Recommended Posts

überinsider

Ich werde mir heute mit Hugo_Maradona den Schweizer ganz genau ansehen und einiges durchbesprechen.

Er wird genau geprüft, ob er auch wirklich unseren Ansprüchen entspricht.

Hugo und ich werden euch nicht enttäuschen.

Es soll nur zum Vorteil der Rapidfans (und natürlich auch für die Geldtasche von Hugo und Valdi) sein.

Besprechung beginnt um ca. halb sieben. Wie lange man sich zusammensetzt, kann man vorher nicht absehen. Die Ergebnisse werden die Rapidfans dann spätestens morgen in einer Aussendung erfahren.

Dies ist hoffentlich genug Transparenz für euch.

Vamos Rapid.

alles käse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geh bitte...wenn jemand so dämlich darauf einsteigt, darf man das ruhig noch weiter ausreizen. für 99 prozent der leute ists eh klar...

Trotzdem hats mich im ersten Moment grissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ laotse

Hast recht, aber wann hat Kuhn den letzten sponsor gebracht,wir haben in den letzten jahren nur welche verloren, und die ERstebank ist auch nicht auf seinen Mist gewachsen.

Wenn uns der Stronach ein Stadion hinstellt, und einen gute Manager für die Finanzen, hätt ich nichts dagegen, denn viele hast nicht in AUT die sowas machen würden, und Kuhn würde sie auch nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

@ laotse

Hast recht, aber wann hat Kuhn den letzten sponsor gebracht,wir haben in den letzten jahren nur welche verloren, und die ERstebank ist auch nicht auf seinen Mist gewachsen.

Wenn uns der Stronach ein Stadion hinstellt, und einen gute Manager für die Finanzen, hätt ich nichts dagegen, denn viele hast nicht in AUT die sowas machen würden, und Kuhn würde sie auch nicht finden.

Dennoch steh Stronach momentan nicht zur Diskussion, weder beim aktuellen Management noch beim zukünftigen, welches wohl durch Fans (-> Antikommerzscheiße) gewählt wird (wer sonst?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

@moerli:

es geht mir schon lange nicht mehr um Kuhn oder Ebner oder Edlinger, die sind für mich genauso reif für einen Abgang wie Heikinnen und Katzer!

Dennoch muss es für den SK RAPID Wien, den angeblich populärsten Fußballklub des Landes andere Möglichkeiten zur monitären Besserstellung geben, als ein 80 Jähriger, der schon mehrfach bewiesen hat, dass sein Handschlag nichts zählt.

Das wäre so als ob man sich dem Al Jabeer ausliefert.

Dennoch steh Stronach momentan nicht zur Diskussion, weder beim aktuellen Management noch beim zukünftigen, welches wohl durch Fans (-> Antikommerzscheiße) gewählt wird (wer sonst?).

und du glaubst, dass die Fans in der Lage sind den Schaum vom Schläger unterscheiden zu können??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Rudi hat sich schweizer Schokolade liefern lassen.

um exakt zu sein, es handelt sich um rinderblutschokolade, die in der EU verboten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

@moerli:

es geht mir schon lange nicht mehr um Kuhn oder Ebner oder Edlinger, die sind für mich genauso reif für einen Abgang wie Heikinnen und Katzer!

Dennoch muss es für den SK RAPID Wien, den angeblich populärsten Fußballklub des Landes andere Möglichkeiten zur monitären Besserstellung geben, als ein 80 Jähriger, der schon mehrfach bewiesen hat, dass sein Handschlag nichts zählt.

und du glaubst, dass die Fans in der Lage sind den Schaum vom Schläger unterscheiden zu können??

Was ich glaube oder nicht spielt keine Rolle. Wenn Edlinger so sehr in Ungnade fällt dass es zu einer außerordentlichen MV kommt, denke ich nicht, dass er die Chance haben wird, einen Nachfolger zu benennen. Vom Regen in die Taufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was ich glaube oder nicht spielt keine Rolle. Wenn Edlinger so sehr in Ungnade fällt dass es zu einer außerordentlichen MV kommt, denke ich nicht, dass er die Chance haben wird, einen Nachfolger zu benennen. Vom Regen in die Traufe.

die Taufe wäre auch für RE zu hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Viel schlimmer kanns mit Stronach auch nimmer werden.

Geld hätte man wenigstens.Aber der ist eh mit der Politik beschäftigt.

Das was der für ein lächerliches Kasperltheater aufführt als Politik zu bezeichnen ist gut, is geklaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn Edlinger als Präsidente weg ist, können wir uns das Stadion aufzeichnen oder aus dem Internet kopieren..., mich stören vorallem die Leute welche überall mitschneiden und das ist auch ein Grund warum sich die Violetten (haben aber auch ein höheres negatives Eigenkapital) trotz niedrigerer Umsatzzahlen einfach mehr "leisten" können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@moerli:

Es ist eh hier irgendwo gesagt worden,wenn sich bei uns etwas ändert ( Im Vorstand /Präsidium ) stehen neue Sponsoren zur verfügung, wenns stimmt. Egal was, aber es muss sich was ändern,weil so kanns nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Edlinger als Präsidente weg ist, können wir uns das Stadion aufzeichnen oder aus dem Internet kopieren..., mich stören vorallem die Leute welche überall mitschneiden und das ist auch ein Grund warum sich die Violetten (haben aber auch ein höheres negatives Eigenkapital) trotz niedrigerer Umsatzzahlen einfach mehr "leisten" können.

Wie soll man das verstehen?

Mitschneiden? wer kann da was abzweigen?

Genau so die Meldung das SH nicht der bestverdiener im Verein ist,wer kann da mehr verdienen im Umfeld ( Manager-SD-? ) das wäre ja eine bodenlose Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie es anderen Fans geht, aber irgendwie bin Ich schon sehr, sehr gespannt "ob" und wenn ja "was" passiert.... Man wartet eigentlich fast schon sekündlich auf irgendeinen Rücktritt (von Edlinger) / eine Entlassung oder was auch immer....

Es ist wirklich wie ein Kessel der Brodelt.... Und man denkt sich, geht er jetzt über oder hofft man irgendwie mit einem Sieg über Mattersburg die Wogen zu glätten oder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten