MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. April 2013 auf der süd da steht geschrieben "schoittl raus" "rapid geist erwache" "hansi k rette uns" und schon rennt a maler auf und ab, könnte mich nicht erinnern, dass auf die "pacult raus" schmiererein so schnell reagiert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 auf der süd da steht geschrieben "schoittl raus" "rapid geist erwache" "hansi k rette uns" und schon rennt a maler auf und ab, könnte mich nicht erinnern, dass auf die "pacult raus" schmiererein so schnell reagiert wurde. Nein da wurde es verbreitet was für ein Skandal es nicht sei und blablabla .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. April 2013 Wasserstandsmeldungen haben eben dieses Risiko. Zwischen Wasserstandsmeldungen und "fixen" Verkündungen sind halt ein Unterschied. Aber deutet sich bei dem User ja schon länger ab, dass er "falsches" Spiel betreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 auf der süd da steht geschrieben "schoittl raus" "rapid geist erwache" "hansi k rette uns" und schon rennt a maler auf und ab, könnte mich nicht erinnern, dass auf die "pacult raus" schmiererein so schnell reagiert wurde. Wenigstens einer in diesem Verein der Leistung bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. April 2013 Momentan ertappe ich mich regelmäßig dabei, wie ich Beiträge beginne, diese aber wieder lösche bzw. neu beginne, weil ich der Meinung bin, dass dies einfach eine Wiederholung ohnehin bekannter Tatsachen und Einschätzungen wäre und wir uns alle im Kreis bewegen und ohnmächtig zuschauen müssen, wie dieser nicht durchbrochen werden kann. Verantwortung dafür übernimmt auch niemand, wir dümpeln einfach vor uns hin. Die Wiederholung immer gleicher Beiträge, die zunehmend in Zynismus übergleiten, bringt uns auch nicht weiter. Ich werde deshalb bis Samstag mal das ASB meiden. Einzige Ausnahme mache ich vielleicht, wenn ich besagten offenen Brief schreibe, aber meine Motivation dafür hält sich ob der oben genannten Gründe ich Grenzen. Momentan herrscht bei mir eher Frustration und Resignation als Lust auf Engagement. Ich wünsche daher dem ASB eine nette Woche, denkt nicht nur an Rapid - das gefährdet momentan die psychische Gesundheit. Ach ja: RAPID BRAUCHT VERÄNDERUNG. AUF ALLEN EBENEN. SOFORT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. April 2013 http://www.abseits.a...rgebene-chance/ Gute Zusammenfassung des ganzen Dilemmas von OoK_PS Ist etwas oberflächlich aber das geht als Kommentar durchaus in Ordnung. Leider hat der gute OoK_PS (wiedermal) völlig recht. Rapid hatte eigentlich eine sensationelle Chance aber der nächste Schritt blieb aus. Die Gründe sind jetzt nicht vollständig bei Edlinger und Co zu suchen aber von Freispruch kann da sicher keine Rede sein. Derzeit sehe ich nur noch die Möglichkeit einen brutalen Schnitt zu machen. Rapid auf völlig neue Beine zu stellen muss jetzt das Ziel sein. Wir benötigen das neue Stadion wie einen Bissen Brot. In den nächsten Spielzeiten gilt es die Zukunft Rapids zu sichern und nicht den derzeitigen Kader so umzubauen um weiter um die internationalen Plätze wurschtln zu können. Wenn wir dadurch bis 2016 nicht mehr international spielen dann soll es so sein. So wie derzeit läuft es nicht mehr viel weiter und ich möchte ehrlich gesagt nicht herausfinden wie weit es noch gehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. April 2013 auf der süd da steht geschrieben "schoittl raus" "rapid geist erwache" "hansi k rette uns" und schon rennt a maler auf und ab, könnte mich nicht erinnern, dass auf die "pacult raus" schmiererein so schnell reagiert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2013 Ist etwas oberflächlich aber das geht als Kommentar durchaus in Ordnung. Leider hat der gute OoK_PS (wiedermal) völlig recht. Rapid hatte eigentlich eine sensationelle Chance aber der nächste Schritt blieb aus. Die Gründe sind jetzt nicht vollständig bei Edlinger und Co zu suchen aber von Freispruch kann da sicher keine Rede sein. Derzeit sehe ich nur noch die Möglichkeit einen brutalen Schnitt zu machen. Rapid auf völlig neue Beine zu stellen muss jetzt das Ziel sein. Wir benötigen das neue Stadion wie einen Bissen Brot. In den nächsten Spielzeiten gilt es die Zukunft Rapids zu sichern und nicht den derzeitigen Kader so umzubauen um weiter um die internationalen Plätze wurschtln zu können. Wenn wir dadurch bis 2016 nicht mehr international spielen dann soll es so sein. So wie derzeit läuft es nicht mehr viel weiter und ich möchte ehrlich gesagt nicht herausfinden wie weit es noch gehen kann. Man frage sich aber wer für die Transferpolitik danach schuld ist??? Nach Jelavic kam kein guter Einkauf mehr oder irre ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 8. April 2013 Ist etwas oberflächlich aber das geht als Kommentar durchaus in Ordnung. Leider hat der gute OoK_PS (wiedermal) völlig recht. Rapid hatte eigentlich eine sensationelle Chance aber der nächste Schritt blieb aus. Die Gründe sind jetzt nicht vollständig bei Edlinger und Co zu suchen aber von Freispruch kann da sicher keine Rede sein. Derzeit sehe ich nur noch die Möglichkeit einen brutalen Schnitt zu machen. Rapid auf völlig neue Beine zu stellen muss jetzt das Ziel sein. Wir benötigen das neue Stadion wie einen Bissen Brot. In den nächsten Spielzeiten gilt es die Zukunft Rapids zu sichern und nicht den derzeitigen Kader so umzubauen um weiter um die internationalen Plätze wurschtln zu können. Wenn wir dadurch bis 2016 nicht mehr international spielen dann soll es so sein. So wie derzeit läuft es nicht mehr viel weiter und ich möchte ehrlich gesagt nicht herausfinden wie weit es noch gehen kann. Den Vorschlag mit dem Schnitt hab ich bereits von 1 1/2 Monaten gemacht (auch ohne Europacup) und entsprechender finanzieller Planung. Junger Kader, junger Trainer, Konzept von AKA bis Kampfmannschaft. Wurde von den meisten hier mit Sprüchen wie "nicht schon wieder Neuaufbau" - "müssen uns endlich Entwickeln nicht wieder neu beginnen" oder "ohne Europacup sind wir pleite". Ich glaube wie du es bleibt nichts mehr anderes übrig und das muss auch so in den Finanzplan (ohne Europa planen). Junge, günstige Leute holen um 2-3 Routiniers herum. Anders werden wir uns nicht mehr erfangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. April 2013 auf der süd da steht geschrieben "schoittl raus" "rapid geist erwache" "hansi k rette uns" und schon rennt a maler auf und ab, könnte mich nicht erinnern, dass auf die "pacult raus" schmiererein so schnell reagiert wurde. pics? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. April 2013 Man frage sich aber wer für die Transferpolitik danach schuld ist??? Nach Jelavic kam kein guter Einkauf mehr oder irre ich mich? Mein Absatz beschränkt sich keineswegs auf Transferpolitik oder das sportliche. Fehler passieren und Jelavic war in meinen Augen nicht der letzte gute Einkauf aber bei all den bekannten Fakten und Geschichten die es zu hinterfragen gibt.....da gibt es nur eine Beurteilung. Rapid war am Scheideweg und man ist falsch abgebogen. Jetzt gilt es die Notbremse zu ziehen - abspecken - neu aufstellen - finanziell gesund werden. Dinge wie das Stadion werden uns auf sehr lange Zeit ins Minus drücken aber es ist absolut notwendig. Der sportliche Neuanfang resultiert dann natürlich aus dieser Radikalkur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. April 2013 pics? nope telefon zhaus liegen lassen. war nur schnell beim zielpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. April 2013 Was reden die da bitte auf Radio Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Was reden die da bitte auf Radio Wien? ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Mein Absatz beschränkt sich keineswegs auf Transferpolitik oder das sportliche. Fehler passieren und Jelavic war in meinen Augen nicht der letzte gute Einkauf aber bei all den bekannten Fakten und Geschichten die es zu hinterfragen gibt.....da gibt es nur eine Beurteilung. Rapid war am Scheideweg und man ist falsch abgebogen. Jetzt gilt es die Notbremse zu ziehen - abspecken - neu aufstellen - finanziell gesund werden. Dinge wie das Stadion werden uns auf sehr lange Zeit ins Minus drücken aber es ist absolut notwendig. Der sportliche Neuanfang resultiert dann natürlich aus dieser Radikalkur. Wenn dies der Verein unter einer neuen Führung so verlautbart, werden wohl 85% der Anhänger einverstanden sein und diesen weg mitgehen. Nur sollte man vorher schon erfahren was die alte führung so finanzell alles verbockt hat,damit man mit den Neustart besser umgehen kann und es versteht warum man diesen schritt machen muss,sonst glauben viele das die neue Führung noch schlechter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts