch nur die Initialen geben. GG. Mehr möchte ich (noch) nicht sagen (ist eh immer das selbe Spiel - sobald man bei einem guten Mann dran ist, kommen in dieser scheiß-globalisierten Welt wieder irgendwelche andere Hurenvereine aus Litauen oder Georgien um die Ecke und hauen mit ihren Zlotys herum). Und es handelt sich nicht um Rolf Fringer.

oje, jetzt gehts gleich los :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Mit Gustav Gans im Traineramt gäbe es zumindest die Ausrede mit dem unglücklichen Spielverlauf nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Jetzt muss ich los. Das Treffen ist in Bälde und man will ja pünktlich sein.

Ich hoffe, dass ich euch halbwegs informiert habe.

Und hoffentlich kann ich morgen Vollzug melden.

Wir würden mit IHM in eine güldene Zukunft lustwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die Golden Girls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten