benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Juli 2011 Mir hat Schöttels Extralob nach dem Spiel für Nuhiu sehr getaugt. Kein Vergleich zur Ära PP. Und das bewirkt fürn Nutschi auch was Positives. Somit wird er steigern. Und daran glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 Pädagogisch übrigens eine wirklich tolle Aktion, da auch selber Emotionen zu zeigen im Interview, wenns ums Thema Lachen bei der MV geht. Das ist dem Nuhiu sicher nicht verborgen geblieben und wenn dann der Trainer, also der, der dich aufstellt, sich auf einer emotionalen Ebene für dich einsetzt, ist das einfach nur schön. So ein Spieler läuft sich dann doppelt so gerne das Herz aus dem Leib. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Juli 2011 Pädagogisch übrigens eine wirklich tolle Aktion, da auch selber Emotionen zu zeigen im Interview, wenns ums Thema Lachen bei der MV geht. Das ist dem Nuhiu sicher nicht verborgen geblieben und wenn dann der Trainer, also der, der dich aufstellt, sich auf einer emotionalen Ebene für dich einsetzt, ist das einfach nur schön. So ein Spieler läuft sich dann doppelt so gerne das Herz aus dem Leib. THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2011 Peter Schöttel, der beste Transfer des Sommers :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2011 Mir hat Schöttels Extralob nach dem Spiel für Nuhiu sehr getaugt. Kein Vergleich zur Ära PP. pacult hat auch extralob ausgesprochen, zb kann ich mich an ein extralob für pehlivan erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. Juli 2011 pacult hat auch extralob ausgesprochen, zb kann ich mich an ein extralob für pehlivan erinnern. da stimmt allerdings, auch wenns beim PP nicht so rübergekommen ist, aber hat einer gut gespielt, bekam er auch Lob dafür. Ganz so a Ungustl wie viele jetzt meinen war a auch net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2011 da stimmt allerdings, auch wenns beim PP nicht so rübergekommen ist, aber hat einer gut gespielt, bekam er auch Lob dafür. Ganz so a Ungustl wie viele jetzt meinen war a auch net. Pscht. Nimm den Leuten nicht ihre Illusion! Schöttel SUPER - Pacult BÖSE! PS wollte einfach einem "in your face" in die Kamera richten, mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. Juli 2011 Pscht. Nimm den Leuten nicht ihre Illusion! Schöttel SUPER - Pacult BÖSE! PS wollte einfach einem "in your face" in die Kamera richten, mehr nicht. hab ich nicht vor Bin von Schöttel vollkommen überzeugt und freu mich auch dass er jetzt unser Trainer ist. Bisher hat alles Hand und Fuß was er macht. Wenn ich mich richtig zurück erinner war ich einer der ersten der Pacults Kopf gefordert hat, wie mich die Leute komisch angschaut haben im Stadion, als obs mich lynchen wollten aber auf die Schiene, jetzt is er weg und so böse - Schiene steig ich sicher nicht mit auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2011 peter schöttel ist ein sir, das war pacutl nicht und das wird er nie werden. pacult ist ein erfolgreicher trainer, das muss schöttel noch beweisen. das sind die fakten. menschlich ist mir schöttel um ein vielfaches lieber, alalong brauch ich aber erfolge und daran wird sich auch schöttel messen lassen müssen und wenn die erfolge längerfrisit gnicht kommen, werden die leute über ihn auf ähnliche weise schimpfen, wie sie im letzten jahr über pacult geschimpft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2011 peter schöttel ist ein sir, das war pacutl nicht und das wird er nie werden. pacult ist ein erfolgreicher trainer, das muss schöttel noch beweisen. das sind die fakten. menschlich ist mir schöttel um ein vielfaches lieber, alalong brauch ich aber erfolge und daran wird sich auch schöttel messen lassen müssen und wenn die erfolge längerfrisit gnicht kommen, werden die leute über ihn auf ähnliche weise schimpfen, wie sie im letzten jahr über pacult geschimpft haben. So ist es. Dann ist er zu nett und muss mehr ein Arschloch sein. Solche Kommentare sind sicher wie das Amen im Gebet aber völlig normal und zwar nicht nur bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2011 pacult hat auch extralob ausgesprochen, zb kann ich mich an ein extralob für pehlivan erinnern. Kavlak wurde von Pacult bzgl. einstellung auch mehrmals lobend erwähnt. also dahingehend seh ich derweil keine großen unterschiede zwischen schöttel und pacult. auch öffentlich kritik an spielern, so angebracht, würd ich nicht automatisch negativ sehen und könnt ich mir auch von Schöttel vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 25. Juli 2011 Pacult ist meiner Meinung nach ein guter Trainer, obwohl immer wieder gute Spieler verkauft wurden, hat er doch (fast) immer eine schlagkräftige Truppe geformt. Das was Pacult nach zu einem SEHR guten Trainer fehlt, ist das Zwischenmenschliche. Das wiederrum hat Schöttel auf jeden Fall, den Rest (Erfolg) muss er sich aber erst erarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2011 Pacult ist meiner Meinung nach ein guter Trainer, obwohl immer wieder gute Spieler verkauft wurden, hat er doch (fast) immer eine schlagkräftige Truppe geformt. Das was Pacult nach zu einem SEHR guten Trainer fehlt, ist das Zwischenmenschliche. Das wiederrum hat Schöttel auf jeden Fall, den Rest (Erfolg) muss er sich aber erst erarbeiten. Also für mich hat da mehr als nur das zwischenmenschliche gefehlt. Nur spontan würde ich hier noch die taktische Flexibilität und zeitgemäße Trainingsmethoden anführen... Ich werde Pacult nie die Erfolge absprechen, ganz im Gegenteil. Aber der super erfolgreiche Coach, als der er hier immer wieder dargestellt wird, war er mMn. nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2011 Also für mich hat da mehr als nur das zwischenmenschliche gefehlt. Nur spontan würde ich hier noch die taktische Flexibilität und zeitgemäße Trainingsmethoden anführen... Ich werde Pacult nie die Erfolge absprechen, ganz im Gegenteil. Aber der super erfolgreiche Coach, als der er hier immer wieder dargestellt wird, war er mMn. nicht. wer stellt pacult als super erfolgreichen coach hin? er ist doch aktuell eh das personifizierte böse. wenn er eh nur halbwegs erfolgreich war, dann sollte es ja ein leichtes sein, seine erfolge zu toppen, noch dazu wo jetzt nicht mehr der konflik zwischen sportdirektor und trainer vorhanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2011 pacult hat auch extralob ausgesprochen, zb kann ich mich an ein extralob für pehlivan erinnern. Mit Veli Kavlak war er auch fast immer zufrieden und hat dies auch des öfteren angedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts