Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Helmut Schulte (Rapid-Sportdirektor): „.... Natürlich ist Schöttel in dieser Situation noch der richtige Trainer. Rapid hält zu Schöttel. Wir sind in einer schwierigen Situation. Wenn man am Boden liegt, muss man wieder aufstehen. Der bleibt uns erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 16. April 2013 Helmut Schulte (Rapid-Sportdirektor): „.... Natürlich ist Schöttel in dieser Situation noch der richtige Trainer. Rapid hält zu Schöttel. Wir sind in einer schwierigen Situation. Wenn man am Boden liegt, muss man wieder aufstehen. Der bleibt uns erhalten Wo hast das her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. April 2013 Leider in erster Linie ein Versagen der Vereinsführung, dass PS noch einen Vertrag bei uns hat. Sein Scheitern hat sich bereits im Herbst abgezeichnet (Spiele gegen WAC, FAK,...), aber unser Vorstand ist anscheinend handlungsunfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Wo hast das her? Apa. Wurde schon etwas vorher gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 16. April 2013 grad die jungen spieler brauchen anscheinend einen schleifer und nicht so einen mr nice guy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 Unter Schöttel stehen wir vom Boden nicht mehr auf, im Gegenteil da schaufelns uns bald die Erd am Schädel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 16. April 2013 Apa. Wurde schon etwas vorher gepostet. Eine Aussage die i net mal mit 3 Promille machen würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 Eine Aussage die i net mal mit 3 Promille machen würd ich kann diese aussage unter 3 promille nicht glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 So lieber Peter, ich werde mich jetzt zu Bette genügen und wenn ich morgen früh aufstehe, hoffe ich du kannst, im Gegensatz zu mir, morgen den ganzen Tag im Bett bleiben und wenn dir danach ist ganze restliche Woche... Beste Grüße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Unter Schöttel stehen wir vom Boden nicht mehr auf, im Gegenteil da schaufelns uns bald die Erd am Schädel. Bitte? Über den Punkt sind wir schon lange hinaus. bearbeitet 16. April 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 Unter Schöttel da haett ich mir jez nehr v dir erwartet :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2013 Schöttel ist weg endlich !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 Schöttel ist weg endlich !!! achso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2013 Schöttel ist weg endlich !!! Von wo? Vom VIP-Buffet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Schöttel ist weg endlich !!! Naja im Stadion wird a ned schlofn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts