Recommended Posts

ASB-Legende

Helmut Schulte (Rapid-Sportdirektor): „.... Natürlich ist Schöttel in dieser Situation noch der richtige Trainer. Rapid hält zu Schöttel. Wir sind in einer schwierigen Situation. Wenn man am Boden liegt, muss man wieder aufstehen.

Der bleibt uns erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Helmut Schulte (Rapid-Sportdirektor): „.... Natürlich ist Schöttel in dieser Situation noch der richtige Trainer. Rapid hält zu Schöttel. Wir sind in einer schwierigen Situation. Wenn man am Boden liegt, muss man wieder aufstehen.

Der bleibt uns erhalten

Wo hast das her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Leider in erster Linie ein Versagen der Vereinsführung, dass PS noch einen Vertrag bei uns hat.

Sein Scheitern hat sich bereits im Herbst abgezeichnet (Spiele gegen WAC, FAK,...), aber unser Vorstand ist anscheinend handlungsunfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

grad die jungen spieler brauchen anscheinend einen schleifer und nicht so einen mr nice guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lieber Peter,

ich werde mich jetzt zu Bette genügen und wenn ich morgen früh aufstehe, hoffe ich du kannst, im Gegensatz zu mir, morgen den ganzen Tag im Bett bleiben und wenn dir danach ist ganze restliche Woche...

Beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unter Schöttel stehen wir vom Boden nicht mehr auf, im Gegenteil da schaufelns uns bald die Erd am Schädel.

Bitte? Über den Punkt sind wir schon lange hinaus.

zombie-hand-grab-300x265.jpg

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten