Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. April 2013 Jetzt hast mich zum lachen gebracht, hätt net glaubt das i heut noch einmal lach nach dem spiel. Da hilft nur mehr Galgenhumor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Ich bin als Vereinsmitglied auch eine Person des Vereins. Ich hab das gesagt. Aber ich zähl glaub ich nicht. Schöttel, schleich dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. April 2013 Kurier: [...]Damit ist auch Trainer Peter Schöttel trotz des bis 2015 verlängerten Vertrags kaum noch zu halten. Mittwoch gibt es die nächste Krisensitzung der selbst unter Druck geratenen Rapid-Führungskräfte.[...] Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/blamables-cup-aus-fuer-rapid-nach-01-gegen-pasching/9.307.588 Also wohl doch keine Krisensitzung im Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2013 In der dt. buli wuerds das nicht spielen, da waer der peda schon laengst weg - auch die Medien haetten ihn / die verantwortlichen schon laengst zerissen. Es kann einfach nicht sein, dass ein trainer einen freibrief hat nur weil der verein finanziell nicht gut dasteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2013 Vor garnicht allzu langer Zeit wurde man noch belächelt, wenn man meinte, Schöttels Abschied wird diesmal noch schlimmer als der letzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2013 Schlimmer nicht..., gibt ja keinen Platzsturm mit anschließender Bierdursche..., Gebühren würde jedem des Trainerteams ne Tracht Prügel mit anschließender Versetzung ins Strafgefangenenlager Novrisibirsk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2013 Schlimmer nicht..., gibt ja keinen Platzsturm mit anschließender Bierdursche..., Gebühren würde jedem des Trainerteams ne Tracht Prügel mit anschließender Versetzung ins Strafgefangenenlager Novrisibirsk Immer mit der Ruhe - wsf können die in Novosibirsk dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Immer mit der Ruhe - wsf können die in Novosibirsk dafür? Und außerdem ist das nicht weit genug entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. April 2013 ich wünsch den spielern pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2013 Immer mit der Ruhe - wsf können die in Novosibirsk dafür? nichts aber aufn Mond schießen wäre zu teuer und der Aufwand nicht Wert! ich wünsch den spielern pacult nein ich wünsche ihnen Ausbilder des Marinesorps! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2013 nichts aber aufn Mond schießen wäre zu teuer und der Aufwand nicht Wert! Könnt's euch die Reise (Auto, Zug, Flug) nach Novosibirsk leisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 16. April 2013 Immer mit der Ruhe - wsf können die in Novosibirsk dafür? In NoWosibirsk wird's ihnen Wurscht sein. Sind eh dauerfett mit Wodka. Ich will Arnautovic als Trainer! Der kauft sich die leben von Vorstand und Spieler, wenn es sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Könnt's euch die Reise (Auto, Zug, Flug) nach Novosibirsk leisten? werden eh von edlinger mit einer reitgerte hingetrieben. zu fuß versteht sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Und außerdem ist das nicht weit genug entfernt. Petropawlowskamtschatka? bearbeitet 16. April 2013 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 ich wünsch den spielern pacult Für die Leistung MUSS man Magath für 10 Jahre verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts