Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 16. April 2013 Für die Leistung MUSS man Magath für 10 Jahre verpflichten. den haufen an medizinbällen können wir mit unserem budget nicht stemmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) den haufen an medizinbällen können wir mit unserem budget nicht stemmen. soll der edlinger herhalten als ball bearbeitet 16. April 2013 von paddypower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. April 2013 Schöttel morgen vor die Türe setzen, samt dem bladen Kondi Trainer, Hicke jun. und Hedl. Barisic, Jancker oder von mir aus die Gaby sollen bis Saisonende übernehmen, es geht sowieso nicht mehr schlechter. Mit Schöttel verspielst alles, jetzt muss man reagieren. Schöttel wird so schnell nach Rapid keinen Job mehr finden, der wird ein Vastic 2.0 mit besseren Deutschkenntnissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 16. April 2013 Mir ist eh schon jeder recht. Und wenn's der gangnamstyle Koreaner is, der nur an der outlinie herumHupft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. April 2013 Hauts erm ausse, hauts erm afoch nur ausse! So unfähig war nicht einmal Zellhofer! Bist du deppert tut das weh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2013 Wo ist denn dieser Herr mit dem Koala als avatar der den Peter vergöttert, würde gerne seine Meinung hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April 2013 Mir ist eh schon jeder recht. Und wenn's der gangnamstyle Koreaner is, der nur an der outlinie herumHupft. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 der Typ war neben seiner Unfähigkeit einfach zu gutmütig für diese charakterlose Truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Ps wird auch weiterhin nicht fliegen! Das geht mir auf die Eier! Glaub werd auch erstmals seit einer Ewigkeit kein Derby ansehen! Handy ausschalten wegen der Pfiffe der Rapid APp wenn wir Tore bekommen und nach dem Match mein Geld für den Austria Sieg abholen! Punkt! bearbeitet 16. April 2013 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2013 Ps wird auch weiterhin nicht fliegen! Das geht mir auf die Eier! Glaub werd auch erstmals seit einer Ewigkeit kein Derby ansehen! Handy ausschalten wegen der Pfiffe der Rapid APp wenn wir Tore bekommen und nach dem Match mein Geld für den Austria Sieg abholen! Punkt! woher weißt du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 woher weißt du das? Sorry sollte das wissend rüber kommen! Ist nur mein fester glaube! Denn wäre es möglich, wäre er schon vor dem wr Neustadt Spiel geflogen! Man wird denke ich zumindest die Saison mit ihm beenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2013 Könnt's euch die Reise (Auto, Zug, Flug) nach Novosibirsk leisten? moskau - novosibirsk gibt es für billig, kostet sogar nach vladivostok nur ~200 euro in der 3. klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2013 Sorry sollte das wissend rüber kommen! Ist nur mein fester glaube! Denn wäre es möglich, wäre er schon vor dem wr Neustadt Spiel geflogen! Man wird denke ich zumindest die Saison mit ihm beenden! das wäre nicht nur fatal, das wäre eine offen dargelegte Provokation ggb. den Fans! eine Bitte zur Eskalation... und diese wird kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Edlinger provoziert schärfere Proteste wenn er jetzt nicht endlich diesen leblosen Zombie entfernt! Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen,aber es könnte ganz böse enden,wenn jetzt nicht zumindest mal der trainer getauscht wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Erlöst uns endlich von dem typen. entlassen noch heute nacht. Scherbenhaufen hinterläßt er so und so. schöttel und rapid - bitte nie wieder bearbeitet 16. April 2013 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts