1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. April 2013 Das allerschlimmste is, dass der trifon von mir vor einigen wochen heftigst belächelt wurde als er gesagt hat das wir kein spiel mehr gewinnen. Ich bin nicht unglücklich dass er die wette nicht angnommen hat... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Das allerschlimmste is, dass der trifon von mir vor einigen wochen heftigst belächelt wurde als er gesagt hat das wir kein spiel mehr gewinnen. Ich bin nicht unglücklich dass er die wette nicht angnommen hat... ;-) Wir werden shcon noch ein Spiel gwinnen keine Sorge, Peterlein hats uns ja versprochn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. April 2013 Wir werden shcon noch ein Spiel gwinnen keine Sorge, Peterlein hats uns ja versprochn Phu... Wie konnte ich das nur vergessen?!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Das allerschlimmste is, dass der trifon von mir vor einigen wochen heftigst belächelt wurde als er gesagt hat das wir kein spiel mehr gewinnen. Ich bin nicht unglücklich dass er die wette nicht angnommen hat... ;-) Eine Bitte: Krieche erst bei ihm zu Kreuze, wenn die Saison vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Eine Bitte: Krieche erst bei ihm zu Kreuze, wenn die Saison vorbei ist. Zu Abwechslung war dieser post ned all zu ernst gemeint. Süffisanter selbstironischer Galgenhumor... bearbeitet 10. April 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) am Samstag werma gwinnen - Edlinger und Co drahn mim Peterle auf de Schultern 3 Eherenrunden durchs Stadion und die Krise ist wegglutscht wia a Tschisi bei 42 ° im Schatten ... bearbeitet 10. April 2013 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. April 2013 wos bitte soi der schachner bei uns?? leichte frage ..... NIX !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 10. April 2013 es geht auch nicht darum die meute zu beruhigen sondern unter anderem darum den kader für die nächste saison aufzustellen, oder willst die meisterschaft mit 15 maxln bestreiten? kommen doch eh Behrendt und Nuhiu von selber zurück, sinds schon mal 17... und so einen Schmus hören wir schon seit weiß Gott wann, beim Stadionprojekt wird seit rund eineinhalb Jahren höchst professionell gearbeitet, Kuhn ist mit Gott und der Welt "in guten Gesprächen", nur rauskommen tut rein gar nix, aktuell sind wir sogar so abgebrannt, daß wir uns nicht einmal die Ablöse des erfolglosesten Trainers seit Zellhofer leisten können!! Nächstes Jahr wird ein interessanter Feldversuch für alle Austriafans, da könnens nämlich mit wohligem Gruseln zuschauen, was aus ihrem Verein geworden wäre, wenn Vastic nicht rausgeschmissen worden wäre.... schön langsam hab ichs satt, endgültig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Zu Abwechslung war dieser post ned all zu ernst gemeint. Süffisanter selbstironischer Galgenhumor... Schon klar, aber dem trifon sollte man nicht mal im Scherz zugestehen, dass er recht hat. Wo komm ma denn da hin? Der nimmt das dann ernst auch noch. tsss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. April 2013 kommen doch eh Behrendt und Nuhiu von selber zurück, sinds schon mal 17... und so einen Schmus hören wir schon seit weiß Gott wann, beim Stadionprojekt wird seit rund eineinhalb Jahren höchst professionell gearbeitet, Kuhn ist mit Gott und der Welt "in guten Gesprächen", nur rauskommen tut rein gar nix, aktuell sind wir sogar so abgebrannt, daß wir uns nicht einmal die Ablöse des erfolglosesten Trainers seit Zellhofer leisten können!! Nächstes Jahr wird ein interessanter Feldversuch für alle Austriafans, da könnens nämlich mit wohligem Gruseln zuschauen, was aus ihrem Verein geworden wäre, wenn Vastic nicht rausgeschmissen worden wäre.... schön langsam hab ichs satt, endgültig! Ein Stadionprojekt braucht eben seine Zeit, ist das so schwer zu verstehen? Ganz zu schweigen vom fehlenden Investor - unseren Eigenanteil müssen wir auch finanzieren, und da sollte man die Angebote ordentlich sondieren, um ja keine langfristigen Schäden zu hinterlassen. Passiert eh was - aber dafür ist's der falsche Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. April 2013 Geh bitte, das ist doch nicht so schwer. Da klick ich auf Stadion, geh auf den Architekten, gib 40 Mille ein und es wird schon gebaut. Ganz easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April 2013 Leute, was hat das Stadion mit Schöttel zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. April 2013 Leute, was hat das Stadion mit Schöttel zu tun? ist doch egal. man könnte eh alles in einen thread verschieben und ihn "alles oasch, alles rein" nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2013 Falls sein Vertrag bei Sturm wirklich nicht verlängert wird, sollten wir mMn Haris Bukva holen. (sry für OT) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2013 wofür bukva? der hat die einstellung vom arnautovic/bodul, ist aber technisch bei weitem nicht so stark und hat auch bei sturm alles andere als ein stammleiberl. was solte der bei uns bewegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts