1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. April 2013 Grad neben ps5 auf der a2 vorbeigrodelt. Wir haben uns nicht zugewunken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Aber der NK hat doch einen 4 Jahres Vertrag unterschrieben!???!??? Aber der NK kann doch sicher was deixln, vielleicht haben die auch einen im Vorstand mit Autohaus! Fir Esterreich - fir RAPID! Grad neben ps5 auf der a2 vorbeigrodelt. Wir haben uns nicht zugewunken Wegblinken, Lichthupen und den Scheibenwischer zeigen ist in diesem Fall die feine Rapidlerische. bearbeitet 9. April 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 Grad neben ps5 auf der a2 vorbeigrodelt. Wir haben uns nicht zugewunken Du postest echt überall. Und wenn es bei 170 auf der dritten Spur ist. Vielleicht hat PS den Wink, der keiner war, verstanden und kündigt nun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. April 2013 Gut... Beim autofahren hat man ja sonst wirklich fast nix zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. April 2013 nachdem wir in einer katze in den schwanz beissen situation rotieren, passt alles in jeden thread... ;-) das mit der Katze und dem Schwanz triffts perfekt... Den Satz: "Burschen bleibts ruhig, es tut sich im Moment sehr viel, aber das wird man bald sehen" hab ich letztes Jahr in den Monaten November und Dezember des öfteren gehört. Raus gekommen ist ein Schulte, eine komplett irre Schöttel Verlängerung und die Verpflichtungen von Bosko und Sabitzer... Aber ich sehe schon, der Verein hat das "Werkl" wieder angeworfen um Schöttel wieder aus dem Blickfeld zu nehmen - dies habe ich schon vor gut einem Monat prophezeit und es scheint bei einigen schon wieder zu fruchten. "Jetzt werfen wir für die Fans wieder ein paar Spielernamen in die Runde und dann haben wir zumindest bis September wieder ruhe und wenn wir ganz viel Glück haben holt der Schöttel Peter auch noch ein paar Siege, dann können wir uns gleich den Lorbeerkranz umhängen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Bei anderen Vereinen wäre wohl schon längst die Reißleine gezogen worden. Doch personelle Konsequenzen können sich die finanziell angeschlagenen Hütteldorfer einfach nicht leisten. Erst im Jänner wurde der im Sommer auslaufende Vertrag von Schöttel bis 2015 verlängert. Ein Klub, der 1,6 Millionen Euro Schulden hat , wird es sich wohl nicht leisten können, einen Trainer für eineinhalb Jahre fürs Nichtstun zu bezahlen. http://sportnet.at/h...-waere-zu-teuer bearbeitet 9. April 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. April 2013 Bei anderen Vereinen wäre wohl schon längst die Reißleine gezogen worden. Doch personelle Konsequenzen können sich die finanziell angeschlagenen Hütteldorfer einfach nicht leisten. Erst im Jänner wurde der im Sommer auslaufende Vertrag von Schöttel bis 2015 verlängert. Ein Klub, der 1,6 Millionen Euro Schulden hat , wird es sich wohl nicht leisten können, einen Trainer für eineinhalb Jahre fürs Nichtstun zu bezahlen. http://sportnet.at/h...-waere-zu-teuer Brauchen wir ja nicht wie du auf den letzten Seiten gelesen hast. Wir holen einfach kostenlos Spieler die nix kosten, aber alles können - denn Schulte kann das. Und Schöttel steht im Moment nur so schlecht da weil der Kader einfach katastrophal ist und dafür kann er ja nix, denn er für die Kaderzusammenstellung ja nie verantwortlich gewesen - eigentlich müssen wir fast froh sein das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Und mit dem neuen Kader wird die Mannschaft explodieren, da haben die anderen gar keine Chance mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Das Zauberwort wird ganz einfach ablösefrei heissen. Genau. es geht auch nicht darum die meute zu beruhigen sondern unter anderem darum den kader für die nächste saison aufzustellen, oder willst die meisterschaft mit 15 maxln bestreiten? Der folgende Beitrag geht jetzt mal vom Szenario aus, dass wir wirklich kleinere Brötchen backen müssen: Da muss man dann halt leider auch Abstriche in Kauf nehmen. Wenn man mal davon ausgeht, dass wir sicher nichts für einen Spieler bezahlen werden, wären auf dem österreichischen Markt mMn Hadzic, Seidl, Perstaller, Kerhe und evtl. noch Hammerer oder Bukva Alternativen die eine Überlegung wert wären. Klar wird bei diesem Namedropping jetzt gleich irgendein User daherkommen und etwas vom Untergang faseln und dass das Niveau dieser Spieler nicht für Rapid reicht oder für unsere Ansprüche reichen kann. Aber schaut mal wo wir stehen. Mit Hadzic und Seidl das Mittelfeld nachbesetzen, Hofmann und Boskovic werden auch nicht mehr lang spielen. 2 Saisonen vielleicht noch, wenn wir Glück haben 3. Die jüngeren haben dann noch 2(-3) Jahre sich unter Anleitung der Routiniers zu entwickeln und dann (wenn Hofmann und Boskovic aufhören) sollte man mit Hadzic, Seidl, Wydra, Schaub, für österreichische Verhältnisse, eine Top-Zentrale im Mittelfeld haben. Den ein oder anderen Backup jetzt nicht berücksichtigt. In diesen Jahren müssen dann andere zu DEN Führungsspielern haranreifen. Da kann ich mir im momentanen Kader eigentlich nur Pichler sehr gut als "Rapids next Captain" vorstellen. bearbeitet 9. April 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. April 2013 Falls jemand die dieswöchige Ausgabe der Sportwoche gelesen hat: Ich finde den Kommentar vom Huemer (glaub ich heißt der ) recht interessant wo er im Sommer 2012 die Neustadtspieler gefragt hat wo sie Unterschiede zwischen Schöttel und Stöger sehen und diese ihm geantwortet haben Stöger arbeitet unter Druck noch besser und Schöttel versucht Konflikten aus dem Weg zu gehen in der Hofflung sie lösen sich von alleine auf. Spiegelt irgendwie die Realität wider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 und wer soll ihm das klar machen? schulte selbst lehnt einen mentaltrainer viel mehr ab als schöttel. woher hast du die info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 Ein Irrenhaus ist das hier schon irgendwie, Pleite, die Kaderplanung lässt hingegen, nunja, was genau erwarten? Ohne einem einzelnen zu nahe treten zu wollen, es wird schon viel gesenft hier, ich denke, es ist stressbewältigung weils grade so Oasch läuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. April 2013 werdets eh no 3 mit einem guten saisonabschlussviertel - bissl relaxing waere angesagt sowas hat hier echt nix verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2013 Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Dannyo's Infos kann man natürlich meistens 1:1 glauben, aber "pleite" ist wohl auch ein Begriff den man dehnen kann. Es passiert aktuell intern genug, jedem ist der ernst der Lage bewusst, allen voran Rudolf Edlinger. Was denn Anschein macht oder nicht, sollte denen in der Angelegenheit relativ wurscht sein. Es muss in Ruhe gehantelt werden. Und weiters wissen die Verantwortlichen bzgl. der finanziellen Aussichten bestens Bescheid. Besser als jeder ASB User hier im Forum inklusive Chef. Wissen sie, siehe Besucherzahlen und Fanreaktionen. "Was" kann ich nicht sagen, aber natürlich werden sie etwas tun. Ich bin auch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation aber diese Hysterie hier ist schrecklich. Ja, es steht nicht gut um uns, aber alle Verantwortlichen wollen den Verein in einem besseren Licht sehen und werden ihr Bestes dafür geben. Ob das reicht oder nicht wird man sehen. Was ich nicht verstehen kann ,dass ein Edlinger auf einmal drauf kommt, dass der Hut brennt! Im Endeffekt sieht die finanzielle Lage seit Jahren gleich aus und man wusste halt, man hat eh ein paar gute Spieler wo man gutes Geld verdienen kann..... Jetzt ist es aber mal Schluss mit lustig, da keine Spieler mehr da sind wo noch wirklich viel heraus schaut, EC ist auch in Gefahr und Edlinger und Co wollen es jetzt auf einmal richten? Für mich ist und bleibt Edlinger das Grundübel auch wenn er zu Anfang seiner Präsizeit natürlich den Karren aus den Dreck gezogen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. April 2013 Ich bin auch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation aber diese Hysterie hier ist schrecklich. Ja, es steht nicht gut um uns, aber alle Verantwortlichen wollen den Verein in DANKE es passiert gerade sehr viel, auch ein paar sehr erfreuliche dinge, die aber aus gutem grund noch nicht kommuniziert werden(können). wie und ob es auch umgesetzt werden kann steht auf einem anderen papier, vor allem die neuzugänge, aber es wird gearbeitet. wenn der oberraunzer was positives postet möge man sich seinen teil denken. ;-) entspannts euch a bissl. über die krise des sk rapid und das managment der selbigen wurde stillschweigen vereinbart ... der eine träumt von einem sieg ... dann ist alles wieder gut. der andere vom neuen stadion ... dann ist alles wieder gut. wir träumen davon wieder mal meister zu werden ... dann ist alles wieder gut. einen scheissdreck ist alles wieder gut! man wird wieder nur eine heilige kuh schlachten bzw. sie opfern und die restlichen handelnden personen werden weiter werkeln und genau nichts wird sich ändern. wenn ich den verein neu aufstellen und auf lange sicht sein überleben sichern will, müssen die strategischen positionen neu besetzt bzw. geschaffen werden. es gehören strukturen her, die dem eines mittelständischen unternehmen entsprechen. ein erster schritt wär mal ein gscheites controlling. die momentane sportliche misere, ist doch nur die folge unserer wirtschaftlichen entwicklung. leider entwickelt sich relativ wenig, bei uns wird viel lieber verwaltet. fürs stadion rennens uns ja angeblich eh die bude ein. trotzdem muß der spielbetrieb weiter finanziert werden und da sieht es offenbar nicht so rosig aus. der Schöttel bricht gleich in tränen aus ... aaahahaha schleich dich einfach! jetzt und sofort! nein, traurig ist, dass unsere einzige emotion nur noch schmerz ist. der point of no return ist längst erreicht, und auch wenns nur ein bauernopfer ist, MUSS Schöttel gehen, jetzt sofort. danach hat man sich schleunigst drum zu kümmern den verein auf neue beine zu stellen. die warten wieder so lang, bis es irgendwelche durchgeknallten chaoten selbst in die hand nehmen. Kleines Schulte Special seine position wurde übrigens gestern auch umbenannt ... Helmut Schulte ist der neue Spottdirektor + habs schon mal gepostet und wiederhole mich gern. für mich kann er sich schon wieder schleichen. + ein dampfplauderer vor dem herrn. hat bei mir auch schon ausgschissen. kümmer dich um dein buch und werd glücklich. wiederschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2013 Grad neben ps5 auf der a2 vorbeigrodelt. Wir haben uns nicht zugewunken ich bewundere deine ruhe. ich glaub, ich hätt's lenkradl verrissn. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts