narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Zombie, Teufel, .. dein Hang zur Unterwelt erklärt deine i.d.R. etwas schizophrenen Postings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Ich denke man hat gar keine andere Wahl als sich von PS zu trennen, es ist offensichtlich, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und der EC Quali Startplatz ist eben in höchster Gefahr ist, wenn sich unser Präsident seiner Verantwortung besinnt und ihm bewusst ist, dass uns mit PS EC Einnahmen von bis zu über 5mio € durch die Lappen gehen könnten wird er hoffentlich auch reagieren, ein neuer Trainer ist kein Erfolgsgarant, aber schlimmer kanns ja wirklich nimmer werden und PS traue ich einfach das Erreichen des EC Startplatzes nimmer zu. bearbeitet 16. April 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Zombie, Teufel, .. dein Hang zur Unterwelt erklärt deine i.d.R. etwas schizophrenen Postings. bitte, ich glaub sie wollen mich pflanzen! bearbeitet 16. April 2013 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. April 2013 Der Peter tut mir einfach nur mehr leid. Er hat sowas nicht verdient, genauso wie Rapid so einen Trainer nicht verdient hat. Ich gehe davon aus, dass wir spätestens zu Saisonbeginn einen neuen Trainer haben werden. Er ist als Sportdirektor gescheitert, er scheitert jetzt als Trainer... beide Male unter unrühmlichen Umständen. Musst auch erst mal daprackn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2013 Der Peter tut mir einfach nur mehr leid. Er hat sowas nicht verdient, genauso wie Rapid so einen Trainer nicht verdient hat. Ich gehe davon aus, dass wir spätestens zu Saisonbeginn einen neuen Trainer haben werden. Er ist als Sportdirektor gescheitert, er scheitert jetzt als Trainer... beide Male unter unrühmlichen Umständen. Musst auch erst mal daprackn.. Leid tun mir nur Menschen die keine Scheu haben Fehler einzugestehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Einige spieler ( und das nicht wenige,besonders die Jungen ) dürften wirklich die Nacht zum Tag machen,denn nach dem Trainingslager waren alle spieler zumindest körperlich gut beisammen,nach 14 Tage wieder in wien dürften einige schon wieder körperliche probleme gehabt haben die sich mit der zeit noch verschlechtert haben, wie man heut deutlich sah. Liegt aber auch in der verantwortung des Trainerteams, sowas zu unterbinden, aber auch das schaffen sie nicht sowie das ganze Training wohl auch fürn Hugo ist. Weiß schon das Spieler auch fortgehen können/sollen, aber es kommt darauf an, wie und wann und was man sich reinzieht.Gerade als spieler bei Rapid ist das eine leichte verführung im mittelpunkt zu stehen,aber da muß der Trainer halt hart durchgreifen,das aber nicht der fall sein dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2013 Der Peter tut mir einfach nur mehr leid. Er hat sowas nicht verdient, genauso wie Rapid so einen Trainer nicht verdient hat. Ich gehe davon aus, dass wir spätestens zu Saisonbeginn einen neuen Trainer haben werden. Er ist als Sportdirektor gescheitert, er scheitert jetzt als Trainer... beide Male unter unrühmlichen Umständen. Musst auch erst mal daprackn.. Stimmt, bin absolut bei Dir, nur ich befürchte zu Saisonbeginn ist zu spät, das würde wahrscheinlich bedeuten kein EC Quali Startplatz. Es ist 1 vor 12, brauchen nur die Violetten gegen WAC runterhauen, oder im Semifinale treffen die Violetten auf RB und schon ist das Desaster zur Hälfte perfekt, wenn wir dann nicht einige unserer schweren bevorstehenden Spiele gewinnen, haben wir eine wortcase Saison, und das bei 5 EC Startplätzen, dass ist nicht mehr zu unterbieten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 bitte, ich glaub sie wollen mich pflanzen! Schaß - kaum hackt man auf einen Handlanger hin, kommt der Teufel höchstpersönlich! Selbstverständlich bin ich nur fleißig am Bäume pflanzen. Der Peter tut mir einfach nur mehr leid. Er hat sowas nicht verdient, genauso wie Rapid so einen Trainer nicht verdient hat. Ich gehe davon aus, dass wir spätestens zu Saisonbeginn einen neuen Trainer haben werden. Er ist als Sportdirektor gescheitert, er scheitert jetzt als Trainer... beide Male unter unrühmlichen Umständen. Musst auch erst mal daprackn.. Er tat mir bis vor wenigen Wochen leid. Mittlerweile überwiegt der Ärger über die mangelnde Selbsterkenntnis und Einsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Die fortsetzung von schöttels erbärmlicher derby-bilanz braucht keine sau. Lächerlich verlieren können wir mit jedem anderen hansl auf der trainerbank auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Was kann ein Magath für 7 Spiele kosten..... ? 25000 Euro / Spiel ? macht 175000, wenn nur die Hälfte der Fangemeinschaft 25Euro spendet ....:-) haben wir die Gewissheit, dass die Spieler keinen ruhigen Saisonausklang haben werden.... p.s. und wenns 50K / Spiel wären an 50ziger würde ich ohne Zucken spenden.... bearbeitet 16. April 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenbrot Anfänger Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Sehr geehrte Damen und Herren, ...heute Nacht ist es an der, Zeit, um endlich zu handeln...Bis morgen Früh gibt es einfach nur drei logische Konsequenzen, welche zu erfüllen sind, damit der SK Rapid Wien wieder eine Zukunft hat: 1. Rücktritt des Präsidenten + Generalmanagers (diese Personen sind hauptverantwortlich für die Misere) 2. Kündigung des Trainers + Sportdirektors (stetiger Abwärtstrend der Spielqualität - eine Beleidigung für jeden Fußballzuschauer) 3. Öffentliche Entschuldigung + Klarstellungen, welche an alle Vereinsanhänger zu richten sind Dies ist längst überfällig! An die Ernsthaftigkeit der ständigen Ausreden, warum es denn nicht gut läuft – sowie die Wirkung der trivialen und populistischen Beschwichtigungsversuche, können doch nicht einmal diejenigen Personen, welche für die laienhafte „Vereinslinie in Bezug auf die Kommunikation nach außen“ verantwortlich waren, und diese Aussagen tätigten, geglaubt haben. Auch die Anschuldigungen gegenüber den Fans in den letzten Monaten sind letztklassig und absolut unangebracht gewesen. Der SK Rapid Wien kann froh sein über die Vielzahl an treuen Anhängern – und dennoch schafft er es seit Jahren nicht, einen nachhaltigen wirtschaftlichen Mehrwert daraus zu generieren. Für jeden objektiven Beobachter ist eindeutig erkennbar, zu welchem miserablen Verein der SK Rapid Wien verkommen ist, und wie unfähig die – genau dafür – Verantwortlichen sind, den Verein da wieder herauszuführen. Es sind einfach die falschen Leute am falschen Platz - und das nicht erst seit gestern. Die derzeit erbrachten „Leistungen“ der im Verein tätigen Personen sind - spielerisch und - betriebswirtschaftlich z.B.: mehrmaliges Verkünden neuer Schulden, obwohl man schon schuldenfrei war keine nennenswerten akquirierten Sponsoren seit Monaten - und das beim größten Fußballverein Österreichs stetiger Qualitätsverlust des Spielermaterials durch verfehlte "Transferpolitik" ungeklärte Stadionfrage Spieler erfahren das Auslaufen ihres Vertrages durch vereinsfremde Personen anstatt von den Verantwortlichen eines Vereines wie dem SK Rapid Wien nicht würdig und eine absolute Katastrophe. Lange genug haben die treuen Vereinsanhänger zugeschaut, und leider ist es zum aktuellen Zeitpunkt nur mehr eine Frage von Tagen oder Wochen bis die Situation endgültig eskaliert, und zu schweren nachhaltigen Folgen für den SK Rapid Wien führen wird. „Herzlichen Dank“ an alle Verantwortlichen im Verein, die es untersagt haben zu handeln! Die Zustände beim SK Rapid Wien sind absolut unseriös und weit weg von Professionalität. Heute Nacht ist die Zeit reif für längst überfällige Entscheidungen. Es muss jetzt wirklich gehandelt und an Lösungen gearbeitet werden - ohne jegliches Wenn und Aber - nicht morgen, nicht übermorgen sondern heute Nacht. Mit freundlichen Grüßen, bearbeitet 16. April 2013 von affenbrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Der Peter tut mir einfach nur mehr leid. Er hat sowas nicht verdient, genauso wie Rapid so einen Trainer nicht verdient hat. Ich gehe davon aus, dass wir spätestens zu Saisonbeginn einen neuen Trainer haben werden. Er ist als Sportdirektor gescheitert, er scheitert jetzt als Trainer... beide Male unter unrühmlichen Umständen. Musst auch erst mal daprackn.. Ganz ganz komisches mischgefühl. Man will respekt haben, kann es aber nicht. Man will mitleid haben, schafft es aber dann doch nicht... Schuld ist edlinger, er hätte uns alle rein von der fachkompetenz her nie in diese lage bringen dürfen... Von schulte über schöttel bis zu den fans und letztendlich unsere Kassa... bearbeitet 16. April 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 wer jetzt noch ins stadion geht ist in meinen augen ein verräter!!!! ALLES BOYKOTTIEREN BIS SICH ENTLICH ETWAS ÄNDERT!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) bearbeitet 16. April 2013 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 ALLES BOYKOTTIEREN BIS SICH ENTLICH ETWAS ÄNDERT!!!! . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts